wazap
Enthusiast
Ich gebe Andi recht
Manchmal ist weniger, mehr!
Nachsalzen kann man später immer noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gebe Andi recht
Ich gebe Andi recht
..vergleich´ den PC beispielsweise mal mit der Maschine von Constantine: gleiches Farbschema, wirkt insg. aber etwas stimmiger auf mich
Ich liebe Rot / schwarz...sehr schick...und der Fehler...hmm..das du den Einlass unten hast und den Auslass oben...
Der DD schwarz sowie Rot ist absolut nicht schwarz / rot...
Hey Romeo, schau mal der 90° Winkel an der Grafikkarte sieht etwas arg beansprucht aus, nicht das es dir da das Wasser raus drückt.
Hä? Wie meinste das mit Einlass/Auslass? Der Auslass ist doch unten bei mir?
Aber nein, das meinte ich nicht. Sondern der HK ist kein LT sondern ein CU der schwarz gefärbt wurde. Außerdem wurden die Halterungen vernickelt.
Aber nein, das meinte ich nicht. Sondern der HK ist kein LT sondern ein CU der schwarz gefärbt wurde. Außerdem wurden die Halterungen vernickelt.
Du solltest _wirklich_ ins Bett gehen und schlafenJa, das der Wasserstrom auslass auf der Mitte der CPU liegt und unten an der CPU liegt der Einlass..oder hast dein KL andersrum..???
Und das hat dir was gebracht?
Sieht aus wie ein LT und ist um längen teurer
Du solltest _wirklich_ ins Bett gehen und schlafen
In der Mitte ist der Einlass (damit das kalte Wasser direkt auf die Oberfläche über dem DIE auftrifft), der Auslass ist am Rand. Alles richtigrum.
Hat sie normalerweise auch nicht - wer genau hinsieht, merkt, dass der gute die Pumpe um 90° gedreht hat, was normalerweise oben ist zeigt bei ihm nach links. ;-)wusste nicht, das die Pumpe oben den Auslass hat.