Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gahh!! goldi wo ist Hanau? :d

Schon mal was von einem Routenplaner gehört? :lol:
Aber gib dir keine Mühe, ich bin später in Frankfurt, viel Erfolg bei der Suche :shot:

Nee nee, ihr macht mir echt Spaß heute wieder Jungs :bigok:
Hinzugefügter Post:
Also , ich meine mal so ... Die Absicht war mir zu sagen , das ihr dort behaart seid ... Aber , wer wollte jetzt wissen ob du das auch bist ?

Eigentlich hast du nicht ganz den Sinn verstanden und auch nicht die Ironie , aber wir tun einfach mal so als ob du jetzt mein Weltbild zerstört hättest , was du gern gehabt hättest :lol:

Du bist als eine Frau hier nicht unter kleinen Jungs ;) .. Damit dir das mal im klaren ist ...

Ach wirklich, mach Sachen - wenn ich dich nicht hätte wäre ich jetzt dumm gestorben, ich danke dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selamin Aleyküm
 
wenn ich fuer kumpel zigs kauf und die wollen immer noch ausweis fuer 16 sehn komm ich mir immer dumm vor -.-

naja dafuer seh ich spaeter juenger aus :xmas: ausserdem findens alle weiber so suess *g*
 
Wie steh ich denn da *g*?
Mir fällt gerad auf ,dass es um meine Augenbrauen leicht seltsam aussieht auf dem Foto .

So und derwoderwosagt bekommt en keks.
 
du bist so nach rechts geneigt, als wenn du jeden moment lossprinten würdest:shot:

mfg
Vincent
 
@Ryoukou

Ich finde du hast ne gewissen Ähnlichkeit mit dem Typen von Fettes Brot ;)

Lg, Pussy
 
So streng wie die Kontrollen sind, natürlich.
Man wird auch noch mit 16/17 gefra wenn man den Bart nicht grad wachsen lässt. ;)

Außerdem:

Ist es richtig so? oO Bin ja auch noch keine 16 :rolleyes:
 
Ja, naja wurd ja schon oft hier diskutiert:bigok:

So um euch den Rest zu geben:

lo.jpg


:fresse:
 
wenn ich fuer kumpel zigs kauf und die wollen immer noch ausweis fuer 16 sehn komm ich mir immer dumm vor -.-
Bei mir wurde auch der Ausweis für Bier (ab 16) verlangt. Das Dumme ist nur: Ich bin 20...
 
Bei mir wurde auch der Ausweis für Bier (ab 16) verlangt. Das Dumme ist nur: Ich bin 20...

kommt mir bekannt vor...:rolleyes:
schön ist dann immer wenn man den führerschein zückt, die kassiererin das alter sieht und einen dann nochmal genau mustert :d
 
schön ist dann immer wenn man den führerschein zückt, die kassiererin das alter sieht und einen dann nochmal genau mustert
Genau, ich hab dann auch so ganz lässig gesagt: "Führerschein geht auch oder?". Dann wusste die gleich was Sache ist. Perso hatte ich natürlich auch dabei, aber Führerschein kam besser :d
 
Tja, das mit dem Führerschein das kenne ich noch.... Perso war weg, neuer noch nicht da. Der Kassierer (ziemlich schlechtes Deutsch, ich glaube Türke) wollte mir klar machen, dass man den Führerschein auch unter 18 bekommen kann. Von den Führerscheinklassen wie z.B. B hat er noch nie was gehört "Quatsch verzähl mir du nix!".

Naja, musste halt die Chefin her. Als ich das nächste Mal da war, war er statt mit Kassieren fleißig mit Einräumen der Regale beschäftigt. :fresse:
 
würde köln sagen
ehm friseur?
Hinzugefügter Post:

oh hab wohl schon etwas länger nicht mehr aktuallisiert
bei mir hat undead mud den letzen beitrag geschrieben:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo hier eins von mir ...

3165_big.jpg
 
hey XTaZY, deine Signatur ist zugroß ;)

siehe Signaturregeln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh