[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald bin ich den scheiß RAM los...
Dann kommt i7 in die Hütte
Die vielen Texturen und die Map Größe scheint ihn zu überfordern...
War auch bei 2142 schon so :(

Der scheint sich absolut nicht mit einer Wasserkühlung bzw. ohne CPU-Kühler Lüfter klarzukommen

Wenn ich meine Dominatoren ausbauen würde und sie dir in die Hand gebe, könntest du mir nicht sagen, ob der PC vorher an war. Bei mir werden die nicht mal ansatzweise warm.

Macht die Vollbestückung da so extreme Unterschiede?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine (4x1GB) werden auch sehr warm. Knacken gerne mal die 60°C...
Da weht aber auch wirklich nur ein seeehr laues Lüftchen drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Dominatoren ausbauen würde und sie dir in die Hand gebe, könntest du mir nicht sagen, ob der PC vorher an war. Bei mir werden die nicht mal ansatzweise warm.

Macht die Vollbestückung da so extreme Unterschiede?

ich habe bei mir 4x2 GB dicht an dicht, die mittleren Module werden dabei sehr heiß. Ohne meinen Lüfter steht die Luft zwischen dem Speicher, deswegen habe ich bei mir auch einen langsam drehenden Ramkühler.
 
Also wenn ich nicht unbedingt Battlefield zock, werden die auch nicht so extrem heiß
Mit 4 GB gabs auch bei Battlefield noch keine Probleme, obwohl sie schon glühend heiß waren aber mit dem 2ten Kit werden die viel zu heiß :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Der scheint sich absolut nicht mit einer Wasserkühlung bzw. ohne CPU-Kühler Lüfter klarzukommen

Habe das gleiche Phänomen auch auf meinem Board. Habe jetzt schon zweimal mit Vollbestückung (6x2 GB) rumprobiert, beim zweiten Mal mit Lüfter von den Slots auf den Ram blasend und Thermosensor am Ram. Temp stieg trotzdem auf über 75°, mit nur 3 Riegeln dümpelt der bei max. 50° rum.

...
Der Schlauch von GPU zu NB und NB zu CPU wurden gekocht á la Scamps :fresse:
...

hast Du auch schön ausgestopft? Sieht etwas eingefallen aus (täuscht auch vielleicht optisch), passiert bei richtigem Ausstopfen nicht.

 
hast Du auch schön ausgestopft? Sieht etwas eingefallen aus (täuscht auch vielleicht optisch), passiert bei richtigem Ausstopfen nicht.

War mit einem dicken Erdkabel ausgestopft, war vielleicht nicht dick genug im Durchmesser. Habe da nicht drauf geachtet.

Nach dem Kochen war auf jeden fall nur halb so viel Spannung auf dem Schlauch.
 
chastel baos :fresse:


 
für sixtron :d

Mips 2055 modified

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03295.jpg
    DSC03295.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 674
  • DSC03297.JPG
    DSC03297.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 669
19/13 incoming würde ich da vermuten :drool:
 
jahaaa 19er würste :d

muss mir nur noch ein kabel suchen was so dick ist, damit ich die würste à la scamps kochen :d

attachment.php


(auf den ram kommt auch nochn Kühler by Mips :) morgen dürfte der krims da sein)
 

Anhänge

  • DSC03294.jpg
    DSC03294.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 547
so lange da keine komischen schnapp-pflanzen raus wachsen :fresse:
 
Also ich hab auch die 13 PS und ein Tygon 15,9/11,1 Schlauch drauf. Da brauch ich doch keinen 19er!!! Eher ne 19 jährige ;)
 
Füße, ich sehe Füüüüüße, ääh Mora Standfüße :drool:

img_1707t3ey.jpg


....haben sich "vermehrt", also wech damit -> PN :wink:
 
Evga X58 SLI Micro @ Mips completed inkl schwarzer schrauben :d

die restlichen schläuche liegen in der tiefkühltruhe zum festwerden nachm kochen :d

attachment.php


- Notiz an mich : brauch ein Stativ -
 

Anhänge

  • DSC03301.jpg
    DSC03301.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet:
was man(n) noch machen könnte: Unterlegscheiben vom Kühler schwärzen :)
 
in der tat.. das könnte man machen :P

attachment.php


ich denke so ist das die beste verschlauchung, die möglich sind mit dem schlauch.:coolblue:
hab überlegt den Supreme zu drehen, aber ich denk dann wird das zu knapp zum spawa kühler...

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC03305.jpg
    DSC03305.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 606
  • DSC03303.jpg
    DSC03303.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 623
Ist meiner Meinung alles viieel zu schwarz.
Die Arbeit ist natürlich mehr als super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh