DjAcid
Neuling
die sind automatisch.. du meinst das "watch that F*ing sniper" etc etc
Beim BF2 gibts Say Sounds wenn ich nen Sani rufe oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sind automatisch.. du meinst das "watch that F*ing sniper" etc etc
Beim BF2 gibts Say Sounds wenn ich nen Sani rufe oder so.
hat jemand von euch das Spiel schon bei Amazon vorbestellt?
Muss man da wirklich zu Hause sein??? Und den Ausweis bereit halten?Bin schon weit über 18 Jahr Darf nur ich das Spiel entgegen nehmen?
Wollts mir vorbestellen, bin aber in der Zeit auf Arbeit............. 5 Euro Versandt fallen dann trotzdem an? Seh ich das richtig
Das sit natürlich Mißt, wenn der Sani in der nähe ist und ich ihn nicht sehen kann, kann ich ihn dann auch nicht rufen. Außerdem waren die Sound beim BF2 ziemlich cool und machten ober Spass. Scheiß Konsolen echt, ich habe zwar auch eine aber wenn ich sowas sehe dann kriege ich das
So, jetzt kommt wieder einer und haut auf die Kacke
Ich würde eher sagen HardCore = NoobCore, wie in MW
Aber jedem das seine.
Und genau solche Beiträge sind eher wieder "Noob-Like"...
Wieso ist HC = NoobCore?
Begründe das doch wenigstens...
Ich finde einfach, dass bei nem HC Modus ein kleiner Tacken Realität mehr hinzukommt...
Übrigens ist das ne reine Gewöhnungs-Sache...
Wenn du als HC - Spieler auf nen normalen gehst und hast sonst immer nur hc gespielt...dann biste noobig...anders rum ist es aber genau so.
Da haste dann als normaler Spieler auf nem HC auch keine Schnitte...
Weil wir eben Gewohnheitstiere sind...
Begründe das doch wenigstens...
das dumme ist wenn man die leute ruft mit Q ignorieren sie es weil sie es einfach net mitkriegen
man bräuchte ne anzeige im HUD wenn jemand muni oder health braucht...
Ich kann sehr gut zielen, mit der XM8 brauch ich nur 4-5 Treffer für einen Gegner.
In MW das selbe, 2-3 Treffer Oberkörper/Kopf und weg.
Kann natürlich nicht jeder.
Diese lieben dann Hardcore. Da können sie mittel Spray'n'Pray draufhalten, 1-2 Treffer in den kleinen Zeh und zack, ein Erfolgserlebnis
Das ist für mich dann n....
<<Achtung, Teile des Textes können stark übertrieben sein, lesen auf eigene Gefahr>>
das dumme ist wenn man die leute ruft mit Q ignorieren sie es weil sie es einfach net mitkriegen
man bräuchte ne anzeige im HUD wenn jemand muni oder health braucht...
Also wenn man die MiniMap anschaut sieht man wer, was, wo braucht.
Einfach mal drauf achten.
Mich kotzt es nur an das manche (die meisten) einfach gar nix machen.
4 Medic laufen an 8 Teamleichen vorbei und 2 stehen noch ne zeitlang daneben.
1 Assault hat sich im Team beschwert das ihm keine Muni gab (dabei könnte er sich selber geben)
Panzerfahrer düsen lieber mit dem Panzer weiter während man versucht in zu flicken
Ich hab es seit dem 30.01 erst 2mal erlebt das es Leute gab, wo man als Team harmonierte (ohne Text zu schreiben) nur mittels Q.
Wir haben als Attacker sowie Defender die Map beherscht,d.h. wir haben die anderen nur um mal etwas spass zu haben näher ran gelassen.
Ich dachte ja ich hätte schon laggy server gesehen aber der russenserver gerade eben...ohne worte.
Bazooka braucht 2 sekunden nach abschuss bis sie ausm lauf schiesst.
DAs mit dem Sani war nur ein Beispiel, es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten z.B. Verstärkung rufen oder Feindkontakt usw. Ist halt schade das sowas weg gelassen wurde.
Russische Technik, einfach mal draufhaun, dann sind die Ladehemmung deiner Bazooka verschwunden xD
Kurze Frage: Reichen 3GHZ E8200 und eine 5770 für 24" bei dem game?
RecentGames=EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 1;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 2;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 3;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 4;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 5;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 6;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 7;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 8;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 9;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 10;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 11;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 12;EA - Frankfurt � PUBLIC - ArtOfWarCentral.com � 13;
So habs gerade bei gameshop bestellt wann in etwa werd ich den key bekommen wer ein plan? (KK gezahlt)