[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das F1 2010 von Codemasters wird ja bald rls. Angeblich noch vor Sommer. Wenn das erstmal raus ist, kann GT5 ruhig im Herbst erscheinen
 
Grafik ist fein, aber das ganze wirkt sehr plastisch Wetter erinnert an Out Run also mehr California Style. Nürburgring Eifel und so. Soll net negativ sein, wirkt aber mehr wie ein Golfplatz.

Was mir gefällt sind die Überholmanöver sieht irgendwie etwas schwerer wie in Forza 3 aus.
In Forza kann man irgendwie immer und überall überholen wenn man nur schnell genug ist...
 

Sieht gut aus, vor allem bei 7:08 : Von > 250 km/h auf 13 km/h in ~ 1 Sekunde, inkl. Schaltvorgang (muss ja weitergehen!).
Das überlebt kein Fahrzeug und kein Mensch, aber diese Demo findet man ja im MB-Museum, da passt ein Schadensmodell auch nicht.
Das permanente Reifengequietsche nervt total und das Handverrenke ist auch wieder zu sehen.
smiley_emoticons_muede2.gif


Wie man sich an jedem abgefilmten/abgeknipsten Schnipsel erfreut, Wahnsinn!

smiley_emoticons_unknownauthor_respekt.gif
 
Enzym, gebe dir Recht, das Reifengequitsche ist wirklich übertrieben.

Dennoch freue ich mich auch auf das Game, auch wenn mich Forza restlos glücklich macht :bigok:
 
joa find das auch eher bescheiden.. habs ja nur kommentarlos gepostet
auch wie der manchmal das auto in die kurve wirft und dann trotzdem noch heil geradeaus wieder rauskommt is einfach nur lächerlich und für nen spiel was als simulation durchgehen will einfach nur peinlich..
beispiele:
1:44 -1:50 wobei das noch im rahmen is
2:42 - 2:50 mit noch so vielen fahrhilfen der welt hätte man das nich abfangen können

auch find ich das vom geschwindigkeitsgefühl total unrealistisch.. in foren wurde immer rumgeheult "es kommt keine geschwindigkeit rüber" und da is es jetz grad andersrum.. das wirkt wie nen video das auf 150% speed abgespielt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich freu mich ja trotzdem aufs 5er

aber diese nordschleifendemo gibt doch eher nen schlechtes bild ab.. bleibt ja immer nur zu hoffen dass die final besser wird ^^
 
Bei der MB-Demo sehen die Einstellungen wohl so aus:

KI=dämlich
Reifen=Quietschen
Reifenspuren=off
Premium-Schaden=off
Innenraumschaden=off
Weather= dry´n`sunny
Ideallinie: on
Kurvenassistent: permanent
Releasedate: n/a

GT5 Demo im MB-Museum !
Ob das wohl etwas mit der Retailversion gemein hat ?
 

Nene ich denke nach Rls von 5 gibts erstmal massig dlc.. und dann gibts nen 6. Teil der eigentlich Teil + allen DLS ist und Teil 7 wird dann nach 7 Jahren entwicklung auf der PS4 oder PS5 erscheinen!


Vielleicht haben die ja das gleiche Problem wie der Duke.... die wollen immer mehr und immer besser und versemmeln daher das Game im endeffekt!
 
Aja mehr als an Kopf fassen geht nicht! Ich freu mich auch auf GT5, aber meine Vorfreude schmilzt wie die Polarkappen ... Ka was bei dennen im Hirn abgeht! Aufjeden fall schreiben die Geschichte - im sehr negativen sinne!
 
Meines Wissens nach wurde in dem Video auf der "Standard"-Physik gespielt.
Ist also wie bei GT5P.

Wieso bieten die nicht via PSN die Nordschleife für GT5P an :bigok:
 
das frag ich mich seit nem jahr ;) die nordschleife gabs nämlich auch 2009 während dem 24h rennen schon vor ort zu fahren.. für die allgemeinheit aber nach wie vor unverständlicherweise nicht zu haben
 
Naja ich hab hier glück gehabt, schau mal paar seiten zurück - Da hab ich angefangen zu meckern ... und dann kam die meute - Ne ach was - halb so schlimm usw -... Ich wurde hier schon fast raus gemoppt^^ (zum teil zurecht :fresse: )

Kurze zeit später fingen dann die "geilen" news an ... und schon war ich dann der Held^^ Ne also das darf einfach nicht Wahr sein! Wenn wenigstens paar Regen/Nacht bilder kämen ... aber nein! Die Affen haben nach Forza3 - GT5 "zurück genommen" ... schon das ist sooo arm!
 
das frag ich mich seit nem jahr ;) die nordschleife gabs nämlich auch 2009 während dem 24h rennen schon vor ort zu fahren.. für die allgemeinheit aber nach wie vor unverständlicherweise nicht zu haben

Damals war es aber nur eine konvertierte GT4 Version,
und sah auch entsprechend aus :shot:
 
exemple, solche Sätze aus deinem Munde ;)

GT5 wird mit Forza 3 mindestens auf Augenhöhe sein, wenn nicht sogar besser. Ich weiß ja nicht, was einige für Erwartungen haben bei einem Rennspiel.
Man kann doch nicht aufgrund einer Abfilmung von einem TV Rückschlüsse auf die Fahrphysik machen, schon allein deswegen nicht, weil man sicher in der Final 1500 Einstellmöglichkeiten haben wird, im Bezug auf Sim, Arcade .. usw. Da hilft wirklich nur noch Abwarten, solange ist es vielleicht auch nicht mehr hin. Blöd ist nur, daß die wirklich ewig brauchen und das Spiel womöglich im Hochsommer bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst mal voll vergessen! Merk dir bitte bitte diesen beitrag! GT5 wird ne ganz andere Liga! Vom Menu, hin zum feeling - bis zum flash! Warte mal ab, wie gesagt, ... das was sie versprechen, hat noch keiner gesehen ... klar ist zwar schei**e, aber wir haben es noch nicht gesehen!


Edit: Wir sind fast selber meinung lol ... ich hatte schon hier -> GT5 wird mit Forza 3 mindestens auf Augenhöhe sein, kein bock mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zwar imme rnoch dass GT5 ein einzigartiges Rennspiel sein wird wie die Vorgänger davor aber langsam achte ich auf die News zu den Release Dates nicht mehr, da sie nach einer Woche wieder geändert bzw. verschoben werden. Daher wenns kommt kommts, ich befasse mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr mit dem Thema.

Und wie iexemple gesagt hat, die Vorfreude schmilzt mit jedem Tag den ich länger warten muss.
 
Schön zu sehen, dass PD die GT5P Tracks grafisch aufpoliert hat...


Im kompletten Video sieht man am Anfang auch Blumen usw. am Fahrbahnrand, wo noch in GT5P platte grüne Texturen waren
Sieht ne ganze Ecke schicker aus.

Da wird sich I`exemple aber freuen. :d
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hätte das erste AA, würds mir klar besser gefallen^^ - So sieht das untere fast besser aus! Wobei die Bilder echt kaum was aussagen!

Abwarten! Mehr kann nicht machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Genau das meine ich.

So muss das aussehen. Einfach ein paar mehr Details, wie auch Matsch, Sand etc. neben der Strecke. (Plastisch wirkende Furchen im Matsch...)

Sieht ja nicht immer aus wie ein fein gepflegter Englischer Rasen.

Super! Ich hoffe, dass ist bei allen Strecken der Fall.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh