WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei gehts nur um eine Frau und ihren PC :fresse: Danke für die Kritik @ all :)

... ab jetzt rede ich nur noch mit scamps *G*
 
img_5672c3ic.jpg


img_5805q169.jpg


img_6970n400.jpg


img_2525v3xl.jpg


img_0283f4r2.jpg


img_1107317i.jpg


img_325313i0.jpg


img_350141q0.jpg
 
Na wat meint ihr? :bigok:

img_39072sv5.jpg


Wer erkennt den Fehler beim HK? ;)

PS: Das gelbe Kabel mal wegdenken ^^
 
Hey Romeo, schau mal der 90° Winkel an der Grafikkarte sieht etwas arg beansprucht aus, nicht das es dir da das Wasser raus drückt.
 
Ich liebe Rot / schwarz...sehr schick...und der Fehler...hmm..das du den Einlass unten hast und den Auslass oben...


Der DD schwarz sowie Rot ist absolut nicht schwarz / rot... :)

Hä? Wie meinste das mit Einlass/Auslass? Der Auslass ist doch unten bei mir? :hmm:

Aber nein, das meinte ich nicht. Sondern der HK ist kein LT sondern ein CU der schwarz gefärbt wurde. Außerdem wurden die Halterungen vernickelt. :drool:
 
Hey Romeo, schau mal der 90° Winkel an der Grafikkarte sieht etwas arg beansprucht aus, nicht das es dir da das Wasser raus drückt.

Hammer...danke...da hast mich aber gerettet, ich habe eben mal geschaut und vorsichtshalber das Wasser abgelassen....und dann ist er sofort abgesprungen und in 2 Stücken gefallen.



...Oh Gott, was denn heute los...erst die Koolance-Shoot`s, jetzt der Bitspower 90°....man, ich sollte ins Bett gehen und schlafen...

@3ullit...habe 1000 Dank....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:39 ----------

Hä? Wie meinste das mit Einlass/Auslass? Der Auslass ist doch unten bei mir? :hmm:

Aber nein, das meinte ich nicht. Sondern der HK ist kein LT sondern ein CU der schwarz gefärbt wurde. Außerdem wurden die Halterungen vernickelt. :drool:

Ja, das der Wasserstrom auslass auf der Mitte der CPU liegt und unten an der CPU liegt der Einlass..oder hast dein KL andersrum..???
 
Ja, das der Wasserstrom auslass auf der Mitte der CPU liegt und unten an der CPU liegt der Einlass..oder hast dein KL andersrum..???
Du solltest _wirklich_ ins Bett gehen und schlafen :d

In der Mitte ist der Einlass (damit das kalte Wasser direkt auf die Oberfläche über dem DIE auftrifft), der Auslass ist am Rand. Alles richtigrum.
 
Du solltest _wirklich_ ins Bett gehen und schlafen :d

In der Mitte ist der Einlass (damit das kalte Wasser direkt auf die Oberfläche über dem DIE auftrifft), der Auslass ist am Rand. Alles richtigrum.

hmmm..sry...sehe ich es falsch..schaue mal..



..und somit ist der Einlass, unten und nicht mittig...der Auslass vom HK ist dann mittig..was ja bekanntlich minimal °C differenz bringt, aber ich habe doch nicht falsch gedacht...???

Oder geht sein Kreislauf gegen den Uhrzeiger...??? Also oben Einlass... *grübel*...
 
Ich glaub du stehst total aufm Schlauch mein Feund :lol:

Passt doch alles bei ihm...

Pumpe -> HK (mittlerer Anschluss) -> spawa -> graka -> und raus ausm case ;)
 
jepp stand ich....danke.......nun hat auch der kleine RomeoJ das begriffen... ;=)

wusste nicht, das die Pumpe oben den Auslass hat. Desweiteren würde ich den HK drehen, dann hast oben den Auslass, ist für Blasenbildung einfacher, denn die wollen ja bekanntlich nach oben... ;=)..da drückst das Wasser von oben nach unten...auch ohkai..hatte ich bis dato nicht gesehen...:shot:

Naja, egal...sieht ja trotzdem jutty aus... ;=)..
 
@mochti

kann mir nicht gerade vorstellen das dein DFM da richtig funtzt das wasser wird ja nicht in die pumpe zurück gedrückt sonder fliest nur zurück oder steh ich jetzt auch aufn schlauch?

Alibi:
 
lol der durchfluss ist doch im ganzen kreislauf gleich ^^ ist doch klar wenn die pumpe 200l/h nach vorne rausdrückt dann muss das wasser ja auch irgendwo herkommen
 
mhhh ok denkfehler evtl. :d heute ist ja montag

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh