[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte meine komplette Wakü posten ! Alles von Jochen :fresse:

1x AC-Shop immer AC-Shop :) Best support in Town :bigok:



 
Zuletzt bearbeitet:
Bye bye Wakü @ Silverstone

bye bye wakü bis bald... :(








:wink: :wink: :wink:

P.S. Silverstone, Thermochill, P5B Deluxe @EKs , Silenstar, AGB und noch ein paar andere Wakü-Teile stehen zum Verkauf.
Bei Interesse schickt mir eine PN, Verkaufs-Fred kommt im Laufe der Woche! :)
 
Ne, sind es nicht, es ist ein 6GB Kit (welches weiß ich grad gar nicht genau) auf Copperhead gemoddet ;) Der "copperhead" selbst wurde vorher noch vernickelt, damit er zu den anderen Kühlern besser passt:

 
so bischen gebastelt und siehe da unsichtbare halterung hrrrrrrrrrr

dsc02965_12fuy.jpg
 
@whuzabi
unten am Deckel a la Koolance? Sieht gut aus!

@Karamellmann
Wasserkühlung?

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wahnsinn die Bilder hier. Wird zeit das ich auch wieder anfange an einer Wakü zu basteln.:)
 
Der in der Mitte ist ein XSPC RX360 und die Ecke ist unter dem Laken. ;)

Auf dem Bild sieht der revo doch gut aus. Oben und unten sind die Lamellen verschoben. Daran wird aber schon gearbeitet. ;)
 
@Karamellmann: Ist das ein kompletter Eigenbau oder ne stark gemoddete Panzerbox?

Alibi:

Sorry für´s unscharfe Bild - war das Einzige aus dem Bauabschnitt wo man wenigstens ein zwei Wakü-Teile sieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@: Sieht mir nach ner Panzerbox aus...

Haste eigentlich deinen Entlüfter fertig? Weiter oben haste ja nen Bild gepostet...
 
guten morgen meine herren,

bevor ich mich wieder in meinem baschtel studio einschließe und weiter bastel werde ich das rätsel lösen, mir wurde von mehreren seiten mit tiefen stimmen gesagt:

"wenn du ein topflow lukü gehäuse suchst das man nicht modden kann, dann nehm die panzerbox" :shot:

ich habe mir auf meine fahne geschrieben dieses "unzumodbare" (klingt das geil:lol:) lukü-gehäuse auf komplett wasserkühlung umzubauen, da ich aber in der letzten zeit immer wenig zeit hatte blieb vieles liegen, diese woche habe ich aber baschtel-urlaub :bigok: und bin gerade in meiner firma zum lackieren

mal sehen vieleicht wird es diese woche fertig ;)


:banana::banana::banana: ALIBI :banana::banana::banana:


 
>Sehr schick....mein Blood-extreme müsste auch bald kommen...dann mal schauen, wie das bei mir wirkt... ;=)

Mein schwarzer, ich meine richtig schwarzer Schlauch kahm heute schonmal...:bigok:





...brrr..ist das kalt draussen...:banana:
 
Wenn das der schwarze PVC vom AC Shop ist, dann hab ich den auch. Der lässt sich gut handhaben.

 
Jepp...der "bläuliche" ist der 16710 DD und der richtig schwarze ist der PVC von a-c-shop...:bigok:

Dann kommt wenigstens das bläuliche wieder raus aus dem case...:banana:

@karod3

...genauso will ich das schwarz haben...als contrast habe ich Tygon "klar" mit Extrem Blood noch bestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh