[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim BF2 gibts Say Sounds wenn ich nen Sani rufe oder so.

die combo rose, also gibt es nur 1 button, wohl kompromiss konsole, aber das neue vereinfachte system hat seine vorteile!

du musst immer mit dem fadenkreuz auf ein objekt, dann 'Q', dann spricht er von alleine! ob es bei nem kaputten fahrzeug wohl heisst stop, will mitfahren, oder stop will dich repairen, kann ich nicht sagen, mehr konflikte sind mir bis jetzt bei dem neuen konzept noch nicht aufgefallen. es supportet teamplay, weil du bei einem medic / assault sein musst für Fadenkreuz target 'Q' muni / Heal.. alles klar? ;)

interessantes zu den Maps: reale Vorbilder: http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=64259

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch das Spiel schon bei Amazon vorbestellt?
Muss man da wirklich zu Hause sein??? Und den Ausweis bereit halten?Bin schon weit über 18 Jahr :) Darf nur ich das Spiel entgegen nehmen?
Wollts mir vorbestellen, bin aber in der Zeit auf Arbeit............. 5 Euro Versandt fallen dann trotzdem an? Seh ich das richtig

ja musst du, eigenhändige zustellung only

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

edit:

aber läuft mittlerweile wirklich hammerstabil und ohne mucken die beta, muss man mal sagen :)

Das sit natürlich Mißt, wenn der Sani in der nähe ist und ich ihn nicht sehen kann, kann ich ihn dann auch nicht rufen. Außerdem waren die Sound beim BF2 ziemlich cool und machten ober Spass. Scheiß Konsolen echt, ich habe zwar auch eine aber wenn ich sowas sehe dann kriege ich das :kotz:

auf der map sieht man normalerweise bzw als markierung über dem kopf, ob er n sani braucht, (als sani), natürlich nicht mehr ganz so einfach im hcmodus ;)

Das sit natürlich Mißt, wenn der Sani in der nähe ist und ich ihn nicht sehen kann, kann ich ihn dann auch nicht rufen. Außerdem waren die Sound beim BF2 ziemlich cool und machten ober Spass. Scheiß Konsolen echt, ich habe zwar auch eine aber wenn ich sowas sehe dann kriege ich das :kotz:

ich bin mir wegen genau diesen 2 Dingen: medic rufen und Muni rufen noch uneins, in allen anderen Punkten ist das neue dem alten system überlegen. Durch die Minimap, sehe ich aber als Sani sowieso wo ich hin muss, da muss der typ gar nicht rufen, und soll einfach weiter sich um sein geschäft kümmern, wenn ich luft / zeit habe schaue ich bei ihm vorbei und heale, oder revive ihn.. von daher macht das neue system sinn... man müsste mal vergleichsbattles machen, die eine hälfte hat combo rose, die andere das neue, ich prophezeie, das neue gewinnt, weil es mehr geschwindigkeit hat, und keiner beim "thanks sagen" mehr stirbt ;) auch wenn es nicht oft vorkam, es kam vor...

So, jetzt kommt wieder einer und haut auf die Kacke :d

Ich würde eher sagen HardCore = NoobCore, wie in MW :d
Aber jedem das seine.

Und genau solche Beiträge sind eher wieder "Noob-Like"...
Wieso ist HC = NoobCore?
Begründe das doch wenigstens...

Ich finde einfach, dass bei nem HC Modus ein kleiner Tacken Realität mehr hinzukommt...

Übrigens ist das ne reine Gewöhnungs-Sache...
Wenn du als HC - Spieler auf nen normalen gehst und hast sonst immer nur hc gespielt...dann biste noobig...anders rum ist es aber genau so.
Da haste dann als normaler Spieler auf nem HC auch keine Schnitte...

Weil wir eben Gewohnheitstiere sind...

Zuletzt bearbeitet:
Und genau solche Beiträge sind eher wieder "Noob-Like"...
Wieso ist HC = NoobCore?

Ich finde einfach, dass bei nem HC Modus ein kleiner Tacken Realität mehr hinzukommt...

Übrigens ist das ne reine Gewöhnungs-Sache...
Wenn du als HC - Spieler auf nen normalen gehst und hast sonst immer nur hc gespielt...dann biste noobig...anders rum ist es aber genau so.
Da haste dann als normaler Spieler auf nem HC auch keine Schnitte...

Weil wir eben Gewohnheitstiere sind...

sonntags morgen mit unterhose vor dem pc sitzen und was süßes mampfen und mal battlefield bad company 2 anschmeissen und auf nen server joinen bei dem ich ne minimap habe ist für mich genauso "REAL" wie ohne minimap.. ^^ hehe

RecentGames=EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 1;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 2;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 3;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 4;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 5;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 6;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 7;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 8;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 9;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 10;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 11;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 12;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 13;

Zuletzt bearbeitet:
das dumme ist wenn man die leute ruft mit Q ignorieren sie es weil sie es einfach net mitkriegen

man bräuchte ne anzeige im HUD wenn jemand muni oder health braucht...

Ich kann sehr gut zielen, mit der XM8 brauch ich nur 4-5 Treffer für einen Gegner.
In MW das selbe, 2-3 Treffer Oberkörper/Kopf und weg.

Kann natürlich nicht jeder.
Diese lieben dann Hardcore. Da können sie mittel Spray'n'Pray draufhalten, 1-2 Treffer in den kleinen Zeh und zack, ein Erfolgserlebnis :)

Das ist für mich dann n....

<<Achtung, Teile des Textes können stark übertrieben sein, lesen auf eigene Gefahr>> :d

das dumme ist wenn man die leute ruft mit Q ignorieren sie es weil sie es einfach net mitkriegen

der kleine Balken unter dem Namen des Kollegen zeigt seinen Status an. Bist du Assault, wird sein Ammo-Vorrat angezeigt. Bist du Sani seine Health.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die MiniMap anschaut sieht man wer, was, wo braucht.

Einfach mal drauf achten.

Mich kotzt es nur an das manche (die meisten) einfach gar nix machen.

4 Medic laufen an 8 Teamleichen vorbei und 2 stehen noch ne zeitlang daneben.

1 Assault hat sich im Team beschwert das ihm keine Muni gab (dabei könnte er sich selber geben)

Panzerfahrer düsen lieber mit dem Panzer weiter während man versucht in zu flicken

Ich hab es seit dem 30.01 erst 2mal erlebt das es Leute gab, wo man als Team harmonierte (ohne Text zu schreiben) nur mittels Q.

Wir haben als Attacker sowie Defender die Map beherscht,d.h. wir haben die anderen nur um mal etwas spass zu haben näher ran gelassen.

Ich kann sehr gut zielen, mit der XM8 brauch ich nur 4-5 Treffer für einen Gegner.
In MW das selbe, 2-3 Treffer Oberkörper/Kopf und weg.

Kann natürlich nicht jeder.
Diese lieben dann Hardcore. Da können sie mittel Spray'n'Pray draufhalten, 1-2 Treffer in den kleinen Zeh und zack, ein Erfolgserlebnis :)

Das ist für mich dann n....

<<Achtung, Teile des Textes können stark übertrieben sein, lesen auf eigene Gefahr>> :d

lol

4-5 Treffer ist standartskill.

hat man doch... es blinkt und balken.. ein kurzer screen flash am rande wäre gut wenn einen einer anhailed.. gebe ich dir recht on/off option...

Also wenn man die MiniMap anschaut sieht man wer, was, wo braucht.

Einfach mal drauf achten.

Mich kotzt es nur an das manche (die meisten) einfach gar nix machen.

4 Medic laufen an 8 Teamleichen vorbei und 2 stehen noch ne zeitlang daneben.

1 Assault hat sich im Team beschwert das ihm keine Muni gab (dabei könnte er sich selber geben)

Panzerfahrer düsen lieber mit dem Panzer weiter während man versucht in zu flicken

Ich hab es seit dem 30.01 erst 2mal erlebt das es Leute gab, wo man als Team harmonierte (ohne Text zu schreiben) nur mittels Q.

Wir haben als Attacker sowie Defender die Map beherscht,d.h. wir haben die anderen nur um mal etwas spass zu haben näher ran gelassen.

es ist ne beta.. dasselbe wirst du auch in der demo erleben..

im fertigen spiel waren dann irgendwie 85% der honks auf einmal weg.. entweder weil man langsam gelernt hat, oder weil die honks weiter die demo gespielt haben.. so war es bis jetzt in jedem battlefield...

dieses demo-flair - nenne ich es jetzt mal - ist was ganz besonderes, noch einen monat und du wirst es nie mehr erleben.. genieße es noch solange du kannst :d

Hallo Leute,

ich such noch einen Betakey für einen Freund von mir. Wenn noch jemand einen über hat währe super.

Danke Euch

Servus,ich habe keine Ahnung ob es schon mal gepostet wurde aber die Latenzanzeige(Pinganzeige) funktioniert wenn man:
Eine Verknüpfung der BFBC2.exe auf den Desktop legt und mit einem Rechtsklick "als Admin ausführt"
und voila' schon klappt es mit der Anzeige der Latenzanzeige der Server.
:bigok:

und die ping anzeige der leute? [tab taste] - leute

DAs mit dem Sani war nur ein Beispiel, es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten z.B. Verstärkung rufen oder Feindkontakt usw. Ist halt schade das sowas weg gelassen wurde.

Ich dachte ja ich hätte schon laggy server gesehen aber der russenserver gerade eben...ohne worte.

Bazooka braucht 2 sekunden nach abschuss bis sie ausm lauf schiesst.

DAs mit dem Sani war nur ein Beispiel, es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten z.B. Verstärkung rufen oder Feindkontakt usw. Ist halt schade das sowas weg gelassen wurde.

dann machs mal konkret feindkontakt einfach 'Q' auf Feind.. man muss halt nen Feind im target haben..

deine EInwände sind halt eher prinzipieller natur.. konkret machts keinen unterschied..

auf Demo servern nach Muni / heal schreien bringt nix.. auf guten servern in teams im Spiel braucht man gar nicht erst rufen.. du siehst deine Probleme sind rein akademischer natur...

Kurze Frage: Reichen 3GHZ E8200 und eine 5770 für 24" bei dem game?

RecentGames=EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 1;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 2;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 3;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 4;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 5;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 6;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 7;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 8;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 9;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 10;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 11;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 12;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 13;

Die sind sowas von scheiß laggy die Server.
Irgendwie alle German Server im allgemeinen. Auch die UK laufen nimmer so wie am Anfang. Nur noch die FR Server gehen ganz normal.
Das komische ist ja auch, dass ich immer nen normalen Ping von 80 habe aber trotzdem alles durchlaggt o_O

gehen auf die fr 32 leute? wenn ja poste mal die id's von denen.. dass wir die alle adden können... ich hab bissi bock auf teamplay, wobei mit den casuals ging heute auch schon recht viel lockeres an aktionen

Ich find das total blöde, dass es keine Commo Rose mehr gibt, kein Hinlegen mehr und nix. Alles wegen den Konsolenfutzies Oo... Battlefield gehört erstrangig aufn PC! Unverschämt ist das :motz:.
Hab selber ne X360, aber da zock ich nur Forza Motorsport 3.

So habs gerade bei gameshop bestellt wann in etwa werd ich den key bekommen wer ein plan? (KK gezahlt)

So habs gerade bei gameshop bestellt wann in etwa werd ich den key bekommen wer ein plan? (KK gezahlt)

da kostet das mit beta key 5 euro mehr? hättstes dir auch bei Schtiem kaufen können ... am besten schreibste denen ne imehl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh