[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Seitenteil ist fertig! Mit dem Deckel habe ich noch nicht angefangen, da meiner Meinung nach was falsch angezeichnet ist. Habe aber gerade mit ihm telefoniert.

PN ist raus ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Ist der Deckel heute schon ganz fertig geworden? Oder kommt der Rest morgen? :)

Es ist alles fertig und auch schon im Versand!

Juhu, das freut mich, dann gibt es bei alpha auch bald wieder ein Update. :)

Dann mach mal Bilder mit einem anderen Objektiv. ;) Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur toll. Super Ergebnis. :)

Mach einfach mal mit meinem Seitenteil ;)

Den Schriftzug fürs Acrylglas kann man ja irgendwann nachholen oder?

Du wolltest aber noch sagen, ob Du einen Eckenradius haben möchtest oder nicht.

Ja mach ;)

Hab nächste Woche Urlaub, da komme ich dich mal besuchen!

@ Tremeloes

Nein keine 6000 er das ja eine Stanz Nippel Laser Kombi Anlage.

Wir haben einen TruLaser 5140 mit 6KW ;) und mit dem neuen Schneidkopfsystem + autmatischem Düsenwechsler.

1A Laseranlage erlich :d

wenn du das sagst. :d kenne die Unterschiede da nicht so genau. finde es nur immer wieder faszinierend den Maschinen beim arbeiten zuzuschauen oder wenn einer mit einem Blech oder Metallklumpen weggeht und dann mit einem fertigen Teil zurück kommt. :)

Hast ja recht! ;)

@ 1337_alpha, hast schon neue Bilder?

Aah Danke! Sieht echt gut aus, nur was ist das für ein silberner Knopf auf dem Deckel?

Edit: Ach das ist der Fillport!

img_6745fyur.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bräuchte in nächster Zeit wohl auch ein par sachen gelasert und Graviert, und wollte mal fragen, ob folgende Sachen machbar sind.
- fenstervergrößerung für mein V1000 Z ^^ (oben links das Teil noch weg) sowie Ausschnitt für ein Aquaero Display
- Ausschnitt oben für ein Fenster.
- evtl.noch ne Gravur in das Fenster.

Ja, das geht alles!

Martma , Quakemasterg @

Hi,
Ich brauche auch ein Paar Sachen für mein TJ07 gelasert / gefräst
Frontplate
Deckel Oben
Midplate
Backplate
....

Kannst dich ja mal per PN melden

Ich meld mich morgen bei Dir, bei uns gehts jetzt erst mal zu Essen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh