FKK jungle boy
Account gelöscht
Boah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gahh!! goldi wo ist Hanau?
Also , ich meine mal so ... Die Absicht war mir zu sagen , das ihr dort behaart seid ... Aber , wer wollte jetzt wissen ob du das auch bist ?
Eigentlich hast du nicht ganz den Sinn verstanden und auch nicht die Ironie , aber wir tun einfach mal so als ob du jetzt mein Weltbild zerstört hättest , was du gern gehabt hättest
Du bist als eine Frau hier nicht unter kleinen Jungs .. Damit dir das mal im klaren ist ...
Ach, da wird "nur" ein Haus verkauft?
Ich wollt schon die Nummer anrufen und fragen was ER denn kosten soll *duck*
wat?
mfg
Vincent
Bei mir wurde auch der Ausweis für Bier (ab 16) verlangt. Das Dumme ist nur: Ich bin 20...wenn ich fuer kumpel zigs kauf und die wollen immer noch ausweis fuer 16 sehn komm ich mir immer dumm vor -.-
Bei mir wurde auch der Ausweis für Bier (ab 16) verlangt. Das Dumme ist nur: Ich bin 20...
Genau, ich hab dann auch so ganz lässig gesagt: "Führerschein geht auch oder?". Dann wusste die gleich was Sache ist. Perso hatte ich natürlich auch dabei, aber Führerschein kam besserschön ist dann immer wenn man den führerschein zückt, die kassiererin das alter sieht und einen dann nochmal genau mustert
@ Goldi775: *grübel* Sage mal, Du arbeitest nicht zufällig bei Heraeus!?
Nein, da verwechselt du mich wohl
@Ryoukou
Ich finde du hast ne gewissen Ähnlichkeit mit dem Typen von Fettes Brot
Lg, Pussy