Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle? oder hast du da in deine Glaskugel geschaut Ich vermute eher, dass das FSP250-60PFK nur für Großkunden bestimmt ist. Kleine Netzteile mit 80plus Gold sind aber auf jeden Fall auch in Großserie produzierbar, sonst würde Dell diese ja nicht in der Optiplex Serie verbauen.Soll aber angeblich bald kommen. Ich denke aber auch, daß es teuer ist.
Ich glaube da hilft nur ausprobieren, Netzteile sind alle verschieden. Kannst auch mal auf Meisterkuehler.de schauen, ulv hat dort eine ganze Menge Tischnetzteile getestet.würdet ihr eher ein 15V oder ein 19V Netzteil nehmen für ein picoPSU-120WI25? (beide mit 120W)
Gibts da eine Tendenz, was davon erfahrungsgemäß sparsamer ist?
Fujitsu hat auch schon einige Zeit ne sehr sparsame Baureihe für Bürorechner, die bei uns auch zum Einsatz kommen. Die verwenden da auch 250W Netzteile, mich würd´s nicht wundern wenn das auch FSP wärenQuelle? oder hast du da in deine Glaskugel geschaut Ich vermute eher, dass das FSP250-60PFK nur für Großkunden bestimmt ist. Kleine Netzteile mit 80plus Gold sind aber auf jeden Fall auch in Großserie produzierbar, sonst würde Dell diese ja nicht in der Optiplex Serie verbauen.
ja, dort gibt es eine ganze Menge. Allerdings bin ich glaube schon ganz Ebay + Google 2mal durch: wirklich günstig (<20€) gibts da absolut keines. Diese speziellen Modellnamen unterschieden sich ja praktisch immer (v.a. auf Ebay) um 1-2 Ziffern am Ende, so dass man gar nicht mehr durchblickt ...Ich glaube da hilft nur ausprobieren, Netzteile sind alle verschieden. Kannst auch mal auf Meisterkuehler.de schauen, ulv hat dort eine ganze Menge Tischnetzteile getestet.
Das bezüglich bald lieferbar hast du dir also aus den Fingern gesogenKönnte ja mal jemand bei "FSP Group" nachfragen. Ich kann's leider nicht, weil meine Englisch Kenntnisse nicht so gut sind. Und ich brauche dieses NT aber auch nicht.
After checked with related dep., we are very sorry to inform you that model FSP250-60PFK is not ready…
Schedule for MP and Sample are planning…but haven’t get a final schedule…, sorry…
Nein, hat mir jemand in einem anderen Forum ins Ohr geflüstert.Das bezüglich bald lieferbar hast du dir also aus den Fingern gesogen
Ja, habe ich auch immer wieder gelesen, daß es laut sein soll. Und ich bin anscheinend einer der wenigen, die ein lautloses haben. Und das mit nur noch einem nicht hörbaren 120er CPU-Kühler-Lüfter und einer lautlosen SSD im Sys.Alternative wäre noch BeQuietPurePower + anderer Lüfter, der originale soll ja ziemlich nervend sein.
Danke, und das ist quasi so gut wie lautlos?
Da es noch relativ neu zu sein scheint (ATX2.3), wirds hoffentlich irgendwann wieder verfügbar sein.
Kannst ja mal testen wenn du Lust hast
Das Fortron hat ja grade mal so 80+ (Durchschnitt von 80,41%)und trotzdem schneidet es genauso/etwas besser als das TR2 QFan 80+ Bronze (Durchschnitt 84,22%) ab.
Was die 50W weniger alles ausmachen.Das sieht man mal wieder das selbst die 300W NT für unser (die meisten Office Systeme) immer noch viel zu überdimensioniert sind.
Im Grunde sind und bleiben es aber Peanuts, 1-4W mehr oder weniger bringen's doch nicht wirklich, außer man spart nebenher noch am Kaufpreis des NT selbst.
Aber für manche ist das Stromsparen halt einfach Hobby. Das hat nix mit dem Sparen in dem Sinne zu tun, sondern einfach ums HABEN...
Manch anderer übertaktet halt bis zur Kotzgrenze und ist damit happy...
jedem das seine...
Jetzt hast mich neugierig gemacht.