[Sammelthread] Star Trek Online

BoP = Bind on Purchase?
Hab auch noch mal nachgeschaut, keine Polaron Türme, nur Tetryon...

BTW: der Unterschied zwischen einem MK9 Polaron Strahler und MK10 sind bei mir 18DPS, 651 zu 669.
Hab allerdings auch Polaron auf 9 geskillt und noch ein paar nette Konsolen installiert (2x 25 + 30)

Original sinds 152DPS zu 160DPS...

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Hab mal in meinen Logs geschaut:
State of Q: 31min 21
Collateral Damage und Asset Recovery: 1:44:03
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bind on Pick, das heist beim Aufheben gebunden.
Bind on Equip, beim Anlegen/Ausrüsten gebunden; sprich handelbar.

Merkst du von den 18DPS was?
 
Hab mal in meinen Logs geschaut:
State of Q: 31min 21
Collateral Damage und Asset Recovery: 1:44:03

Waren dass die Zeiten mit mir ?

@Wicked: Das ist fast schon glaubensfrage, man sieht aber welchen Einfluss Skills usw. auf das Ganze haben, spreizt sich ja immerhin von 8 DPS Differenz auf 18 und da ist nicht voll geskillt ( macht ja bei den "hohen" Spezialisierungen mehr aus ).
18 DPS sind für PVE keine Welten bei PVP kanns aber das Zünglein sein. Du musst ja auch sehen: Bei mir sinds im Schnitt 4 Beams die feuern. 4x18 sind dann wieder 72 DPS, was schon ne Menge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ham echt fast 2 Stunden an denen gesessen ? Gut die waren ja auch Bocke schwer.

Ulu sollte sich schonmal nen gutes Team für den Kram suchen, sonst wirds frustig.
 
Muss ich dich an deinen Schwur nach der Mission erinnern ? Ala " Das brauch ich nie wieder..." :fresse:

Ne können wa machen wenn Ulu will, einfach mal ne Zeit ansagen ( gerne auch per ICQ ).
 
Ich werd Heute Abend / Nacht auch noch Rear Admiral dann kann ich euer Team auch noch verstärken mit meinem Explorer *g*


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Ich erinnere mich dunkel daran...
Aber was tut man nicht alles für ein Flottenmitglied/einen Freund ;)

@Gahmuret
Wie weit bist du eigentlich?

Wäre Vorteilhaft, wenn wir das in einem 5er Team wiederholen könnten...
 
Hmm ok keine Polaron, hab ich auch keine gesehen... in SOL.

War da nicht noch was auf DS9 irgendwo, dass man dort auch irgendwo tauschen konnte; ka war seit Beta nicht mehr dort (geht das überhaupt so einfach wie dort oder gibts Anforderung an Rang?). Irgendwann muß ich dorthin mein Batlet holen... ;)

gestern hatte ich auch so ne gefühlte 30-45min Mission. Das war irgendwo im romulanischen Raum wo man zuerst bei zerstörten Planeten rumfliegt, dann ne Bodenmission folgt und man am Ende gegen Wellen kämpft... da hat sich dann auch mal wieder ganz klar dieses "hopp hopp ich muß durch die Mission durchrennen" gezeigt... manche haben nen Vogel :fresse:... wenn der gute Taktik in meiner Person nicht gewesen wäre hätten die fröhlich alles an Feinden aufgesammelt was da rumsteht und sich rösten lassen... mann mann.

Hmm was ich mir noch wünschen würde wäre eine grobe Übersicht wer denn welche Klasse spielt. Ich denke das könnte man als Info noch auf die erste Seite mit drauf packen. Z.b. T, E, S für Taktik, Engineer, Science
 
nachgetragen.

Hmm was ich mir noch wünschen würde wäre eine grobe Übersicht wer denn welche Klasse spielt. Ich denke das könnte man als Info noch auf die erste Seite mit drauf packen. Z.b. T, E, S für Taktik, Engineer, Science

Gern auch Infos über die anderen wo ihr euch sicher seid. Soll nur als Übersicht dienen und ggf. als Anhaltspunkt wie denn so die Klassenverteilung ist; ist ja imho nicht ganz uninteressant für die Gruppenbildung.
 
Gahmu oder Polarcat... einer der beiden ist [E] meine ich, weiß da jemand was näheres?
 
Ich bin [T] also kanns nur Gahmu sein :p
 
Nuke8472 / Sonea@Nuke8472 [T]
 
bin [E].

Ich schlage vor am Samstag oder Sonntag um 13:00 ins TS zu kommen und wir besprechen mal was wir als Gruppe für eine Quest/Fleet action/PVP machen könnten.

Ich im Moment würde gerne das Kristalwesen tot sehen :teufel: . Ist ja Schlimmer als die Borg. :(

;)
 
Gahmu oder Polarcat... einer der beiden ist [E] meine ich, weiß da jemand was näheres?
Soweit ich weiß sind das beides Kreuzer Kapitäne.

<- Ingeneur, der meist Eskorten fliegt, Kreuzer/Aufklärungs Wissenschafftsschiff auf Anfrage.

---------- Post added at 13:51 ---------- Previous post was at 13:49 ----------

Ich schlage vor am Samstag oder Sonntag um 13:00 ins TS zu kommen und wir besprechen mal was wir als Gruppe für eine Quest/Fleet action/PVP machen könnten.
Naja, PvP geht nur bei gleichem Rang ie Level 31-40...

Bleibt am Ende nur die Fleet Action, nur gibts hier dann auch keine High Level Fleet Action, SB24 (LT) gibts, Klingon Border, Gorn Minefield und eben das Kristallwesen.
'The Big Dig' geht irgendwie nicht und breaking the planet ist Boden...
 
Ich schlage vor am Samstag oder Sonntag um 13:00 ins TS zu kommen und wir besprechen mal was wir als Gruppe für eine Quest/Fleet action/PVP machen könnten.

So 13 Uhr halte ich für keine gute Idee; da bin ich entweder noch nicht wach oder am frühstücken... Vorschlag wo alle können hab ich keinen.

Ich wäre dafür, für solche Aktionen, das Forum zu nutzen. TS um irgendwas zu besprechen ist normalerweise eh keine so gute Idee. Wie Stefan aber schon sagte sind die meißten Sachen nicht geeignet für Flotte.

Fleet Action ok, Missionen bei Bedarf (Hilfe ich komm da nicht weiter) ansonsten schlage ich vor, dass wir alle nach Möglichkeit und der jeweilig zur Verfügung stehenden zeit und Lust schauen, dass wir uns dann aufs Endgame (sofern bis dahin vorhanden) konzentrieren. IdR, so meine Erfahrung, findet man da immer irgendwas was man anstellen kann; ob pvp, sinnloses zergen, farmen (z.b. Explorer Missis) usw... ;)
Insgesamt düfte sich die Situation bessern wenn mehr leute Admiral sind... dass einige schneller Cap als andere sind ist völlig normal bei solchen Spielen. :)
 
Bin dabei, aber wo bist du ? :d
 
Gerad nicht da.
Welche Fleetaction wollen wir dann mal Hijacken? :d

Die in Pi Canis?

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

Alle Captains und Admiräle bitte zu Sternenbasis 24 ;D
 
die Kuh soll gemolken werden... :fresse:

Liste ergänzt. Bitte noch posten wer noch nicht hat:
Hmm was ich mir noch wünschen würde wäre eine grobe Übersicht wer denn welche Klasse spielt. Ich denke das könnte man als Info noch auf die erste Seite mit drauf packen. Z.b. T, E, S für Taktik, Engineer, Science

Hat nun schon wer rausgefunden wie man Offiziere verschicken kann? Bezug nehmend auf diese Trainigsgeschichte...

Wenn ich eine Fähigkeit auf einem BO habe. z.b. Rapid Fire II... nun einen anderen Offizier mit Rapid Fire III ausstatte... teilen die beiden sich den CD? Wie schauts aus wenn Beides auf einem BO wäre (sei mal dahingestellt obs Sinn macht)... weiß das jemand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh