Der Metal Thread(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Metal-Luxxer aus/um Dortmund anwesend sind und ihr heute Abend gelangweilt seid: Wir (Hadron Collyder) spielen ab 20:00 im Painthouse mit Sansara, Empty Day und Death Metal Dance Company.

Zum Reinhören: http://www.myspace.com/ganeshdoom

Leider nur selbstproduziert (dafür ist es nicht soooo schlecht) da ein Gitarrist leider vor den richtigen Aufnahmen ausgestiegen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa fjoergyn kenn ich. ich habe jahreszeiten und ernte im herbst. jahreszeiten fand ich anfangs richtig toll, habe ich aber leider ein wenig totgehört... ernte im herbst ist auch sehr gut. sade et masoch muss ich mir noch zulegen

Für die Metalcore interessierten:

Habe heute ein interessantes Album bekommen und zwar "Breakdown of Sanity - The Last Sunset".

tls9qkw.jpg

Mal durchhören.

Myspace: http://www.myspace.com/breakdownofsanity

Gruß
N.Shock

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Scheibe (meinetwegen auch in digitaler Form) in Deutschland bekommen oder ist man auf den auf der myspace-Seite verlinkten Store angewiesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Scheibe direkt bei der Band in der Schweiz für 13,50€ bestellt und habe per PayPal bezahlt, das war auf Anfrage möglich.

Die Papphülle und die CD sind auch sehr professionell gemacht, das ist nicht selber gebrannt und mit selbstgedrucktem Cover versehen oder so.

Gruß
N.Shock

Wenn Paypal akzeptiert wird, dann wäre ich schonmal einen Schritt weiter...

Nur wohin hast du die Anfrage geschickt? Wenn ich in dem Merchstore auf "Kontakt" oder "Impressum" klicke bekomme ich nur lauter hübsche php Fehler :fresse:

Wer hat dem Soundtechniker von Hypocrisy gestern abend beim Konzert eigentlich gesagt, dass das Publikum nicht mehr hören soll als markerschütternden Bass?
So etwas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

So war das Konzert leider recht wertlos, und ich hab mich so drauf gefreut :(

Vielleicht hört man beim Summerbreeze mehr, wenn sie spielen.

ich mach mal nen kleinen Aufruf: habt ihr zu hause noch Band-Aufkleber rumzuliegen die ihr eh nich braucht? Brauch was für meinen Gitarrenkoffer, also sagt mal was ihr habt ;)

Ein paar AC/DC Aufkleber hätte ich wohl noch ;)

Ist eigentlich noch jemand bei Airbourne am 8.3 in München dabei?

Als ich mir die CD gekauft hab hatten die noch kein Paypal... Gottseidank gibs Mod-Kollegen :hail:

Über die CD hatte FischoderAal vor langer langer Zeit hier im Thread mal ein Review rüber geschrieben.

Aye :) http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11761166#post11761166

Das Album hab ich auch - Soundtrack of Life
Allerdings sind die alten Aufnahmen wesentlich besser
:drool:

"Soundtrack of Life"? Meinst du mit den alten Aufnahmen die Demo-Lieder? An den ein oder anderen Stellen gefielen die mir auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich noch jemand bei Airbourne am 8.3 in München dabei?

Ich habe sie letztes Jahr hier in Hamburg gesehen. Und es war wirklich richtig großartig. :)

Leider ist die Show am 21.03. in HH schon ausverkauft. :(

Ein paar AC/DC Aufkleber hätte ich wohl noch ;)

AC/DC hab ich selber, zumindest was in der Black ice Box dabei war, der Black ice Aufkleber hats auf jeden auf meinen Koffer geschafft :d

Brauch aber mehr, so in Richtung Motörhead, Slayer und so.

mdwfabz.gif

Ich werde euch beim Metal der Woche jede Woche eine mehr oder weniger bekannte Metal Band vorstellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den unbekannteren Bands aus dem Pagan/Viking/Folk Metal Umfeld.
Kommentare sind erwünscht :)

Wochenübersicht
KW 1: Falchion
KW 2: Windir
KW 3: Forest of Fog
KW 4: Yggdrasil
KW 5: Wodensthrone
KW 6: Helfahrt
KW 7: Svartby

Diese Woche:
Svartby
Schwedische Russen die Finntroll und co. Konkurrenz machen. Einfach krass dämlich :fresse:

Weiterführende Links:

Homepage
Metal-Archives
Myspace

Songbeispiele:
Humus
Trollkarlar av dwargfolk
Groda, Ryttare
Skogens Ursinne

Zuletzt bearbeitet:
Eluveitie - Everything Remains as it Never Was

cover_everything_remaiku68.jpg

Recht starkes Album, ohne wirkliche Überhits. Allerdings sind die "außergewöhnlichen" Instrumente homogener eingebunden als früher.​

1. Otherworld 01:57
2. Everything Remains As It Never Was 04:25
3. Thousandfold 03:20
4. Nil 03:43
5. The Essence Of Ashes 03:59
6. Isara 02:44
7. Kingdom Come Undone 03:22
8. Quoth the Raven 04:42
9. (Do)minion 05:07
10. Setlon 02:36
11. Sempiternal Embers 04:52
12. Lugd'non 04:01
13. The Liminal Passage 02:15
Total playing time 44:23

hab gestern ma reingehört ind die ersten Songs, klingt wie BFMV mit Folk Elementen :stupid:

mainstreammetal mit folk, ohne frage. hatte eher an die frühen In Flames gedacht, aber joa

vor allem...der Sänger..ohje....was mag da wohl jetzt passieren Oo

Falls Metal-Luxxer aus/um Dortmund anwesend sind und ihr heute Abend gelangweilt seid: Wir (Hadron Collyder) spielen ab 20:00 im Painthouse mit Sansara, Empty Day und Death Metal Dance Company.

Zum Reinhören: http://www.myspace.com/ganeshdoom

Leider nur selbstproduziert (dafür ist es nicht soooo schlecht) da ein Gitarrist leider vor den richtigen Aufnahmen ausgestiegen ist.

in dortmund gibst metaller? ich wohn hier seit 1,5 jahren und sehe immer nur mich. =(

durchaus recht interessant, was ihr da auf eurer seite präsentiert mr."was esst ihr gerade"
kommt doch mal zu uns an die ostsee :d

mdwfabz.gif

Ich werde euch beim Metal der Woche jede Woche eine mehr oder weniger bekannte Metal Band vorstellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den unbekannteren Bands aus dem Pagan/Viking/Folk Metal Umfeld.
Kommentare sind erwünscht :)

Wochenübersicht
KW 1: Falchion
KW 2: Windir
KW 3: Forest of Fog
KW 4: Yggdrasil
KW 5: Wodensthrone
KW 6: Helfahrt
KW 7: Svartby
KW 8: Akrea

Diese Woche:
Akrea
Melodischer Death Metal aus Bayern. Kann mit Leichtigkeit mit den Größen des Genres mithalten imo. Ausserdem sau cool die jungs :d

Weiterführende Links:

Homepage
Metal-Archives
Myspace

Songbeispiele:
Imperium
leider gibts bei youtube nicht mehr, wurde wohl von drakkar gelöscht... schade, aber es gibt das restliche album bei myspace. Anspieltipps: Ein Leben lang, Schwarzer Kern, Sigmea

Würde mich mal über Kommentare freuen :fresse:

Die kommen ja aus Erbendorf. Wie geil, ich wohn ganz in der Nähe von denen. Die machen auch noch gute Musik, da muss ich ja glatt auf ein Konzert gehen.

MfG Decyl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh