Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 6 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
große Bilder die das Forum zerlegen
Stefan...
Hmm ich hab in letzter Zeit... quasi von Beta weg so ziemlich jeden Abend gespielt. Ich hab aber auch wirklich nur Abends und am WE Zeit für. Naj in der zeit hab ich dann einmal den Ramsey auf LT Com 6 [E] hoch und nun eben Talsia auf Capt. 7 [T]... so im Schnitt schaffe ich pro Abend 1-2 Level bei der mir zur Verfügung stehenden Zeit; manchmal mehr, aber auch mal weniger.
Bewährt hat sich folgende Spielweise bzw. das Angehen von Quests. Fleetactions sind atm verbugt also außen vor. Equippen am Anfang eines neuen ranges erstmal gleich 2-4 Explorer Missionen; dann auf SOL equippen (nur Schiffswaffen) und dann anschließend immer so 2 lvl unter meinem level die gescripteten Missionen machen. Auch kann man mal gut so eine secure Sector Missi reinstreuen... ab Commander wurds da aber übel mit am Spawnpunkt campenden Gegnerflotten.
Naja wenn ich mit Talsia durch bin werd ich dailys und missis machen soweit möglich, pvp wenns denn geht und halbwegs balanced ist; die Fleetactions nachholen wenn die bugfrei sind und ggf die eine oder andere verbugte Missi; Leuten helfen und dann nebenher den Engi leveln...