[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich schon erledigt.. da sone datei zu erstellen, da hab ich keine ahnung von..

aber mir wurde freundlicherweise geholfen und das auch noch alles umsonst..




endlich hab ich den deckel für meine duallaing :love::love:
 
Na das ist doch schön, hat Dir der Thread zumindest dazu geholfen!

Aus Edelstahl wie Du es wolltest ist das jetzt aber nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht über die Rauheit der eloxierten Schicht wundern muß nur geputzt werden da ich vorher Cutfluid draufgeschmiert habe damit keine Spritzer drauf kleben bleiben und die eloxierte Schicht beschädigt ;)
 
Mal noch eine andere Variante der Aquaero Blende, hier mit seitlicher Verschraubungsmöglichkeit.



Aquero%20Loch%20seitlich%202.jpg
 
bezueglich diesem farcry2 mod kriegst du da auch andere landschaften hin? zb ne verschneite ?
 
Lasern kann ich Dir eigentlich alles was Du willst, die Frage ist nur, wie gut man es danach erkennen kann. Der Kontrast sollte dazu halt möglichst hoch sein. Am besten nimmst Du Dir mal ein Bildbearbeitungsprogramm her und wandelst Dein Bild mal in ein schwarz-weiß Bitmap mit 333dpi um. Also richtig schwarz-weiß, keine Graustufen. Wenn Du dann noch genug von dem Bild erkennen kannst, kannst Du es dann auch auf dem gelaserten Acrylglas erkennen. Genau so ist auch das Farcry2 und das CoD4 Window in diesem Thread produziert worden.
 
ok danke gut zu wissen.

jetzt hab ich soviele wunderschoene idee`n und mein case is schon gepulvert mist verdammter. ....
 
Es käme halt mal auf einen Versuch an, wie sich die Pulverschicht verhält beim gravieren. Von vorne Text in ein gepulvertes Schild eingravieren, haben wir ja schon oft gemacht und das hat auch funktioniert, aber komplett durchgraviert haben wir es noch nie. Du hast nicht zufällig ein Stück, an dem man es testen könnte?
 
Muss man euch das zu bearbeitende Material zusenden oder fertigt ihr auch die Teile selber an bzw. besorgt ihr euch das benötigte Material auf Kundenwunsch?
 
Muss man euch das zu bearbeitende Material zusenden oder fertigt ihr auch die Teile selber an bzw. besorgt ihr euch das benötigte Material auf Kundenwunsch?

Wir haben natürlich auch Material da, kommt halt drauf an, was Du genau haben möchtest.


ich haette was da was gepulvert ist aber im rechner nicht zum einsatz kommt.

Kannst es mir ja mal zuschicken, dann teste ich es mal aus.
 
Ich bin gerade am Rätseln wie ich das Paket für martma ausfüllen soll
Es geht mir nicht um die Verpackung sondern eher um das ausfüllen

Weiß jemand wo es Styroporchips und Luftpolsterfolie gibt?
 
Wenn Du einige Zeitungen hast kannst Du auch die nehmen. Die Blätter einzeln zusammen gebollt eignen sich sehr gut als Füllmaterial.

Teile in ein Bettlaken, dann Papier- oder Pappschredder drüber. Hat bei mir auch gut funktioniert

Stimmt, an Deine Bettlaken kann ich mich sogar nicht erinnern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mangels Polstermaterial gelbe Säcke aufgeblasen, zugeknotet und rein damit :fresse:
Die Seitenteile selber vorher nochmal in Hüllen eingeschlagen.


Grüße
 
Ich habe mangels Polstermaterial gelbe Säcke aufgeblasen, zugeknotet und rein damit :fresse:
Die Seitenteile selber vorher nochmal in Hüllen eingeschlagen.


Grüße


Da bin ich ja gespannt wie das aussieht, wenn ich am Montag Dein Paket auf mache!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Bei meinen kleinen Teilen reichte ein T-Shirt und ein Kopfkissenbezug, zugegeben.
Hast du das Geschenk getestet?

Ich muss gestehen, dass ich es noch nicht probiert habe. Zuerst waren wir erst mal im Urlaub und jetzt ist Fastenzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher leider noch kein Versuchsexemplar geschickt bekommen. Sobald mir jemand was schickt, teste ich es natürlich gerne aus.
 
Das Postfach ist im Luxx einfach viel zu klein, ich leere es fast jeden Tag aus. Jetzt kannst Du wieder PNs schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh