Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich sehe hattest du dich bereits beworben:^^
 

Anhänge

  • postal_the_movie.jpg
    postal_the_movie.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 159
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:asthanos: :wink: :fresse: ..... Ihr habt `se ja nich´ alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst doch den armen lego in ruhe ^^
 
Da kann ich mit leben. Ist schon ein lustiger Kerl unser legoplan(geschliffen)


mfg
Vincent
 
DICKES SORRY LEGO!!!

aber ich konnt nich widerstehen... :xmas:





und topic:

ich vor meinem AGB :-þ



- mo -
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: nicht schlecht!
 
thx kevin :)

und ja @ paul :bigok: war nach nem ziemlich geilen surfwochenende... man war ich fertig... aber direkt daneben is der geilste fischbrötchenstand hollands und das lass ich mir nie entgehen^^

- mo -
 
So nun will ich mich auch mal hier mal zeigen... :rolleyes:

Hier bin ich ca 19 Jahre alt... :) :d



Hier bin ich ca 18 jahre alt. Wie man sieht ging es mir an diesem tag nicht so gut... :fresse:



Hier bin ich ca 14 - 15 Jahre alt. :) :d Beim privat Training mit mir selber... :fresse:



Das Bild ist erst ein paar Monate alt. Es enstand nur weil ich meine neue Webcam ausprobieren wollte. Wie man erkennen kann bin ich unrasiert... :fresse:



Das habe ich aus zum Test gemacht... ich weiss ich weiss... die Webcam ist nicht so der hit... :fresse:



Hier bin ich 17 - 18 jahre alt mit meinen nichten... :) :d



keine alt wie alt ich hier bin... ich weiss nur es war nachdem training... :fresse:



das bild ist ca 1 - 2 monate alt... auch nur aus spaß entstanden... :) :d



achtet auf meine augen... :fresse: das ist das ergebniss von 24 stunden am pc sitzen... :fresse:



hier mein erstes fake bild... :) :d



mein führerschein... :bigok:



so das wars... :bigok: ich bin übrigens 22 jahre alt... :) :d
 
Ich kann es nur nochmal unterstreichen:

ICH BIN FÜR JEDEN SPASS ZU HABEN:lol:

Ihr seid nicht ganz dicht, ich aber auch nicht - passt doch:d.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh