WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also scampi finde den HK doch schon besser als den plexi HF ..

Taugt er denn wenigstens was ?

new13.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mochti01

Ja ich meinte von Innen. Grade dort wo die Schnellkupplungen für den Externen Mora sitzten.

pls
 
Danke. Ich habe wirklich lange nach einer schöne Lösung gesucht, bis auch mal zufällig bei Conrad in München stand und diese genialen Stecker in der Vitrine sah. Vor alle mit dieser Überwurfmutter beim Stecker finde ich total schick. *g*

Ich schreibe Leuten öfters, das sie die schicken Sachen, die ich ihnen verkaufe in Ehren halten soll - bei dem V1010 kann ich mich echt nicht beklagen...im Gegenteil, ein Augenschmaus, das gute Stück nun endlich bei dir im Einsatz zu sehen. Bei mir kam es ja letztendlich leider nie dazu :wink: :shot:

img_26123fjj.jpg
 
Also scampi finde den HK doch schon besser als den plexi HF ..

Der Plexi HF ist schon schön, aber die Halterung gefällt mir gar nicht.

Geht mir auch so . . :shot:
...

:heul: jetzt nehme ich mir das Leben :heul: ;)
müßt Ihr auch nicht schön finden, ist nämlich meins und ich find´s schick - im moment sogar sehr schick - und mit der von Bundy zu recht empfohlenen Alphacool-Schraubenlösung wahrscheinlich noch ein bißchen schicker (schon unterwegs) :d

und immer nur GB + Blau + Mips + HK ist auch langweilig ;)

 
Ich schreibe Leuten öfters, das sie die schicken Sachen, die ich ihnen verkaufe in Ehren halten soll - bei dem V1010 kann ich mich echt nicht beklagen...im Gegenteil, ein Augenschmaus, das gute Stück nun endlich bei dir im Einsatz zu sehen. Bei mir kam es ja letztendlich leider nie dazu :wink: :shot:

Das geht runter wie Öl :fresse:
 
Einer wollte doch die Innenansicht von der Durchführung haben. Sind übrigends keine Schnellkupplungen sondern Schottverschraubungen.

img_3924a1v4.jpg


img_3935o1sd.jpg


img_393843e8.jpg


Ohhh Maannnn... Ich sollte mal Staubwischen :shot: :fresse:
 
jo, dann kommt der Zwischenboden besser zur Geltung, den ich damals poliert hatte :bigok: Noch ein Tipp zum "aufhübschen" Die Löcher im Case könntest du mit Linsenkopfschrauben + Muttern bestücken.

 
Oh ja, sehr gute Idee. Genau so wie das Gitter in der Kabeldurchführung. Kannste mir vielleicht die Maße der Schrauben verraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
(wenn ich jetzt wüsste, wo ich das Tütchen mit den Schrauben hingelegt habe :fresse:) ...müssten M3x6 sein
 
der soleil hat einfach immer noch die schönste am2/3 halterung, auch wenn er nicht die spitze der wakühler bildet, er is der dezenteste

Das kann ich bedenkenlos so unterschreiben. Aber trotzdem gibt es dank der genialen Idee eines Users hier im Forum die Möglichkeit, Kühler mit Halterungen für Sockel 775 (und eventuell gar 1366, müßte man mal testen) auf nem AM2/AM3 einzusetzen... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:44 ----------

@mochti01

Ich hab nen MoRa und bitte um ein HowTo :d

Sieht nämlich echt klasse aus mit dem Stecker ! :hail:
Nen HowTo wäre wirklich bei so ner derbe gut ausgeführten Lösung das naheliegendste! ;) GOGO mochti01! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mochti

Das gegenstück von dem stecker von deiner Mora wird das von innen im Gehäuse gesichert?

Echt ne gute Lösung!
 
@mochti

Das gegenstück von dem stecker von deiner Mora wird das von innen im Gehäuse gesichert?

Echt ne gute Lösung!

Jup, das ist ne Einbaubüchse die von innen mit ner Mutter gesichert wird. Außerdem hat die noch ne kleine Nut damit sie sich nicht mitdreht wenn man den Stecker festschraubt.
 
@p$YcHo

versuch mal die LEDs aus dem Plexi EK raus zu nehmen und einfach unter die Halterung zu klemmen- zu schieben, dann strahlen die viel schöner den Kühler aus, wie bei mir hier

deine Gewindestangen und Federn kannst du auch kürzen, habe meine Federn halbiert und die stangen so kurz, dass sie nicht raus stehen über die Muttern

eine LED in der oberen linken Ecke

P1070326.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh