[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bzw wovon ist das? :d

basgvedfgbvdfbsdfbdgbdm4gv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das "und was is das?" is auf das bild darunter gemeint, nicht auf das drüber ;)

@Scamps: Blau, blau, blau sind alle meine Sachen, blau, blau, blau ist alles was ich hab... *lach*

*bastel bastel*

orange sah auch zu deinen Sachen sch... aus

@Scamps: Blau, blau, blau sind alle meine Sachen, blau, blau, blau ist alles was ich hab... *lach*

*bastel bastel*
...

orange sah auch zu deinen Sachen sch... aus

~darum lieb ich alles was so blau ist, weil mein Schatz ne Modda-Kischte iss~ :lol:
(würde mich interessieren, wie viele hier die Melodie dazu überhaupt kennen)

ich find´s gar nicht so übel, aber ich beuge mich dem Druck der Masse :fresse:

Tja Blau hat halt etwas ...

new9.jpg

new11.jpg

~darum lieb ich alles was so blau ist, weil mein Schatz ne Modda-Kischte iss~ :lol:
(würde mich interessieren, wie viele hier die Melodie dazu überhaupt kennen)

ICH kenne die Melodie.Scheinen beide altersmäßig in den höheren Regionen zu liegen.

Bäääh.....sieht aus als hättest du Senf in den Schläuchen:eek::kotz::fresse:
Tu das ganz schnell wieder wech.

ich kenn die Melodie und komm aber nicht in euren Club! ;)

He ich kenne die Melodie auch obwohl ich noch 21 bin :p

AliB

Nextes Jahr kannste für mich nen neuen Club aufmachen scampi :rolleyes::heul::heuldoch:

opa2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hey scamps,
hast nichts verpasst, meinte nur das ihr wohl mit eurer Gruppe recht exklusiv lebt, das wohl exklusivere in diesem Forum dürfte eine Gruppe nur für Damen sein.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ma was von mir:

Wird was besonderes werden ;) :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh