Änderungen an Rängen + logischerweise Zugriffsrechten:
Bevor sich jemand darüber aufregt, dass es Änderungen gab bitte ich das folgende zu lesen; anschließend folgen die Änderungen, die vorgenommen wurden.
Warum diese Änderungen? Wir wollen Überblick/Transparenz bewahren. Die Flotte erreicht eine kritische Größe, die es unmöglich macht nahezu jedem alle Rechte einzuräumen.
Dies beinhaltet vor allem Invite/Kick, demote und promote Rechte. Bisher; und da muß ich ein großes Lob aussprechen; wurde da kaum Missbrauch mit getrieben.
Ferner soll es eine Luxxer Flotte sein; dies war der Grundgedanke an die Flotte, daher gab es auch einige Rückstufungen; bitte bitte... ich bin auch nur ein Mensch, einer der mit einer sehr kurzen und unvollständigen Liste arbeiten muss, also nehmt es mir nicht allzu übel wenn es Fehler gab. Diese lassen sich alle korrigieren... wichtig wäre lediglich dass ich irgendwie davon erfahre
Die Änderungen:
Senior Officer - Bank voller Zugriff + volle Rechte (setzt sich aus Gründungsmitgliedern zusammen und hat nichts mit Ingame Rängen zu tun)
Officer - Bank voller Zugriff (Captains und Admirals mit Forenaccount)
Junior Officer - Bank Vollzugriff 1. Fach, 2. Fach nur reinlegen möglich (setzt sich aus Capt./Admirals ohne Forenaccount sowie Leuten aus dem Forum, deren Rang egal ist, zusammen.)
Sergant + Member - bisher nicht vergeben
Recruit - Bank Vollzugriff 1. Fach; setzt sich aus den Spielern zusammen über die wir nichts wissen oder Infos fehlen.
Auf das Energiekonto der Flotte haben alle Einzahlungsrechte
aber nur Senior Officer können entnehmen.
Bitte um Kritik, Ergänzugen und selbstverständlich Hinweise zu Fehlern die evtl. gemacht wurden. Falls dadurch heute eine Aktion blockiert wurde bitte ich das zu entschuldigen. Ränge können im Flotten Roster eingesehen werden (notfalls "offline member anzeigen´" aktivieren.