Laessig
Enthusiast
Ja solche Scherze solltest in Zukunft unterlassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher sieht man einen Unterschied, aber Schlamm sehe ich nicht, nur umgepfügten Rasen, sagt ja Niemand dass das Bild aus der GT-Academy-Final schlecht aussieht (nur die Qualität ist schlecht).Skip hatte hier ja schon ein Vergleichsbild gepostet, woran man die Verbesserungen sehr gut sehen konnte.
Link:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13984674&postcount=866
(Kurve - Schlamm bzw Dreck an der Innenseite).
Sowas finde ich einfach realistisch. Gut.
Absolut hammer wäre es natürlich wenn es auch physikalisch korrekt wäre. Aber ich denke das ist schwerlich machbar.
D.h. wenn man mit einem Rad in so ne Schlammfurche reinfahren würde und man das auch tatsächlich merken würde, weil das Auto da keinen Grip mehr hat oder so.
Ich möchte nicht unbedingt den Prologue-GT Academy Final Vergleich noch Monate sehen, sondern offizielle Videos aus der Vollversion und zwar auf dem letzten Stand der Entwicklung beruhend - wobei wir schon wieder beim Thema PR wären.@Enzym360
musst dir mal die beiden vids im vergleich ansehen auf fuji.. sieht schon echt deutlich besser aus mittlerweile ^^ bleibt eben nur zu hoffen dass sich überall so viel getan hat
Es lässt sich erahnen, dass sich etwas getan hat !?Aber es lässt sich auf alle Fälle erahnen, dass sich etwas getan hat.
Da auf den ganzen Strecken (außer Stadt) überall so Gras ist / war, wird das jetzt sicherlich überall besser aussehen.
Warum sollten Sie das nur auf einer Strecke verbessern.
D.h. wenn man mit einem Rad in so ne Schlammfurche reinfahren würde und man das auch tatsächlich merken würde, weil das Auto da keinen Grip mehr hat oder so.
Haben die, die an der Physik meckern überhaupt GT5P gespielt?
@ Virus21:
Und vorbestellt ?
Oder wartest Du auf GT6 (ist ja schon quasi angekündigt) ?
Apropos, es gibt schon einen GT6 Teaser, die Qualität ist natürlich nicht die Beste, aber DAS nenn`ich Grafik!
Unglaublich wie realistisch das rüberkommt, das Geschwindigkeitsgefühl kommt hammermäßig rüber und das Beste, GT6 wird ja nicht soviel Zeit beanspruchen wie GT5, weil man darauf aufbaut.
GT 6 Teaser
Sicher sind das Apothekenpreise, aber sie haben auch immer wieder Aktionen.Also wer bei Gamestop ein neues Game kauft ist doch krank
Aber vorbestellt in England ist es
böseob wir zum Release überhaupt noch den €uro als Zahlungsmittel haben.