Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast ganz klar was an den augen ^^

@xe3tec

Nene die Haare bleiben erstmal so , kurze Haare kann ich nicht leiden und fürs Shooting muss es für ne weile so bleiben ..

Das letzte Bild nehme ich erst raus, wenn es gegen Regeln verstößt oder so ^^

Ob mein Name zu meinem System passt ist doch egal ... Ich sag auch nicht deine Nase passt nicht ganz zu deinen Kopf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das haare wirken einfach zu gross iwie... passt nich^^
zu kugelfoermig vorallem xD
 
Ne ne neeee :fresse:

Die Haare sind also nichts ^^

Jedem das seine , ich sag dazu jetzt lieber nichts ;)
Ich lass mich da doch schon gern vom anderen Geschlecht beraten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:

LABER ??? hör schon auf ich fall um vor lachen ^^

selfownt also ^^ , krasse sache

mfg
 
Ne ne neeee :fresse:

Die Haare sind also nichts ^^

Jedem das seine , ich sag dazu jetzt lieber nichts ;)
Ich lass mich da doch schon gern vom anderen Geschlecht beraten ^^

Das andere Geschlecht rät dir mal zum Friseur zu gehen und dich zu rasieren, aber nicht nur im Gesicht :fresse:
 
Hier nen Bild nachm Rummel, naja ich würd mich auf ca. 2,X Promille beziffern.

hackehz7.jpg
 
Weil ich zu groß bin ;) Ich kniete schon darunter .... ;) ... ar$$$ :shot: :xmas: :bigok:

Aber wenn die Hütte nächstes Jahr noch net verkauft ist, wäre das ne Alternative :d

Ach, da wird "nur" ein Haus verkauft?
Ich wollt schon die Nummer anrufen und fragen was ER denn kosten soll :lol: *duck*
 
Das andere Geschlecht rät dir mal zum Friseur zu gehen und dich zu rasieren, aber nicht nur im Gesicht :fresse:


Du willst mir doch jetzt nicht sagen das du dir die Haare unterm Bauchnabel etc. alles wegrasierst ...

Tja , seh es so ... Ich bin kein Kanarienvogel , Gott hat mich gemacht wie ich bin ... Haare an den Beinen sind männlich genauso wie unterm Bauchnabel oder auf der Brust ... Aber wenn man das dann als Junge wegrasiert oder es anderen empfiehlt , nehme ich mir das Recht dich als Schwul zu bezeichnen ;) .. Ein Mann bist du aufjedenfall nicht !!! :lol:
 
das issen maedchen

die rasiert sich sicher da unten :lol:

sie hat nicht umsonst gesagt "das andere geschlecht..." ^^
 
:lol:

Geil ^^

Na also , wusste ich es doch .. Irgendwas stimmt da nicht ;)

Ne , mein Bart bleibt , die Haare unter meinem Bauchnabel ... Fertig :P
 
Du willst mir doch jetzt nicht sagen das du dir die Haare unterm Bauchnabel etc. alles wegrasierst ...

Tja , seh es so ... Ich bin kein Kanarienvogel , Gott hat mich gemacht wie ich bin ... Haare an den Beinen sind männlich genauso wie unterm Bauchnabel oder auf der Brust ... Aber wenn man das dann als Junge wegrasiert oder es anderen empfiehlt , nehme ich mir das Recht dich als Schwul zu bezeichnen ;) .. Ein Mann bist du aufjedenfall nicht !!! :lol:

Stimmt, ein Mann bin ich in der Tat nicht - wer lesen kann... ;) :shot:

Und damit es nicht ganz OT wird:


Hinzugefügter Post:
Meinste ?

Dann hat sie also Haare unterm Bauchnabel :bigok: :lol:

Stell dir vor, ein Stockwerk tiefer sind auch Frauen behaart :eek:
Ich hoffe ich hab jetzt nicht dein Weltbild zerstört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mal 2 neue von mir von eben

1. die cam ist kaputt(meine erstcam ist neuerdings auch kaputt :( und meine 3te digicam macht einfach zu miese bilder xD) darum die streifen und die leichte unscharfe
2. jo is en spiegelbild, mir doch egal :xmas:
3. jo wahnsinn ich seh jung aus bin aber bald 19 und schon 13te klasse :xmas:

 
Stell dir vor, ein Stockwerk tiefer sind auch Frauen behaart :eek:
Ich hoffe ich hab jetzt nicht dein Weltbild zerstört ;)


Also , ich meine mal so ... Die Absicht war mir zu sagen , das ihr dort behaart seid ... Aber , wer wollte jetzt wissen ob du das auch bist ?

Eigentlich hast du nicht ganz den Sinn verstanden und auch nicht die Ironie , aber wir tun einfach mal so als ob du jetzt mein Weltbild zerstört hättest , was du gern gehabt hättest :lol:

Du bist als eine Frau hier nicht unter kleinen Jungs ;) .. Damit dir das mal im klaren ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh