WaKü *** Bilder *** Thread (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie befüllst du dein System?
Nimmst du die Pumpen/AGB Kombi aus dem Schacht?

detail3iy31.jpg
 
Hat sie normalerweise auch nicht - wer genau hinsieht, merkt, dass der gute die Pumpe um 90° gedreht hat, was normalerweise oben ist zeigt bei ihm nach links. ;-)

Jepp...das habe ich dann auf dem Bild, wo er die schön abgedeckten 5.25" Fächer zeigt, auch gesehen...:bigok:

Dachte wäre ein Aqaustream Pumpe, da ist es ja glaube ich auch so, das oben der Auslass ist...:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:53 ----------

Ist aber auch hart zu erkennen :fresse: ^^

jepp....trotzdem coole Iddee....:bigok:
 
Super Koile ,dass du doch den gescheiten AGB genommen hast. Der ist Top gel?
 
und wie befüllst du dein System?
Nimmst du die Pumpen/AGB Kombi aus dem Schacht?

Ja, dank den drehbaren Winkeln kann ich die Kombi ganz einfach rausnehmen und hochkant aufstellen zum Befüllen. Funktioniert super und macht keine Probleme.

Super Koile ,dass du doch den gescheiten AGB genommen hast. Der ist Top gel?

Der Bitspower AGB ist tausend Mal besser, als dieses billige OCLabs "Ding" ... danke für den Tipp, hätte direkt auf dich und die anderen hören sollen. :) Ich werde mir wahrscheinlich noch den T-Balancer/miniNG bestellen, weil die Pumpe einfach zu viel Power für meinen kleinen Kreislauf hat und dadurch nur unnötig laut ist.

:btt:



MfG,
Dr. Koile
 






Bin umgestiegen, von groß auf klein :d
Ist noch ein etwas älteres Bild, Graka ist nun auch unter Wasser.
 
img_41161skb.jpg


img_4119usdy.jpg


img_41239tsq.jpg


img_4124rr22.jpg


img_412966zt.jpg


img_414016g6.jpg


img_41382663.jpg


Preis: k.A.
Verfügbarkeit: k.A. :)
 
Sooodele, da isser:

img_4167cy6e.jpg


img_4171t6vc.jpg





ich habe selten einen so dermaßen massiv gebauten Kühler gesehen, angesichts des Gewichts dachte ich erst, die hätten mir 2 Stück eingepackt :d :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
gefallen tut er mir trotzdem nicht. ist der wirklich so matt wie er auf den bilder aussieht?
 
der soleil hat einfach immer noch die schönste am2/3 halterung, auch wenn er nicht die spitze der wakühler bildet, er is der dezenteste

 
Mora mit 9 BeQuiet Silentwings ans Seitenteil vom V1010 ran und dann schön mit Gerätestecker ins Gehäuse *gg*

img_3919lu1j.jpg


img_39222583.jpg


img_39239u59.jpg
 
Danke. Ich habe wirklich lange nach einer schöne Lösung gesucht, bis auch mal zufällig bei Conrad in München stand und diese genialen Stecker in der Vitrine sah. Vor alle mit dieser Überwurfmutter beim Stecker finde ich total schick. *g*
 
ich glaub er meinte inneren des rechners ;) gehäuse wie auch immer ;)
 
Polieren und neu vernickeln FTW! :drool:

Ansonsten ist das ein mega heißes Teil :d

hab ich auch schon überlegt. wenn diese komischen Gravierungen da runter kommen, geht´s optisch vielleicht doch noch, wobei ...

der soleil hat einfach immer noch die schönste am2/3 halterung, auch wenn er nicht die spitze der wakühler bildet, er is der dezenteste
...

der Soleil mir immer noch besser gefällt - aber leider überhaupt nicht in meine Kisten paßt

Mora mit 9 BeQuiet Silentwings ans Seitenteil vom V1010 ran und dann schön mit Gerätestecker ins Gehäuse *gg*
...

Habe zwar keinen Mo-Ra, aber wenn ich einen hätte, würde ich Dich um ein How-To bitten. Sieht super aus :bigok:

 
Dankeschön. Das ist gar keine schlechte Idee. Ich werd mich morgen mal dran machen, weil ich selbst wirklich lange nach einer schönen Lösung gesucht habe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh