[Sammelthread] Star Trek Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

so Rear Admiral wäre ich jetzt *G*

Ich hab noch 2 Freunde in die Fleet heute Nacht Invitet, denke das geht ok.



Tschuuuuuuuuuuuuu
 
Jap passt; was diese Freunde Geschichte angeht müßten wir aber wissen wie die heißen. Ich vermerke dann auf der Startseite wem die zugeordnet sind (sofern es keine Luxxer sind). Wir verlieren sonst irgendwann den Überblick.
@Thomson: Das gleiche würde auch bei dir gelten.

Mir gehts dabei um was Elementares was ich hier durchaus mal zur Sprache bringen kann. Ich bitte jedoch vorweg sich davon nicht angegriffen zu fühlen.
Bei Flotten/Gilden/Clans... mit gemeinsamem Bankfach besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass ein schwarzes Schaf unter den Spielern ist. Leider war ich selbst schon mehrfach betroffen von solchen Aktionen die komplettes Leerräumen beinhalten. IdR verläuft das schlagartig und man muß erstmal schauen wer denn überhaupt da schwarze Schaf war; bitte hier auch alle die Augen offen zu halten; das Log macht es entsprechend einfach. Ich sage das aus dem Grund, dass sich manche evtl. nochmal überlegen ob sie ihren Freunden tatsächlich auch trauen können; letztlich bürgen sie später für sie. Natürlich sind wir prinzipiell auf Luxx auch nicht davor geschützt aber es würde mich schon schmerzen wenn mein Forenaccount mit sowas in Verbindung gebracht würde (Löschen wäre freilich eine Alternative; wurde z.t. in anderen Spielen mit capped Chars gemacht, damit nicht mehr nachvollziehbar war welche reale Person dahinter stand).
Eine weitere Möglichkeit ist die spezielle Gegenstände (lila), sofern man die weitergeben möchte, nicht in die Bank zu stellen. Man könnte ein seperates Fach später einrichten; bis dahin jedoch schlage ich vor die selbst zu verwalten.
Auch möchte ich darauf hinweisen, dass zuviel Geld auf dem Flottenkonto ebenso eine verlockung darstellen kann; auch hier bitte Vorsicht walten lassen.

Ich möchte hier wirklich nicht nur schwarz reden sondern schlicht die Gefahren aufzeigen um den frust ggf. gering zu halten. Ich selbst habe schon zuviele Gilden/Clans an sowas zerbrechen sehen. Auf der anderen Seite sollte natürlich das Handling und der Verwaltungsaufwand überschaubar bleiben.
 
Hi,

keine Panik ich kenne beide aus meiner WoW Gilde uns weiss daher das sie sich nicht an der FleetBank Vegreifen werden, haben sie in der Gilde bisher nicht getan und werden sie hier auch nicht tun ;)


Tschuuuuuuu
 
Sh!nZ0n ich hab niemand persönlich angesprochen noch Panik verbreitet. Mir gehts darum Fakten, Möglichkeiten und potenzielle Gefahren aufzuzeigen. Eine Auflistung der Member sollte kein Problem darstellen wenns hier jedoch schon hakelt würde ich mich doch etwas wundern.
Auch hätte ich gerne wenn ich mich einlogge eine ungefähre Ahnung wer welcher Spieler ist; bei Personen die von außerhalb kommen fehlt mir erstmal jeglicher Bezug... wenn ich dann aber weiß "hey das sind die Kollegas von Sh!nZ0n" ist es ok... dann gehören die sozusagen wohin, man kann sie einordnen. Ne Flotte wo ich eines Tages einlogge und nur Fremden begene hat was seltsames an sich... evtl. ist das gewohnheitsmäßig in WOW nicht so das Problem wobei ich dort zuletzt in einer eher familiären Gilde war (bis ich dann aufgrund von STO->Zeit erstmal aufgehört habe).
 
HI,


klar kann ich dich verstehen ;) Ich bin auch in einer eher Familieären WoW Gilde *G*

Die Namen meiner Gilden Kollegen sind:

Turian@Syncotron und Shanes@Carlemann, die beiden gehören zu mir bzw. ich kenne sie aus meiner Gilde *G*


Tschuuuuuuuuuuu
 
Sh!nZ0n ich hab niemand persönlich angesprochen noch Panik verbreitet. Mir gehts darum Fakten, Möglichkeiten und potenzielle Gefahren aufzuzeigen. Eine Auflistung der Member sollte kein Problem darstellen wenns hier jedoch schon hakelt würde ich mich doch etwas wundern.
Auch hätte ich gerne wenn ich mich einlogge eine ungefähre Ahnung wer welcher Spieler ist; bei Personen die von außerhalb kommen fehlt mir erstmal jeglicher Bezug... wenn ich dann aber weiß "hey das sind die Kollegas von Sh!nZ0n" ist es ok... dann gehören die sozusagen wohin, man kann sie einordnen. Ne Flotte wo ich eines Tages einlogge und nur Fremden begene hat was seltsames an sich... evtl. ist das gewohnheitsmäßig in WOW nicht so das Problem wobei ich dort zuletzt in einer eher familiären Gilde war (bis ich dann aufgrund von STO->Zeit erstmal aufgehört habe).
Nur ein Wort:

Agree :wink:
 
Hier mal ein paar Bilder von mir, mit 2xSSAA (2fach Supersampling) ;)



Thema Bankfach: Ich nehm da alles raus was ich selber brauchen kann, net zum Verkauf oder so. Ich leg auch viele Dinge rein, ist doch ok?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch mal wieder bilder machen. Hab ja alles bei 1920x1200 so hoch gedreht wie möglich :drool:
 
OT: Spinne ich oder ist das AA überall so bei den Spielen so "verwaschen" und dann so unklar.:kotz:

Also ich habe deswegen kein AA an.:confused:
 
...
Thema Bankfach: Ich nehm da alles raus was ich selber brauchen kann, net zum Verkauf oder so. Ich leg auch viele Dinge rein, ist doch ok?!

So ist es gedacht; einfach mal meine vorhergehenden Posts lesen damit evtl. klar wird worum es gerade geht.
Bitte teil uns noch bei Gelegenheit die Namen deiner Freunde in der Flotte mit. Thx :)
 
Meine Freunde in der Flotte? Weshalb nochmal?

OT: Spinne ich oder ist das AA überall so bei den Spielen so "verwaschen" und dann so unklar.:kotz:

Also ich habe deswegen kein AA an.:confused:

Das ist nicht normales AA sondern Supersampling, da werden alle Kanten geklättet. Finde das es so viel besser aussieht wenns bisl verwaschen wirkt.
 
...einfach mal meine vorhergehenden Posts lesen damit evtl. klar wird worum es gerade geht...

Äh sry? Ich kau das jetzt sicher nicht nochmal alles vor; blätter halt mal eine Seite zurück... ;)

du hattest doch welche eingeladen oder? falls nicht ignorier den Post einfach
 
Viele Bugfixes, auchn paar wichtige Sachen mit bei denke ich:

- Dual Bank Antiproton weapons now do antiproton damage instead of phaser damage.

-Players who were teamed where not able to complete missions because other teammates where completing mission dialogs and warp before they had completed turning in their mission. This has been addressed so that all players can progress dialogs at their own pace while teamed.

Die beiden find ich am wichtigsten aus der Reihe...
 
huh? "die andere"?

Explorer Mission? Für Admiral?
... wie verhält sich das? Könnt ihr die nur einmal täglich machen oder mehrmals... die bisherigen gingen immer mehrmals am Tag bei mir. Thx :)
 
'die andere' = sowas wie PvP Mission (war wohl so geplant, aber ohne Klingonen bringts nix), hier mussts Kerat System von Borg befreien, Klingonen und Feds arbeiten gegeneinander...

Und die "Daily" Missionen kann man nur einmal am Tag machen, gibt 'nen Cooldown von 24h.

Hier gibts auch 2: 3x Kerat befreien (die neue) und eine 'gewöhnliche Exploration Mission', heißt dann aber 'Chart B'Tran Cluster' (Kartographiere B'Tran Haufen)

---------- Post added at 15:55 ---------- Previous post was at 15:55 ----------

[highlight]Es gibt eine neue "High Level" Fleetaction: DS9 Under Siege![/highlight]
Leider 1. Ground Fleet Action und 2. funzts wohl irgendwie nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber die anderen Fleetactions erstmal pushen.
 
Och, gegen eine DS9 wird im Weltraum angegriffen Fleetaction hab ich nix....


Nur ist DS9 im Original (=Serie) für ein Schiff unüberwindbar, da brauchts schon hunderte Schiffe - und selbst dann gehen einige Duzend drauf...
 
ich bin jetzt auch dabei lade mir gerade die patches runter.
added mich mal bitte: burkhard83
 
funktioniert eigentlich endlich die boden fleet action?
 
meinte den wo man einrichtungen mit bomben platziert, oder macht man da planeten mit putt ?
 
mein kompletter name ist bucki@bucki1983

war jetzt doch was anderes :-)
 
Hey,
also wenn die 5Tage Testkeys raushauen - wenn jemand einen für mich über hat nehm ich den gern :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh