Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nochmal der Ich. Noch ungebügelt:d:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, er hat recht. Die Regale fliegen aber nächste Woche raus. Dafür bauen wir da dann eine zweite Badewanne, und in das andere Bad eine zweite Dusche ein:d.

@Kevin: Das liegt einfach daran, dass ich dann denke: Seh´ ich auch dähmlich genug für die luxxer aus?:haha: Man muss sich etwas anpassen :d.

edith:
Ich sollte mich heute noch rasieren. IM GESICHT ! Nicht wie einige hier ... auf dem Rücken, den Beinen oder am Bauch :hmm: und wo ihr das sonst noch so macht, wie ich gerade gelesen habe:haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was ... Ich mein , das bist du doch schon wenn du "dähmlich" auch schon mit "h" schreibst ^^
 
Ach was ... Ich mein , das bist du doch schon wenn du "dähmlich" auch schon mit "h" schreibst ^^

Genau. Ich habe nur darauf gewartet, dass es jemand sieht :d. War nicht ungewollt ;). Die nähmlich, dähmlich Geschichte habe ich heute Morgen hier noch gelesen...

Deluxe hat bei mir ein Sternchen, da er ja auch auf die Rechtschreibung achtet;):

AMD Deluxe*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das:"JA zum ERFOLG" im Hintergrund viel besser:lol:. Sehe ich gerade erst. Das ist eine Gamestar von 4/2006, die ich zu meinem letzten Rechner dazubekommen habe. Die war aber zum Zeitpunkt des Kaufs schon veraltet xd.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer *nähmlich* mit *H* schreibt ist *nähmlich* ziemlich *dähmlich*
und jez back to topic
 
Genau. Ich habe nur darauf gewartet, dass es jemand sieht :d. War nicht ungewollt ;). Die nähmlich, dähmlich Geschichte habe ich heute Morgen hier noch gelesen...

Deluxe hat bei mir ein Sternchen, da er ja auch auf die Rechtschreibung achtet;):

AMD Deluxe*


ach was ... ich hab mir das eh gedacht kumpel ;)
 
nach wie vor winner des hugh jackman lookalike Contests :haha:
 
Hier ma noch eins :)

Ist 2 Monate oder so alt , da waren die Haare noch unten ( Sind sie heute ab und zu immernoch )

 
hmm lego, dein bild errinnert mich an

und
 
Durchs Schlüsselloch fotografieren hab´ ich noch nicht versucht.:hmm: :haha: Außerden sabber ich nicht, wie der Typ im Schlüsselloch:d.
 
lego, du siehst auf dem bild wirklich aus wie ein psycho...schonmal mit dem gedanken gespielt, dich für den 2. postal film als dude zu bewerben?:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh