[Sammelthread] Star Trek Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
launcher schrieb:
we will be performing an update to the star trek online website andlauncher at 3:000 p.m. To 3:30 p.m. Pst (gmt-8) this afternoon. During this time, players may experience difficulties logging in to champions online. Players currently in-game will not be affected by this maintenance. Thank you, the champions online team.

wtf?!
 
Mhh ich glaub ich hab Bucki ausversehen gekickt wenn er wieder on kommt plx wieder Inven
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab gestern beim Durchsehen der Flotte auf Anhieb 2-3 Namen gefunden die ich nicht zuordnen kann und die auch nicht in der Liste sind. repwalter irgendwas... und noch ein oder zwei... ka sitz auf Arbeit

Klasseninfo:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=14023558&postcount=1140

Bankfach & Flottenmitglieder:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=14024008&postcount=1143
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=14024467&postcount=1146

lesen, verstehen, posten... und nicht nur die ersten 3 Zeilen lesen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,


ich hab mal ne Masse an Mats in die Fleetbank gelegt falls einer in Memory Alpha doch mal
Craften sollte, wer will bedient euch ;)


Tschuuuuu

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:48 ----------

repwalter irgendwas... und noch ein oder zwei... ka sitz auf Arbeit

Ich hab ihn mal gefragt wer er ist bzw. wo man ihn hin stecken soll, er sagte mir er sei ein Freund von Tomson.




Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
man man, hier kommt man ja manchmal gar nicht mehr hinterher mit dem lesen^^

Also als Ergänzung. Ich bin als Ingenieur unterweg mit einem schönen Kreuzer. Leider bin ich erst Ltd. Com. Also ist noch nicht soooo ein großer Brummer *gg*
 
Ein Ingenieur. PACKT IHN! :d

Naja, Ltd CMD ist man je nach verfügbarer Zeit eh nicht lange, sollte also nicht das Problem darstellen.
 
Nach dem Motto: Was nicht läuft wird nicht gefixed, sondern entfernt :d
 
Blackbird23 / Battlebird@Battlebird [T] bin übrigens ich^^ Taktikoffizier und Captain zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Änderungen an Rängen + logischerweise Zugriffsrechten:

Bevor sich jemand darüber aufregt, dass es Änderungen gab bitte ich das folgende zu lesen; anschließend folgen die Änderungen, die vorgenommen wurden.
Warum diese Änderungen? Wir wollen Überblick/Transparenz bewahren. Die Flotte erreicht eine kritische Größe, die es unmöglich macht nahezu jedem alle Rechte einzuräumen.
Dies beinhaltet vor allem Invite/Kick, demote und promote Rechte. Bisher; und da muß ich ein großes Lob aussprechen; wurde da kaum Missbrauch mit getrieben.
Ferner soll es eine Luxxer Flotte sein; dies war der Grundgedanke an die Flotte, daher gab es auch einige Rückstufungen; bitte bitte... ich bin auch nur ein Mensch, einer der mit einer sehr kurzen und unvollständigen Liste arbeiten muss, also nehmt es mir nicht allzu übel wenn es Fehler gab. Diese lassen sich alle korrigieren... wichtig wäre lediglich dass ich irgendwie davon erfahre ;)

Die Änderungen:

Senior Officer - Bank voller Zugriff + volle Rechte (setzt sich aus Gründungsmitgliedern zusammen und hat nichts mit Ingame Rängen zu tun)
Officer - Bank voller Zugriff (Captains und Admirals mit Forenaccount)
Junior Officer - Bank Vollzugriff 1. Fach, 2. Fach nur reinlegen möglich (setzt sich aus Capt./Admirals ohne Forenaccount sowie Leuten aus dem Forum, deren Rang egal ist, zusammen.)
Sergant + Member - bisher nicht vergeben
Recruit - Bank Vollzugriff 1. Fach; setzt sich aus den Spielern zusammen über die wir nichts wissen oder Infos fehlen.

Auf das Energiekonto der Flotte haben alle Einzahlungsrechte ;) aber nur Senior Officer können entnehmen.

Bitte um Kritik, Ergänzugen und selbstverständlich Hinweise zu Fehlern die evtl. gemacht wurden. Falls dadurch heute eine Aktion blockiert wurde bitte ich das zu entschuldigen. Ränge können im Flotten Roster eingesehen werden (notfalls "offline member anzeigen´" aktivieren.
 
Das passt schon wie du es machst *G*

Jetz bin ich zumindest kein (Alter Knacker) Senior Officer mehr *g*



Tschuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Tier 3 (Commander) Bird of Prey
screenshot2010022016054.jpg

screenshot2010022016053.jpg

screenshot2010022016053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ab nun auch wieder dabei ... überlege nur noch welche Klasse, würde wieder gerne Science, da gefällt mir aber nur die 2te Stufe der Schiffe, würde schon gerne eine Defiant oder eine Sovereign haben ;-) Da man diese aber auch als Science nutzen kann, habe ich in der Beta schon so gemacht, wirds wieder die Kombi geben ...

EDIT: Habe ein kleines Grafik Problem, meine Modelle sind alle total zermatscht, trotz alles auf High steht, sieht so aus als hätte er dafür die höhere Auflösung nicht übernommen, Menü ist dagegen in Ordnung :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben (leider) vollkommen Recht.
Bis man LvL 45 ist, gehts recht fix, manche sprechen von ein paar Tagen und wenn mans erst geschafft hat, gibts kaum mehr was zu tun...

PvP als Fed kann man vergessen - mangels Klingonen (Admiräle)...
 
canada / Shurakai@muater / ICQ: 326575394
 
Zuletzt bearbeitet:
aaah Stefan, könntest du pls die Größe der Bilder weiter oben etwas anpassen? Das zerreißt gerade den ganzen Thread hier auf Arbeit ^^... daheim geht das schön bequem aufn Monitor aber hier seh ich fast nur noch Scrollbalken :fresse:

Äh ja ansonsten ein paar nachgetragen... hmm muß mal ingame schauen wie es dort ausschaut mit den Rängen...

Zu Klingonen; ich hab Char und würde helfen bei Flottengründung drüben. Allerdings möchte ich das nicht unbedingt verwalten, da ich Fed doch eher als meine Heimat ansehe.
Geplant habe ich trotzdem irgendwann einen Klingonen Char zu leveln... bis dahin müssen sie aber noch einiges an Content bringen.

Hmm Stefan; wenn man dich so sieht kanns ja nicht nix zu tun geben bei den feds als Admiral. Wie kann man sich denn beschäftigen? Was gibt es an Quests/Dailys/Explorer... usw?
Gibt es irgendwelche Infos zu den sagenumwobenen Tier6 Schiffen? Wie wird man an die rankommen wenn sie released werden? Kaufen (Energie) oder tauschen (explorer) oder Quest... oder gar Drop?
 
Am lustigsten als Adm ist sich einfach bei anderen dranzuhängen und denen zu helfen.
Leider lasst ihr Niedrigeren das zu selten zu. Zu Zweit/dritt/viert/fünft macht immer mehr fun als alleine und wir klauen euch nicht eure Skillpunkte/Gegenstände, da braucht ihr keine Angst haben (/Werbung Ende)

Ansonsten kannste die Explos/Borgdefendmissis machen, die eine Explo halt als Daily.
PvP wäre ja ganz guter Zeitvertreib ist aber erstmal nicht.

@Stefan: Laut dem einen Patch sollte doch Fed vs Fed PVP eingefügt worden sein.
Hast du das schonmal gefunden ?
 
Am lustigsten als Adm ist sich einfach bei anderen dranzuhängen und denen zu helfen.
Leider lasst ihr Niedrigeren das zu selten zu. Zu Zweit/dritt/viert/fünft macht immer mehr fun als alleine und wir klauen euch nicht eure Skillpunkte/Gegenstände, da braucht ihr keine Angst haben (/Werbung Ende)
Lustig, lustig ^^ Gestern abend irgendeine Fleetaktion gehabt gegen ein kristallines Wesen...nicht klein zu kriegen das blöde Vieh...

Alter Falter.. ich habe um Hilfe gerufen, glaube aber das wurde durch das viele Blut nicht gehört :fresse:
 
Lustig, lustig ^^ Gestern abend irgendeine Fleetaktion gehabt gegen ein kristallines Wesen...nicht klein zu kriegen das blöde Vieh...

Alter Falter.. ich habe um Hilfe gerufen, glaube aber das wurde durch das viele Blut nicht gehört :fresse:

Jap kenn ich, hab ich auch noch offen nach mehreren vergeblichen versuchen seit dem Patch... da kannst massig Zeit vertrödeln...

hmm bin um ca. 22.30 off, hab nix mitbekommen von Hilferufen o. ä. ... naja schätze mal Mitte der Woche bin ich dann auch mal langsam Rear Admiral... bleibt zu hoffen dass es ein wenig Content gibt... PVP hört sich ja atm nicht eben prickelnd an... mal sehen und vor allem erstmal equippen; das dürfte lange genug dauern. Nur für die Waffen benötige ich schon ca. 450 lvl 5 Badgets; Bodenequip noch nicht mit eingerechnet und Questbelohnungen natürlich auch nicht.
 
Jap kenn ich, hab ich auch noch offen nach mehreren vergeblichen versuchen seit dem Patch... da kannst massig Zeit vertrödeln...
Ja hatten das Vieh schon bei 25% nach ca 1 Std. Fight... und was machen meine Mitspieler?? Hauen ab die ******. Alleine bzw. mit ein paar Mann haste keine Chance....
[...] naja schätze mal Mitte der Woche bin ich dann auch mal langsam Rear Admiral[...]
Mache ich irgendwas falsch ich hänge immer noch am LTCommander bzw. kurz vorm übergang zum Commander rum?
Komme wohl nicht oft zum Zocken ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh