[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin aufm Server wars nen bissle merkwürdig, ich denke da war nen Cheater unterwegs, der Typ ist jedenfalls ganz am Anfang der Map im Lager der Angreifer rumgerannt, obwohl da ja eigentlich die 10sek Regel gillt.

Ich muss sagen ich freu mich schon richtig auf die Vollversion. Die Betal läuft schon Prima dann wird die Full sicher geil, aber vorallem neue Maps :d

Na die SPots A und B

lwo seid ihr? spiele mit pajaa auf dem #026-4netplayer (die sind rel. flott)

tekniq die genauen Servernamen...

@giant: Wie bei Battlefield 2 ;)

Zum sprinten entweder "Shift" gedrückt halten oder "W" zweimal antippen, dann sprintet er immer :)

Gerne :)

Sagt mal, haben die was an der Performance gedreht??

Konnte sonst immer nur auf mittel zocken, jetzt gehts plötzlich mit folgenden Settings (System siehe Signatur):

1680*1050
Alles high
Shadows medium
AA*1
AF*8
HBAO aus
VSync aus

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
23837, 402846, 39, 115, 59.171

Benchmark wurde im ersten Dorf gemacht als Verteidiger, da gings richtig rund :d

Sehr komisch ^^

Wie kann schaffen es einige die Bomben mit C4 zui Sprengen? Bei mir klappt das nicht?

Scheinbar brauchst du nur genug C4. Ich habs auch schon oft genug erlebt, dass der Panzer ewig angreift und das dann zerstört ist.

Nervt aber irgendwie auch, weil man da manchmal nix mehr machen kann.

Naja, ein SNiper kommt angerant wirft ein c4 pack drauf und weg ist das ding.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das so extrem ist. Nachher irgendwann mal testen.

Gerne :)

Sagt mal, haben die was an der Performance gedreht??

Konnte sonst immer nur auf mittel zocken, jetzt gehts plötzlich mit folgenden Settings (System siehe Signatur):

1680*1050
Alles high
Shadows medium
AA*1
AF*8
HBAO aus
VSync aus

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
23837, 402846, 39, 115, 59.171

Benchmark wurde im ersten Dorf gemacht als Verteidiger, da gings richtig rund :d

Sehr komisch ^^

WTF selbst wenn alles auf mittel ist ruckelt es bei mir noch

und ich hab ne 8800GTX gleich auflösung nen Q6600@2,9Ghz und 4 GB ram oO

Mir gehts mit meiner 8800 gtx und meinem quad genauso...
versteh nicht wie das auf high geht :p

high ist zwar von den fps her middle da ja nicht mehr geht (nur bisschen), aber dennoch :)
naja egal BETAAAA

kann man mit dem repair tool feindlichen fahrzeuge töten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:27 ----------

wegen server: die Net player sind dufte. einfach schnell die zahlen in der gamesettings.ini ändern.. #026-4Netplayers; zum beispiel..

da kann man ja einfach mal ein paar server schnell eintragen.. und wir können uns schnell verabreden..

wisst ihr wie gross die recent list ist?

ich trage da jetzt mal von #001-4Netplayers; - #0XX-4Netplayers; ein paar ein!

leider ist meine friendlist noch leer, obwohl leute mich geaddet haben ?!

Beispiel: http://img4.imageshack.us/img4/6554/unbenannttep.jpg

(ich bin kein bezahlter mitarbeiter von denen, die ping ist einfach gut und der name-string klein ^^)

edit: er zeigt aber nicht alle an?
irgendein stammserver wäre halt fein, dann könnte man sich das Suchen sparen..

// mein tipp: alle guten server zu den favs und dann den vollsten joinen

see you there

Zuletzt bearbeitet:
also hab grad gesehn, dass eliot ness (ein französischer serveranbieter) auch hardcoreserver offen, hat noch jmd welche aus dem europäischen Raum?

Schade das bei den Hardcore Servern die Stationären MGs unbrauchbar sind, wegen der fehlenden Zieleinrichtung...

Schade das bei den Hardcore Servern die Stationären MGs unbrauchbar sind, wegen der fehlenden Zieleinrichtung...

so schlimm isses garnet. ich schiesse einfach drauf los und verfolge den weg der kugeln. dann kannste ungefähr abschätzen wo du hinschiessen musst.

geht, hab ich schon öfters gemacht. Musst Dich oben auf den Turm setzen. Der Tankfahrer wundert sich dann warum er immer mehr Schaden erleidet :drool:

Kann ich bestätigen, sieht lustig aus wenn der Turm sich die ganze Zeit hin und her dreht und der Noob dann nach Pio's mit Raketenwerfer sucht xD

anscheindend kann man trotzdem recht gut treffen, vorhin hat einer andauernd (mich mit eingeschlossen) die ganzen falschschirmspringer mit der mg runtergeholt, das war krank :fresse:

anscheindend kann man trotzdem recht gut treffen, vorhin hat einer andauernd (mich mit eingeschlossen) die ganzen falschschirmspringer mit der mg runtergeholt, das war krank :fresse:

Finds immer lustig wie Leute den n Squadmate anner Spitze haben stattdessen mitm Fallschirm springen und den weg laufen.
Kein Wunder das man da nicht weiter kommt wenn man der einzige an der Spitze is xD

Finds immer lustig wie Leute den n Squadmate anner Spitze haben stattdessen mitm Fallschirm springen und den weg laufen.
Kein Wunder das man da nicht weiter kommt wenn man der einzige an der Spitze is xD

jo das stimmt, problem war nur dass keiner von uns lebend unten ankam :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh