hardware dafür kommt ganz draufa n was die unterstützen
ich weiss nicht wie standardisiert so ein GPS-Tracking ist - aber gefahrene routen aufzeichnen kann man mit den meisten navis ja heute schon - wenn nicht igbts gps-tracker zu nem erschwinglichen preis
ich denk es gibt hunderte die sich drauf freuen ne runde auf der nordschleife in real zu drehen und dann ins spiel zu importieren
oder wie eben schon gesagt als DLC die gps-daten von echten rennfahrern runterladen.. wär doch genial mal gegen ne echte aufzeichnung von schumi zu fahren zB
was hoffentlich auch möglich sein wird: sich selbst dann nen video von der eigenen fahrt aus verschiedenen blickwinkeln ansehen ^^
was ich bis jetz allerdings noch nicht verstanden hab - GPS hat ja nur ne genauigkeit von wenigen metern.. könnte etwas doof werden wenn man dann dauernd gegen die wand fährt weil die GPS-Daten nicht genau genug sind..
nächstes problem: die gps daten sollten ja ziemlich lückenlos sein.. also was weiss ich alle 0,5 sekunden nen neuer punkt.. ich glaub mit so ner feinen auflösung tut das aber keiner der gps-tracker.. wär ja mist wenn man dann da durch die gegend laggt.. ^^
najo kA die fragen muss nicht ich beantworten sondern die entwickler von GT5
also je nachdem wie gut das umgesetzt wird kann ich mir vorstellen dass das feature extrem interessant wird.. wer hätte schon vor paar jahren gedacht dass sowas wie twitter interessant sein kann? das sind halt so sachen wo sich die möglichkeiten erst dann wirklich entfalten nachdem die technische grundlage geschaffen wurde ^^