Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTV: Beavis & Butt-Head (The Mike Judge Collection) DVD Box Set für 13,64 EUR inkl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2010-01-2818.28.50suli.jpg


1.3 kg süßes von haribo, für ~6€

:banana:
 
jungäns, gleich gibts wieder gemecker von oben :rolleyes:

@T: hab gestern meine sommerräder geholt und die erst mal noch für 5€ bis zum saisonbeginn einlagern lassen :)


...ja, die knusperflocken kommen aus "dem osten" :d
 
nach Jahren wiedermal nen Drucker :d ... ok, eigentlich ein Kombigerät ;)

 
von Zetti gibts noch so Schokoflakes, die sind richtig geil!

OT: Zulassung für Konstruktionlehre 2! Und nen Veltins V+ Energy
 
Nabend,

Anschaffung :

Tischplatte
4verstellbare Beine
ne Lampe

Made by IKEA :d


I30R6
 
gerade eben bestellt:

asus sabertooth i55
seasonic x-power 750 watt
xfx 4350 512 mb ddr2
 
10€ aus der Agenda 2010 Aktion vom MM.
Hart umkämpfte 10€ :motz:
 
DSC00045.JPG

PoV ion Netbook - 299€ inkl. mit Linux gut das man als Student MS OSs für lau bekommt also 30-40€ gespart :) praktischerweise sind alle Treiber für quasi jedes OS auf einer DVD dabei :)
 
wie schauts mit der Lautstärke bei dem Teil aus, wenn man einfach nur im Internet surft?
 
3x 2100 Points @ Zavvi (vor 1 Woche schon bestellt)

T Sinus 302 + AB @ Saturn

Antibiotika (Grippe)
 
Am 11.01. bei Dell bestellt, heute angekommen...:



Blister:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dem am 6. bestellt.
Habe vor zwei Tagen storniert. Heute kam dann die Rechnung per Mail und jetzt soll er Verschickt sein.
Dell scheint das mit der Stornierung wohl nicht ganz so im Griff :fresse:
 
Asus EAH5870 für ein Review.
 
Ich hab dem am 6. bestellt.
Habe vor zwei Tagen storniert. Heute kam dann die Rechnung per Mail und jetzt soll er Verschickt sein.
Dell scheint das mit der Stornierung wohl nicht ganz so im Griff :fresse:

Jep, ich hatte zuerst auch am 06.01. bestellt, aber das hatten die aus was für einem Grund auch immer von sich aus storniert. Naja, jetzt ist es ja da und ich hatte es nicht wirklich eilig damit.

Gegenbeispiel ist gerade Reichelt, ich glaub die wollen einen 1-Day-Rekord aufstellen, heute morgen bestellt, heute mittag versendet und mit etwas glück (hab an Packstation versenden lassen) heute abend schon hier:bigok:

@Topic: Versandbestätigung :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh