Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@giant: Wie bei Battlefield 2
Zum sprinten entweder "Shift" gedrückt halten oder "W" zweimal antippen, dann sprintet er immer
Wie kann schaffen es einige die Bomben mit C4 zui Sprengen? Bei mir klappt das nicht?
Gerne
Sagt mal, haben die was an der Performance gedreht??
Konnte sonst immer nur auf mittel zocken, jetzt gehts plötzlich mit folgenden Settings (System siehe Signatur):
1680*1050
Alles high
Shadows medium
AA*1
AF*8
HBAO aus
VSync aus
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
23837, 402846, 39, 115, 59.171
Benchmark wurde im ersten Dorf gemacht als Verteidiger, da gings richtig rund
Sehr komisch ^^
kann man mit dem repair tool feindlichen fahrzeuge töten?
Schade das bei den Hardcore Servern die Stationären MGs unbrauchbar sind, wegen der fehlenden Zieleinrichtung...
angeblich schon, hab`s noch nicht probiert
geht, hab ich schon öfters gemacht. Musst Dich oben auf den Turm setzen. Der Tankfahrer wundert sich dann warum er immer mehr Schaden erleidet
Schade das bei den Hardcore Servern die Stationären MGs unbrauchbar sind, wegen der fehlenden Zieleinrichtung...
anscheindend kann man trotzdem recht gut treffen, vorhin hat einer andauernd (mich mit eingeschlossen) die ganzen falschschirmspringer mit der mg runtergeholt, das war krank
Finds immer lustig wie Leute den n Squadmate anner Spitze haben stattdessen mitm Fallschirm springen und den weg laufen.
Kein Wunder das man da nicht weiter kommt wenn man der einzige an der Spitze is xD