[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf diese Pappstatisten kann ich auch verzichten. (Fifa Vergleich).

Mir geht es darum, dass etwas mehr Abwechslung neben der Strecke geboten ist.

Kurzes Gras, höheres Gras, paar Büsche, paar Bäume, bissl sandig, bissl erdig und nicht einfach nur IMMER nur das satte grün.

Ich finde das macht irgendwie auch den "Flair" einer Rennstrecke aus.

(Ich spreche auch gar nicht immer nur von dem Gelände welches direkt an die Strecke grenzt, sondern auch hinter den Absperrungen/Banden/Zäunen). Da wird es bei GT nämlich oftmals wirklich trist.

Gerade auf so Rennstrecken (wie z.B. in Skips Link auf der Seite davor "GPS..") hat man eigentlich fast nie so "richtiges" grün neben der Strecke. Das ist alles eher ein verdorrtes grün. Also eher bräunlich. Im Spiel dagegen ist es durchweg ein sattes grün.

Aber vielleicht bin ich auch zu detailverliebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir aus kanns auch nen GT4 mit neuen autos und geilen automodels werden. grafik fand ich eig ausreichend für nen rennspiel. klar, das wär dann ne fette endtäuschung, aber eig bin ich einfach nur froh, wenns überhaupt mal rauskommen würde :haha:

aber ich find das game sieht schon gut aus. klar, bissl abwechslung zB bissl matsch oder paar reifenkrater im rasen wär cool. aber is ja jetzt nicht so, dass das game ultrahösslich wär. wenn ich geile grafik will, schau ich mir einfach das cockpit an.
und den vergleich mit forza 3 zieh ich garnicht. hab das game bis jetzt nur einmal gezockt und das war nauf nem standard TV (also kein HD oder sowas) und da sahs jetzt nicht so derbe geil aus, wie ihr das hier alle darstellt (sollte aber klar sein bei nem alten röhrenmoni und ohne HD auflösung ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Vorbesteller von GT 5 erhalten einen Bonus Charakter.

znqar6s9n.jpg


PS: Der Code sollte dann ca. im Herbst samt Spiel erscheinen :lol::lol::lol:
 
Polyphony-Chef Yamauchi bekräftigte mehrmals, dass Gran Turismo 5 quasi schon fertig sei, auf einem gamescom-Flyer prangerte das vierte Quartal 2009 als Veröffentlichungszeitraum.
Wie wir natürlich wissen, steht die Rennsimulation leider noch immer nicht im Handel.
Das wird sich auch so schnell nicht ändern: Sony Computer Entertainment Europe peilt mittlerweile einen Release "vor Weihnachten" an.
James Armstrong, Chef der Abteilung in Portugal, antwortete den Kollegen von Canarias Al Dia:
- "Wir glauben, dass wir das Produkt in diesem Herbst ausliefern, noch vor Weihnachten, aber noch ist nichts entschieden."
- "GT5 stellt eine große Hoffnung für Sony dar, es ist ein sehr wichtiges Spiel für die Firma, welches zudem hohe Einnahmen ermöglicht."
- In Japan sollte Gran Turismo 5 im März erscheinen, doch auch dieser Termin wurde bekanntermaßen nach hinten verlegt.
Quelle:areagames.de

SCE Portugal Chef James Armstrong ist der Meinung, dass die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ in diesem Herbst veröffentlicht wird.
Ein endgültiger Zeitpunkt wurde jedoch noch nicht beschlossen.

“Wir denken, dass wir den Titel im Herbst veröffentlichen, noch vor Weihnachten, aber es ist noch nicht entschieden”, so Armstrong.
“GT5 ist Sonys größte Hoffnung und ein sehr wichtiges Produkt für unser Unternehmen.
Ich halte sehr viel von dem Spiel und hoffe, dass wir es in diesem Jahr veröffentlichen können und die PS3 als große Konsole festigen.”

Ende 2008 hörte man ähnliche Worte aus seinem Mund. Damals ging er davon aus, dass “Gran Turismo 5″ Ende 2009 in den Handel kommt
Quelle: play3.de

Jaja, "wir glauben...", "wir hoffen...", "derzeit gehen wir davon aus...", "wir denken...", "noch nichts bestätigt, aber man peilt derzeit vor Weihachten an"... :rolleyes:
1. Quartal 2011 schätze ich mal, gleich mal die Vorbestellung stornieren, die Ansprüche können sie sowieso nicht mehr gerecht werden.
Genug Deppen, die sich Jahre hinhalten lassen sind ja vorhanden....
 
langsam wird einfach nur schlecht..


normalerweise sollte so ein enorm prestige trächtiges spiel schon am release tag der konsole erschienen sein...
 
Glaub mit dieser Gen hat Sony total abgestunken :(
Am Ende des Lebenszyklusses der Konsole erst den Systemseller zu veröffentlichen bringts ja echt :rolleyes:
So kann man den auch künstlich am Leben halten
 
Die Verspätung ist krank, aber die PS3 ist doch nicht am ende ihres Lebenszyklus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab den kauf meiner ps3 schon solange vor mir hergeschoben. immer mit dem hintergrund, dass GT5 eh nochnicht draußen ist.
aber nach meinem ersten semester werd ich mir die PS3 kaufen. egal, ob gt5 draußen ist oder nicht. zur not müssen halt nfs shift und dirt2 zur überbrückung herhalten ;)
 
Ist ja nur die Vermutung von Armstrong (haben der Märchenonkel und er eigentlich die gleichen Eltern?), offiziell wird ja noch nicht mal dieses Jahr angepeilt, weil es ja mittlerweile gar keinen Termin mehr gibt. :lol:

Wie lautet immer der tolle Slogan ?
" Dies ist so nur auf der Playstation 3 möglich!"

Epic Fail !

Wie auch immer, ich bin da raus. :shot:
 
Ich frage mich echt wann ich mir eine PS3 kaufen soll, wenn ich nicht einmal einen Releasetermin bekomme.

Wenn ich den ganzen "Lügen" glauben schenken würde, dann hätte ich hier 4-5 Konsolen stehen mit dennen ich am Ende leider nichts mehr anfangen kann.

Ich hoffe einfach so langsam, dass PD sich nicht mehr zu oft zur Lachnummer macht und einfach keine Releasetermine mehr nennt und das Spiel released when its done.

Gran Turismo-The Real "Weltwirtschaftskrise" Driving Simulator 5 for Ever
 
LOL Hört doch mal auf, als ob das "Leben" der PS3 von GT5 abhängt! :haha:

Ich hab hier noch Wipeout - GoW - Shift usw usw ... Freu mich sogar in diesen kalten tagen, wann ich nachhaus komm, zum Zocken ... Die PS3 hat auch ohne GT5 ihre daseinsberechtigung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach etwas herumsuchen mit euren Tipps und Reviews lesen habe ich nun zwei Lenkräder gefunden, die in der engeren Auswahl sind.

Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback Racing Wheel

und

Logitech Driving Force GT


Wer von euch hat eines dieser Lenkräder und kann eine Meinung dazu abgeben?
Preislich liegen beide um die 100 Euro.

Danke :bigok:


Hallo,

habe das Thrustmaster F430 Lenkrad an der PS3.
Jedoch kann ich in Gran Tourismo Prologue nicht damit lenken.
Durch die Menüs im Spiel kann ich allerdings mit dem Lenkrad navigieren.
Was muss ich einstellen dass ich es zum Fahren verwenden kann?
 
Wird das Wheel denn von der PS3 unterstützt?

Glaub ich nicht, zumindest Proloque nicht, da wird ja selbst das G25 nicht off. unterstützt.

Zum Thema: Dann sollen die wenigstens ein fettes Update für GT5:P bringen, wo neue Wheels unterstützt werden, ein paar neue Autos, 2 neue Strecken, ein paar neue SP Events. Dann lässt es sich auch warten.
 
Das G25 ist ja gegangen, aber off. wurde es nicht unterstützt. Versteh ich auch nicht.

Also geht nur try and play, wenn nicht, dann nicht. Schau doch mal in den Optionen.

Mein Porsche Wheel geht leider auch nicht richtig.
 
Das G25 ist ja gegangen, aber off. wurde es nicht unterstützt. Versteh ich auch nicht.

Also geht nur try and play, wenn nicht, dann nicht. Schau doch mal in den Optionen.

Mein Porsche Wheel geht leider auch nicht richtig.

Ich kann das Wheel ja im Spiel verwenden. Allerdings nur um durch die Menüs zu navigieren, wie mit dem normalen Controller eben auch.
Wo muss ich denn etwas einstellen wenn ich das Wheel zum Fahren verwenden will? Muss ich das extra konfigurieren dass das Spiel auf das Lenkrad zugriff hat, oder funzt es einfach wenns angeschlossen ist.
Wiegesagt.. menüs gehen sofort.... nur Lenken funzt nicht ... was muss ich einstellen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Suche Fifa10 und Dirt2 für die PS3.
Englisch oder deutsch....
Neu oder gebraucht ....

Wo gibts das momentan günstig? :)

Merci
 
Im Januar wurde in einem Artikel des OPM geschrieben, dass in “GT5″ Indy-Rennwagen und Strecken enthalten sein werden.
Wie das OPM jetzt berichtigt, werden doch keine Indy-Cars und Strecken im Spiel vorkommen.

Offenbar hat sich dort der Fehlerteufel eingeschlichen, es wird lediglich der Indianapolis Motor Speedway im Spiel vorhanden sein, auf dem bekanntermaßen auch die Indy Racing League ihre Rennen austrägt, jedoch nicht in “Gran Turismo 5″.

Doch hier sollten wir uns noch glücklich schätzen, dass sich keine anderen Features als Falschmeldung herausgestellt haben.
In der selben Ausgabe wurden u. a. auch das Schadensmodell, Wettereffekte und Nachtrennen bestätigt.
Gran Turismo 5: Doch keine Indy Cars

Sack Zement, hat sich doch der Fehlerteufel bei OPM eingeschlichen.
Naja, Indy Cars samt Strecken wären ja doch nur langweilig gewesen, oder?

Nicht, dass mir da noch mehr rausfällt!
smiley_emoticons_warn.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh