Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeah und noch eine Ohrfeige für die Käufer der CE Edition....Ich glaubs nicht, die vergeben jetzt schon 'Testzugänge'...
OK, nur 5 Tage Zugänge für 'Freunde', die man als Erwerber von Retail Versionen weitergeben kann...
Nur ein Wort:Sh!nZ0n ich hab niemand persönlich angesprochen noch Panik verbreitet. Mir gehts darum Fakten, Möglichkeiten und potenzielle Gefahren aufzuzeigen. Eine Auflistung der Member sollte kein Problem darstellen wenns hier jedoch schon hakelt würde ich mich doch etwas wundern.
Auch hätte ich gerne wenn ich mich einlogge eine ungefähre Ahnung wer welcher Spieler ist; bei Personen die von außerhalb kommen fehlt mir erstmal jeglicher Bezug... wenn ich dann aber weiß "hey das sind die Kollegas von Sh!nZ0n" ist es ok... dann gehören die sozusagen wohin, man kann sie einordnen. Ne Flotte wo ich eines Tages einlogge und nur Fremden begene hat was seltsames an sich... evtl. ist das gewohnheitsmäßig in WOW nicht so das Problem wobei ich dort zuletzt in einer eher familiären Gilde war (bis ich dann aufgrund von STO->Zeit erstmal aufgehört habe).
...
Thema Bankfach: Ich nehm da alles raus was ich selber brauchen kann, net zum Verkauf oder so. Ich leg auch viele Dinge rein, ist doch ok?!
OT: Spinne ich oder ist das AA überall so bei den Spielen so "verwaschen" und dann so unklar.
Also ich habe deswegen kein AA an.
...einfach mal meine vorhergehenden Posts lesen damit evtl. klar wird worum es gerade geht...
- Dual Bank Antiproton weapons now do antiproton damage instead of phaser damage.
-Players who were teamed where not able to complete missions because other teammates where completing mission dialogs and warp before they had completed turning in their mission. This has been addressed so that all players can progress dialogs at their own pace while teamed.
Ich auch, da wo man 2 Flotten Aktionen zur Auswahl hat.meinte den wo man einrichtungen mit bomben platziert, oder macht man da planeten mit putt ?