[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ karod: Das ist eine GTX295 ... hier mal der Kühler nach den "Feinschliff"







scamps schrieb:
Öi, nicht alles selbst verbaschteln
Sieht fein aus

Danke! Und doch, wird ALLES selbst verbaut ;) Ist ja für nen guten Zweck :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
bastel bastel, koch koch, fertig ist meine neue NB-CPU-Verbindung :)

img_1052oalm.jpg


Grüße
 
@Jolo sieht richtig gut aus
@scamp die orangenen schläuche sehen besser aus und geben bissle kontrast zu dem dominanten (baby)blau:fresse:
 
mmh, ich glaube dein AGB hat da einen kleinen Riss. Den solltest du nicht weiterverwenden.
 
dest.Wasser und WaterWetter, mehr nicht.

Damit dürfte klar sein woran es gelegen hat! Ein weiterer Fall für die AB-Trophähensammlung des Clubs der WaterWetter-Geschädigten.
WaterWetter hat schon dermaßen vielen Plexi-Teile (insb. ABs) auf dem Gewissen, dass man sich fragt warum es immer noch im Wakü-Bereich Verwendung findet. Eigentlich müsste sich inzwischen herumgesprochen haben, dass WW ein ausgesprochener Plexikiller ist, und durch die verzögerte Wirkung besonders perfide ist. Die Masse der immer gleichartigen Defekte die ausschließlich beim Einsatz von WW entstehen zeigt aber überdeutlich, dass nichts anderes der Grund sein kann. WW ist nicht für Plexi geeignet - es gehört ausschließlich in Motorkühler, für die es gedacht ist, aber nicht Waküs.
Dieser Defekt hat also ausnahmsweise wirklich mal nichts mit Inno zu tun (da wäre es Korrosion der Alu-Kompontenten gewesen).

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hackt doch mal nicht so auf dem armen Jungen rum. Hoffen wir mal das keine Hardware in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und so schön war der AGB auch nich :shot: :d

Alibi:

 
Stonerico, das hättest Du tatsächlich wissen können wenn nicht müssen. Allein hier im Forum wirst Du Dutzende Beispiele dafür finden ...

Das ging irgendwie total an mir vorbei... :(

Jetzt hackt doch mal nicht so auf dem armen Jungen rum. Hoffen wir mal das keine Hardware in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und so schön war der AGB auch nich :shot: :d

Der AGB war eh nur vorrübergehend eingebaut und nun kommt alles raus. Schön war er wirklich nicht... Ich hatte es ja bislang nicht mal gemerkt da der Riss auf der Rückseite ist. Hatte mich nur gewundert, dass der Wasserstand ungewöhnlich schnell sinkt... Nass war auch nix das ist nur über den Riss verdunstet.... :fresse:

Zeit für was anderes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man nehme:
1. Speicher von Mushkin mit normalem Heatspreader
2. Die Einzelteile von Mushkin von den Copperheadmodulen
3. Den Galvaniker seines Vertrauens

und erhält:


 
Sehr geil, Jolo!

Du hast echt den besten Galvaniker:bigok:

Mach doch hier auch n Projekt Log auf:wink:
 
Hier nochmal der RAM in Knipsgröße, nix für lahme Leitungen:


Sehr gut die Fingerdatscher zu erkennen :hmm:


Und noch eins, aber echt nur mal zum schauen eingebaut wegen der Schlauchfarbe? Wir wissen noch nicht ob weiß oder schwarz...

 
Schick Dir morgen mein Case kannst es dann zusammenbauen :fresse:

Super endlich mal Bilder vom Chef persönlich :)

Bald kommen neue Pics mit dem P6T6 WS Revolution MIPS Set :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh