[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was natürlich auch super wäre z.B. mal ein paar Dellen in den Leitplanken - von Unfällen oder so.

Generell - das die Optik nicht so sauber und plastisch wirkt.

Aber das mit dem Matsch und dem Gras (welches nun wirklich relativ viel vorhanden ist) paar Blümchen zwischenrein ist definitiv schonmal ein Fortschritt.

Nun wäre es noch toll wenn man mal etwas von dem wirklichen Schadensmodell zu Gesicht bekommen würde.

Wetterbedingungen gibt es ja auch, richtig ?

Das wäre auch mal ein paar Screens wert.

Regen und so ? Oder "nur" sonnig - bewölkt - Dämmerung - Sonnenaufgang ?

Ist wahrscheinlich noch nichts dazu bekannt.

Schnee wäre auch genial. Aber das wird dann schon wieder viel zu viel :)
 
najo die strategie scheint ja zu sein so wenig wie möglich vorm rls zu veröffentlichen.. wahrscheinlich wollen die dass der WOW-effekt beim kunden noch da is ^^

das was die da zeigen sind ja NUR neue strecken und das is halt notwendig um die gt academy durchzuführen.. sonst hätten sie die sicher auch noch nicht freigegeben

also einfach mal abwarten bis das game dann irgendwann mal tatsächlich da is und es wird dann sicher der hammer sein
 
Gut möglich, ja...

Aber ich muss schon auch sagen. Was bisher in letzter Zeit so durchgesickert ist war wirklich keine positive Werbung.

Ich weiß nicht, ob Sie sich damit einen gefallen getan haben.

Die nächste große Frage wird denke ich sein wann das Spiel nun tatsächlich erscheint.

Auf 4players ist ein nett zu lesender Beitrag eines Reporters der zwar in erster Linie von Microsoft und einem Event handelt aber auch eine Spitze in Richtung Sony-GT5 bereithält:

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/2000388/0/index.html

Der Auszug:

"Ich hätte es Microsoft sogar zugetraut, im Herbst noch schnell mit einem Forza 4 heran zu rasen, um Sony mit Gran Trödeldismo noch peinlicher dastehen zu lassen."
 
najo die strategie scheint ja zu sein so wenig wie möglich vorm rls zu veröffentlichen.. wahrscheinlich wollen die dass der WOW-effekt beim kunden noch da is ^^

das was die da zeigen sind ja NUR neue strecken und das is halt notwendig um die gt academy durchzuführen.. sonst hätten sie die sicher auch noch nicht freigegeben

also einfach mal abwarten bis das game dann irgendwann mal tatsächlich da is und es wird dann sicher der hammer sein

Bei God of War 3 wurde bis jetzt auch sehr wenig gezeigt und es flasht immer noch. Bei GT5 haben einfach die ganzen Verschiebungen und Versprechungen nach 'ner Weile genervt.
 
ja nur was heißt verschiebungen ;) das hab ich eh bis heute nich verstanden
pd sagte ja nur EINEN einzigen termin das war "märz in japan" den haben sie verschoben
ansonsten sagten sie immer nur "jetz kommts noch nich", "jetz kommts noch nich", "jetz kommts noch nich" nachdem überall alle leutz spekuliert haben oder seh ich das falsch ? es stand immer mal irgendwo was von wegen "frühestens 4. quartal 2008" oder so.. aber das is ja noch kein rls-termin
von daher gabs doch nur eine einzige echte verschiebung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gefühlt ja.. weil die medien es immer so wiedergeben als wärs ne verschiebung ^^
aber tatsächlich ? ich weiss nich so genau ob termine genannt waren oder nich.. vllt lieg ich ja falsch und es gab wirklich welche ^^
 
Tatsächlich wird versprochen!

Eine News vom 20. August 2005!

Polyphony Digitals Kreativ Produzent Kazunori Yamauchi, gab gegenüber dem kroatischen "Car-Club Magazine" bekannt, dass Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 im Laufe des Jahres 2007 erscheinen soll. Zudem gab er an, dass Gran Turismo 5 einhundert Mal detaillierter aussehen wird als Gran Turismo 4 für die PlayStation 2. Quelle CW


Ich sahs mal auch wie du snodo, aber die haben beim besten willen übertrieben, mit den negativen news! Ich hab "nur" PS3 und will weder dir, noch mir die freude versauen ... aber die haben einfach übertrieben ... also so gehts echt nicht!
 
Ja mitlerweile wird es echt peinlich was PD da macht. Von März 2010 auf unbekannt verschoben schon wiedermal .So langsam wird es der Kleine Bruder vom Duke.
 
Klopper der Woche !

Märchen-Man hat wieder zugeschlagen!
“Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi ist der Meinung, dass Rennspiele, die nach “Gran Turismo 4″ (2004) veröffentlicht wurden, eine niedrige Qualität aufweisen.

In einem Interview gegenüber Eurogamer.dk wurde er gefragt, ob er möglicherweise Features verschiedener Spiele - allen voran Forza Motorsport - in die “Gran Turismo”-Serie einbauen würde. Die Antwort war unmissverständlich:

“Derzeit finde ich es schwierig, andere Spiele länger als fünf Minuten zu spielen.
Das niedrige Level der Qualität scheint in den anderen Spielen einfach durch - und das kann ich nicht aushalten”, so Yamauchi.
Quelle: play3.de

MG_119.gif
smiley_emoticons_charly_rofl.gif
MG_119.gif
 
Na wenn er da den Mund mal nicht etwas zu voll genommen hat. Erstmal was besseres machen als Forza 3.
 
Um Forza 3 geht es doch schon lange nicht mehr.
Oder feiern sie sich zum GT5 Release, dass es besser als Forza 3 ist, dass dann länger als 1 Jahr auf dem Markt sein wird ?
Das erwarte ich einfach!
Genauso, dass kein Test unter der vollen Punktzahl liegt - die ohnehin fast schon nicht erreichbare Messlatte hat er damit nochmals ein Stück höher gehängt.
Hoffe nur, dass die letzten 10% nicht 90% der bisherigen Zeit in Anspruch nehmen!
smiley_emoticons_hust.gif
 
Naja aber wenn man das mal so liest könnte man wirklich denke er hat das eigentliche ziehl aus den augen verloren.
 
Naja aber wenn man das mal so liest könnte man wirklich denke er hat das eigentliche ziehl aus den augen verloren.

Das Spiel überhaupt mal auf dem Markt zu werfen ?
An Seinen Interviews sieht man doch das er sich bis zur Doofheit Programmiert hat. Und das wird noch schlimmer :shot:

Ich meine wer braucht dieses GPS Tracking ? 50% der Käufer hat noch nicht mal einen Führerschein, und die einen haben, davon haben eventuell 0,1% die möglichkeit das Feature zu nuzten, und davon nuzten 0,01% das Feature. Daran sieht man doch, das die Jungs nichts kapieren und die Zeit unnötig verschwenden.
 
Ich denke mal das Game war mind. schon 2 mal soweit auf den Markt gebracht zu werden und dann kam immer wieder etwas was noch mit rein muste wils ja so wichtig ist genau wie imo mit dem neuen Kontroler der Jahresende kommen soll.
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass das dieses Jahr kommt.

Wenn dem nicht so ist, dann gute Nacht.
 
@ Skip:
Wundert mich bei einer PS3 only Seite etwas, keine Ahnung.
Du meinst, es erscheint dann bald, oder nur Promo und Prologue verwechselt ?
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Ironie? :hmm:

Oder führt ihr schon ganze Konversationen auf einem bisher unerreichten Sarkasmus-Level? :p
 
Neue (?) Infos (wieder die gleiche Quelle, habe nicht recherchiert aus welchem Jahr die Infos stammen, aber ich weiß, ihr seit da langsam geil drauf.
tongue.gif
).
Die Jungs von gtplanet haben einige Vergleichsbilder zusammengestellt, in denen Aufnahmen der letzten “Gran Turismo 5″-Demos mit “Gran Turismo 5 Prologue” verglichen werden.
Es sind deutliche Verbesserungen zu erkennen.
Am auffallendsten sind vielleicht die raueren Rasenkanten am Streckenrand. Der Rasen macht generell einen realistischeren Eindruck, jetzt wächst auch Löwenzahn am Streckenrand.
Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, werden auch Dreckklumpen hoch geschleudert, wenn die Fahrzeuge abseits der Strecke fahren. Die Strecke an sich wirkt mit den Reifenspuren in den Kurven weniger steril.
Quelle: play3.de

GT5 sieht besser als Prologue aus und ganz neu: Jetzt auch mit Löwenzahn!
YEEEEESSS!
dance3.gif
 
Skip hatte hier ja schon ein Vergleichsbild gepostet, woran man die Verbesserungen sehr gut sehen konnte.

Link:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13984674&postcount=866

(Kurve - Schlamm bzw Dreck an der Innenseite).

Sowas finde ich einfach realistisch. Gut.

Absolut hammer wäre es natürlich wenn es auch physikalisch korrekt wäre. Aber ich denke das ist schwerlich machbar.

D.h. wenn man mit einem Rad in so ne Schlammfurche reinfahren würde und man das auch tatsächlich merken würde, weil das Auto da keinen Grip mehr hat oder so.

*edit*

Dein Link untermauert das Ganze.

Spitze. So stelle ich mir das vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh