[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so ein mist aber auch.. ich hatte schon alle kollegen die ich so von spiele-test-seiten kenn gefragt ob sie auch ne promo bekommen haben.. hab mich voll lächerlich gemacht wegen dir skip2baloo ;)

naja spass beiseite..
@Enzym360
musst dir mal die beiden vids im vergleich ansehen auf fuji.. sieht schon echt deutlich besser aus mittlerweile ^^ bleibt eben nur zu hoffen dass sich überall so viel getan hat ;)
 
Skip hatte hier ja schon ein Vergleichsbild gepostet, woran man die Verbesserungen sehr gut sehen konnte.
Link:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13984674&postcount=866
(Kurve - Schlamm bzw Dreck an der Innenseite).
Sowas finde ich einfach realistisch. Gut.
Absolut hammer wäre es natürlich wenn es auch physikalisch korrekt wäre. Aber ich denke das ist schwerlich machbar.
D.h. wenn man mit einem Rad in so ne Schlammfurche reinfahren würde und man das auch tatsächlich merken würde, weil das Auto da keinen Grip mehr hat oder so.
Sicher sieht man einen Unterschied, aber Schlamm sehe ich nicht, nur umgepfügten Rasen, sagt ja Niemand dass das Bild aus der GT-Academy-Final schlecht aussieht (nur die Qualität ist schlecht).
smiley_emoticons_wink.gif

@Enzym360
musst dir mal die beiden vids im vergleich ansehen auf fuji.. sieht schon echt deutlich besser aus mittlerweile ^^ bleibt eben nur zu hoffen dass sich überall so viel getan hat ;)
Ich möchte nicht unbedingt den Prologue-GT Academy Final Vergleich noch Monate sehen, sondern offizielle Videos aus der Vollversion und zwar auf dem letzten Stand der Entwicklung beruhend - wobei wir schon wieder beim Thema PR wären.
smiley_emoticons_muede2.gif



Und ja, ich habe das/ein Fuji Video von GT Academy Final gesehen.
Man kann vielleicht etwas erahnen, aber die Qualität ist einfach Mist.
 
Ja das stimmt auch.

Die abfotografierten Bilder sind unterirdisch.

Aber es lässt sich auf alle Fälle erahnen, dass sich etwas getan hat.

Da auf den ganzen Strecken (außer Stadt) überall so Gras ist / war, wird das jetzt sicherlich überall besser aussehen.

Warum sollten Sie das nur auf einer Strecke verbessern.

Aber stimmt natürlich. Ein paar richtige Screenshots wären mal wünschenswert.
 
Aber wer hat denn wirklich geglaubt das es keinen Unterschied gäbe zu GT5P? Und das nach 3 Jahren? In 3 Jahren wird ein ganzes Spiel erstellt, aber man rechnet nicht - mit verbesserungen?

Gäbe es keine Verbesserungen zu Gt5p, boah ich das nicht gekauft! Das wäre ja unglaublich!
 
Aber es lässt sich auf alle Fälle erahnen, dass sich etwas getan hat.
Da auf den ganzen Strecken (außer Stadt) überall so Gras ist / war, wird das jetzt sicherlich überall besser aussehen.
Warum sollten Sie das nur auf einer Strecke verbessern.
Es lässt sich erahnen, dass sich etwas getan hat !?
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Wenn Dies nicht so wäre, dann sollten die Mannen um PD wirklich hoffen, dass Godzilla aus dem Meer kommt und sie auffrisst!
smiley_emoticons_lol.gif

DAS erwartet doch wohl wirklich Jeder und das sind aufgrund der ganzen "Aussagen" noch nicht mal die Minimalanfordrungen - GT5 soll DAS Rennspiel/Simulation überhaupt werden, da habe ich doch nichts dagegen, das hoffe ich einfach.
smiley_emoticons_^^.gif


@ I´exemple: Mein Reden.
 
Ich sags ungern - wirklich ungern, aber ich glaube - das was viele erwarten, wird erst in GT6 erfüllt! Hat er ja selbst gesagt, der meinte ja "Denkt dran, GT5 ist unser erstes Spiel für die PS3" , aber beii GT6 haben wir dann schon die nötige erfahrung".

Schon allein wegen GT6 ist meine Vorfreude auf Teil5 gesunken! Jo die haben ne kranke PR ...
 
D.h. wenn man mit einem Rad in so ne Schlammfurche reinfahren würde und man das auch tatsächlich merken würde, weil das Auto da keinen Grip mehr hat oder so.

Dadran glaube ich ja nun wirklich nicht :)
Zumal es nichtmal Reifenspuren gibt. Das heisst es gibt auch keine Spuren im Sand oder der Wiese, wie man in der Time Trial sehen konnte.

Vlt sollten wir alle zusammenlegen und PD die 2,50 DM für die Lizenz der Reifenspuren bezahlen :lol: :bigok:
 
Den Gripverlust am Vorderrad beim Abkürzen über den Kurb habe ich schon bei GT5P am G25 bemerkt, da gabs das schon, wieso sollte es das in GT5 nicht geben? :hmm:
Das Fahrverhalten in GT5P in Pro ohne Hilfen war schon sehr gut. Noch ein paar Dinge waren nicht perfekt, aber es kam nah ran. Nur weil es keine Reifenspuren gibt, heißt das noch lange nicht, dass keine Reifenphysik vorliegt :rolleyes:. Zb. konnte ich erheblich Gripverlust der Reifen nach einem Ausflug feststellen, der nach ein paar Kurven weg war. Erst dachte ich es sei Einbildung, aber ich habe das vermehrt in anderen Foren gelesen -> ergo werden sogar verschmutzte Reifen simuliert :eek:

Oder mit rechtem Hinterreifen leicht auf den Grasstreifen -> Beschleunigt -> Dreher. So wie es sein muss.

Haben die, die an der Physik meckern überhaupt GT5P gespielt? Also mit Lenkrad natürlich, am Pad kann es schon sein, dass man sowas ned bemerkt...
 
Nicht wirklich...

Es wurde ja auch beim Release gesagt, dass z.B. noch das Schadensmodell nachgereicht wird.

Und was ist passiert ? Nix.

Ich glaube das Spiel hat vielleicht ein-zwei kleinere Updates bekommen, aber das wars oder ?

---

Ich will ehrlich gesagt auch hoffen, dass die sich momentan NUR mit GT5 beschäftigen, damit das endlich mal was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Patches werden defenetiv nicht mehr erscheinen.

Es sollten auch mehrere Auto Packs rauskommen. Was ist passiert ?? 3 neue Autos :lol:

Das Problem ist einfach, dass man sich nicht auf die Aussagen von Sony und PD festsetzen sollte.

Wenigstens haben sie das Spiel in punkto Steuerung von Ver. 1.0 bis jetzt verbessert.
 
GT5P kommt sicher nix mehr, das mit dem Porsche Wheel ist echt nervig. Ich werde das Spiel vermutlich auch bald verkaufen, da ich eh GT5 vorbestellt habe und Prologue mit Erscheinen von GT5 eh nicht mehr gebraucht wird.
 
War gerade in einer Gamestop Filiale und da konnte man Vorbesteller boxen zu GT5 erwerben :shot:
Die machen sich ne Menge ärger wenn das spiel niemals erscheint :drool:
 
Haben die, die an der Physik meckern überhaupt GT5P gespielt?

Jop ich hab das gespielt. Ich weiss auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass man auch in GT5 abfliegen wird, wenn man von der Strecke abkommt. Wie halt in anderen Simulationen auch. (Forza2-3 usw)

Ich hab mich eher auf die Furchen im Gras, oder sonste wo, bezogen ;)
Diese wird es sicherlich nicht geben. Sodass man richtig den Unterschied merkt, dass man in einer Rille fährt, wie es z.B. bei Sega Rally war :)
 
@ Virus21:

Und vorbestellt ?
smiley_emoticons_begeistert.gif

Oder wartest Du auf GT6 (ist ja schon quasi angekündigt) ?
Apropos, es gibt schon einen GT6 Teaser, die Qualität ist natürlich nicht die Beste, aber DAS nenn`ich Grafik!
smiley_emoticons_eek.gif

Unglaublich wie realistisch das rüberkommt, das Geschwindigkeitsgefühl kommt hammermäßig rüber und das Beste, GT6 wird ja nicht soviel Zeit beanspruchen wie GT5, weil man darauf aufbaut.
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif


GT 6 Teaser

smiley_emoticons_hurra3.gif
 
@ Virus21:

Und vorbestellt ?
smiley_emoticons_begeistert.gif

Oder wartest Du auf GT6 (ist ja schon quasi angekündigt) ?
Apropos, es gibt schon einen GT6 Teaser, die Qualität ist natürlich nicht die Beste, aber DAS nenn`ich Grafik!
smiley_emoticons_eek.gif

Unglaublich wie realistisch das rüberkommt, das Geschwindigkeitsgefühl kommt hammermäßig rüber und das Beste, GT6 wird ja nicht soviel Zeit beanspruchen wie GT5, weil man darauf aufbaut.
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif


GT 6 Teaser

smiley_emoticons_hurra3.gif


Also wer bei Gamestop ein neues Game kauft ist doch krank :d
Aber vorbestellt in England ist es ;)
 
Gran Turismo wird eines der Spiele sein beidem es wirklich völlig egal ist ob nur die Englische Sprache vorhanden ist - oder auch die Deutsche.

Das kann man sich gut in UK bestellen, finde ich.
 
Also sobald GT5 im Laden steht, bestelle ich mir das Spiel auch vor ^^

Ne mal scherz bei seite, ich habe so richtig Lust auf ein Rennspiel, aber leider veröffentlicht PD das Spiel nicht obwohl sie es jederzeit releasen könnten.

Echt ärgerlich sowas. Mal schauen was in den Tagen/Wochen/Monaten noch so für Gerüchte veröffentlicht werden.
 
Vielleicht machen se ja GT Epsiodes draus. Alle paar Monate 1 Auto + Streckenabschnitt :d
Und jetz sind se dabei, das Spiel in Stücke zu schneiden! :d
 
Also wer bei Gamestop ein neues Game kauft ist doch krank :d
Aber vorbestellt in England ist es ;)
Sicher sind das Apothekenpreise, aber sie haben auch immer wieder Aktionen.
Vielleicht ja auch zu GT5: "Gib GoW IV und Heavy Rain 2 ab, zahle 9,99 € dazu und Du erhälst GT5".

Ich habe meine UK-Vorbestellung ja nur storniert, weil ich es als schlechte Renditemöglichkeit ansah und ich nicht weiß, ob wir zum Release überhaupt noch den €uro als Zahlungsmittel haben.

Aber wenn es erscheint, ich noch lebe und es sich noch in meiner PS3 abspielen lässt, dann werde ich auch zuschlagen.
smiley_emoticons_strichauge.gif
 
Oje oje diese scherze haben angefangen :) da sieht man die Geduld hat ein Ende und PD wird langsam nur noch zur Lachnummer. Ich finde es schade aber leider schauts zum jetzigen Zeitpunkt so aus...
 
Die drehen hier alle durch^^

Ich müsste mal versuchen, Fifty Sven zu erreichen - vieleicht kriegt der nen passenden Rap über PD und Sony JP hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Zeichen geschützt?

Wenn nicht, kann es doch alles mögliche sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh