das hoffe ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
najo die strategie scheint ja zu sein so wenig wie möglich vorm rls zu veröffentlichen.. wahrscheinlich wollen die dass der WOW-effekt beim kunden noch da is ^^
das was die da zeigen sind ja NUR neue strecken und das is halt notwendig um die gt academy durchzuführen.. sonst hätten sie die sicher auch noch nicht freigegeben
also einfach mal abwarten bis das game dann irgendwann mal tatsächlich da is und es wird dann sicher der hammer sein
Polyphony Digitals Kreativ Produzent Kazunori Yamauchi, gab gegenüber dem kroatischen "Car-Club Magazine" bekannt, dass Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 im Laufe des Jahres 2007 erscheinen soll. Zudem gab er an, dass Gran Turismo 5 einhundert Mal detaillierter aussehen wird als Gran Turismo 4 für die PlayStation 2. Quelle CW
Quelle: play3.de“Gran Turismo”-Schöpfer Kazunori Yamauchi ist der Meinung, dass Rennspiele, die nach “Gran Turismo 4″ (2004) veröffentlicht wurden, eine niedrige Qualität aufweisen.
In einem Interview gegenüber Eurogamer.dk wurde er gefragt, ob er möglicherweise Features verschiedener Spiele - allen voran Forza Motorsport - in die “Gran Turismo”-Serie einbauen würde. Die Antwort war unmissverständlich:
“Derzeit finde ich es schwierig, andere Spiele länger als fünf Minuten zu spielen.
Das niedrige Level der Qualität scheint in den anderen Spielen einfach durch - und das kann ich nicht aushalten”, so Yamauchi.
Naja aber wenn man das mal so liest könnte man wirklich denke er hat das eigentliche ziehl aus den augen verloren.
Ich denke mal das Game war mind. schon 2 mal soweit auf den Markt gebracht zu werden und dann kam immer wieder etwas was noch mit rein muste wils ja so wichtig ist genau wie imo mit dem neuen Kontroler der Jahresende kommen soll.
Aber nicht weiter wild, denn GT5 ist ja quasi fertig.
Ist doch schon fertig, die Promo liegt doch schon bei mir
Ist doch schon fertig, die Promo liegt doch schon bei mir
Quelle: play3.deDie Jungs von gtplanet haben einige Vergleichsbilder zusammengestellt, in denen Aufnahmen der letzten “Gran Turismo 5″-Demos mit “Gran Turismo 5 Prologue” verglichen werden.
Es sind deutliche Verbesserungen zu erkennen.
Am auffallendsten sind vielleicht die raueren Rasenkanten am Streckenrand. Der Rasen macht generell einen realistischeren Eindruck, jetzt wächst auch Löwenzahn am Streckenrand.
Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist, werden auch Dreckklumpen hoch geschleudert, wenn die Fahrzeuge abseits der Strecke fahren. Die Strecke an sich wirkt mit den Reifenspuren in den Kurven weniger steril.
Ironie?
Oder führt ihr schon ganze Konversationen auf einem bisher unerreichten Sarkasmus-Level?