[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martma hab ich schon gesagt dass ich gleich in die Ecke kotz? :)

Ich war gerade bei der Post
Ich fand es ja bisher immer komisch dass so riesen Pakete nicht als Sperrgut gehen -.-'
Voller Freude will ich das Paket abliefern meint die Dame nur
"Hmmm das sieht aber größer aus als 120x60x60"

Ich dachte nur oh fuck natürlich ist das größer -.- :-[
Das Resultat ist dass ich allein 25€ für den Versand gezahlt habe -.-

Falls die das bei dir auch nur als Sperrgut durchgehen lassen versende es bitte über GLS oder irgendeinen anderen Paketdienst ( nur wenns geht bitte nicht Hermes :d wäre aber auch kein Weltuntergang wenn)

Achja weißt du wo bei dem V2010b Seitenteil oben und unten ist? :d

Und die ausgeschnittenen Teile bräuchte ich bitte wieder ;)
Daraus lass ich wieder andere Teile fertigen

So jetzt mal irgendwo an irgendwas ne runde Frust auslassen
Man bin ich angepinkelt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass gleich mal Frust an dir aus. Geschäfte oder Sonstiges Zeug bitte per PN klären - OK? :)

25€ Versand? LOL
 
Ist ja nix geschäftliches :d Das Geschäftliche haben wir schon längst geklärt
Aber trotzdem pinkelts mich ziemlich an
DHL hat echt einen an der Klatsche -.-
 
Kost Sperrgut bei DHL nicht eig. 20€?
 
Für so ein Blechteil 25 Euro zu verlangen ist schon sehr traurig.
 
http://www.youtube.com/watch?v=X_X7OKnRQDE -> 1:04

Bekommt ihr sowas hin? :d

Also natürlich nur des Glas.

Meinst Du die Scheibe mit dem Beckslogo bei 1:01?


martma hab ich schon gesagt dass ich gleich in die Ecke kotz? :)

Ich war gerade bei der Post
Ich fand es ja bisher immer komisch dass so riesen Pakete nicht als Sperrgut gehen -.-'
Voller Freude will ich das Paket abliefern meint die Dame nur
"Hmmm das sieht aber größer aus als 120x60x60"

Ich dachte nur oh fuck natürlich ist das größer -.- :-[
Das Resultat ist dass ich allein 25€ für den Versand gezahlt habe -.-

Falls die das bei dir auch nur als Sperrgut durchgehen lassen versende es bitte über GLS oder irgendeinen anderen Paketdienst ( nur wenns geht bitte nicht Hermes :d wäre aber auch kein Weltuntergang wenn)

Achja weißt du wo bei dem V2010b Seitenteil oben und unten ist? :d

Und die ausgeschnittenen Teile bräuchte ich bitte wieder ;)
Daraus lass ich wieder andere Teile fertigen

So jetzt mal irgendwo an irgendwas ne runde Frust auslassen
Man bin ich angepinkelt -.-

Wieso verschickst Du das Seitenteil in einem Karton größer als 120x60x60cm? In so einem Karton kann man ja schon fast einen Panzer verschicken! :d Das ist bei GLS mit Sicherheit auch Sperrgut. Da wird der Hin- und Rückversand ja teurer wie die ganze Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Länge und Höhe waren leider nunmal um die 80cm Meter
Es geht nicht anderst denn wie du ja selbst weißt ist der Deckel beim V2010b ja aus einem Guss und hat eigentlich die gleichen Maße wie das ganze Case T_T
Und dazu halt noch das Seitenteil....

Ich fands nur bisher immer komisch dass Firmen wie Alternate und aquatuning usw mir Pakete in der Größe auch ohne Sperrgut Zuschlag geschickt haben
 
Meinst Du die Scheibe mit dem Beckslogo bei 1:01?
Jaaap. :)

EDIT: Würde sehr schön zu meinen anderen Sachen (Flagge, Cap, Öffner, kroatische 0,33, deutsche 0,5 + 0,33 + 0,33 gold, Lampe) passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Länge und Höhe waren leider nunmal um die 80cm Meter
Es geht nicht anderst denn wie du ja selbst weißt ist der Deckel beim V2010b ja aus einem Guss und hat eigentlich die gleichen Maße wie das ganze Case T_T
Und dazu halt noch das Seitenteil....

Ich fands nur bisher immer komisch dass Firmen wie Alternate und aquatuning usw mir Pakete in der Größe auch ohne Sperrgut Zuschlag geschickt haben

Ach ja stimmt, da ist ja auch das Deckel/Frontteil dabei. Ich denke dass Aquatuning, Caseking, Alternate usw. Sonderkonditionen mit den Paketdiensten haben, da sie so Teile ja andauernd verschicken. Ich muss mal schauen, vielleicht bekomme ich das Paket ja als normales Paket durch.


Jaaap. :)

EDIT: Würde sehr schön zu meinen anderen Sachen (Flagge, Cap, Öffner, kroatische 0,33, deutsche 0,5 + 0,33 + 0,33 gold, Lampe) passen. :)

Also auf Acrylglas sollte das auf jeden Fall gehen.
 
Auf jeden Fall, Gravuren sehen auf Acrylglas eher besser aus als schlechter.
 
Wir verschicken eh mit GLS. Ich schicke das Paket auf jeden Fall als normales Paket zurück, kann halt sein, dass Du was nachzahlen musst, wenn die es nicht als normales Paket bewerten.
 
Also, ich habe mich bei GLS informiert. Die max Größe für ein normales Paket darf 80x80cm haben mit einem max Gurtmaß von 3m. Das sollte für Dein Paket reichen 1337_alpha, oder?

Ok, zu den verschiedenen Versandpreisen wurde jetzt genug gesagt! :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde gerne etwas bei dir fertigen lassen aus Plexiglass oder Acryl und Alu. Das einzige Problem ist, dass diese Teile in einem Brett versenkt werden sollen. Ist es dir auch möglich holz zu fräsen bzw. lasern?
 
Ich kann Holz mit dem Laser zwar beschriften aber nicht eine ganze Fläche abtragen, da das Holz sonst brennen würde.
 
Hi Dünner, Zeit wirds ja mal!
 
Könntest du dann das Holz fräsen mit ner CNC Maschine? Ich müsste halt eine bestimmte Form aus dem Holz arbeiten. Eine Stichsäge ist mir dafür zu ungenau. Habe halt Angst das dein Plexi nachher nicht passt weil ich nicht sauber genug gearbeitet habe!
 
Keine Ahnung, ob sich mit den Maschinen auch Holz gravieren lässt. Wenn das Holz sehr hart ist, könnte es gehen. Außerdem darf es nicht so dick sein, sonst kann ich es nicht einspannen.
 
Ne, nachdem wir telefoniert haben hatte ich Feierabend, am Freitag geht es bei uns nur bis Mittag.
 
Ich fange aber gleich am Montag in der Früh damit an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh