quakemasterg
Enthusiast
Martma würde gern mal mich mit dir kurzschliessen wäre schön wenn du nen messenger progi nutzt. icq oder was anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man euch das zu bearbeitende Material zusenden oder fertigt ihr auch die Teile selber an bzw. besorgt ihr euch das benötigte Material auf Kundenwunsch?
ich haette was da was gepulvert ist aber im rechner nicht zum einsatz kommt.
Wir haben natürlich auch Material da, kommt halt drauf an, was Du genau haben möchtest.
Teile in ein Bettlaken, dann Papier- oder Pappschredder drüber. Hat bei mir auch gut funktioniert
Wenn Du einige Zeitungen hast kannst Du auch die nehmen. Die Blätter einzeln zusammen gebollt eignen sich sehr gut als Füllmaterial.
Stimmt, an Deine Bettlaken kann ich mich sogar nicht erinnern!
Ich habe mangels Polstermaterial gelbe Säcke aufgeblasen, zugeknotet und rein damit
Die Seitenteile selber vorher nochmal in Hüllen eingeschlagen.
Grüße
Bei meinen kleinen Teilen reichte ein T-Shirt und ein Kopfkissenbezug, zugegeben.
Hast du das Geschenk getestet?
Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht probiert habe. Zuerst waren wir erst mal im Urlaub und jetzt ist Fastenzeit.
Du hast Angst, gib es zu.
Das Postfach ist im Luxx einfach viel zu klein, ich leere es fast jeden Tag aus. Jetzt kannst Du wieder PNs schicken!