Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch bei meinen Eltern, wenn sich was ergibt, könnte ich dann dementsprechend hier losfahren. Sonst mache ich mir keinen Stress.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag Filme entwickeln? Said geht das bei dir?
Können ja erst street machen und dann entwickeln...
Noch jemand lust und zeit?
 
Also...ich hätte morgen Zeit und Lust was zu machen.
Entwickeln würde ich auch gerne mal und das bei mir zu machen ist kein Problem....aber ich hab momentan keine Filme zum entwickeln und heute keine Zeit um aufzuräumen. ;)
Street wäre für mich in Ordnung...würde allerdings auch mal gerne woanders hin.
Ich will ja auch immer noch zur Zeche Zollverein, nach Düsseldorf in die Ausstellungen und ne U-Bahn-Tour machen, wobei das letzte ja eher was für schlechtes Wetter ist.
 
Mh s/w Filme könnt ich mit bringen, kannst dann ja voll machen und dann entwickeln.
Können ja auch mal belichtete tauschen :)
Wo wir hin gehen ist mir eigentlich egal. Bin auch für Zeche Zollverein etc. zu haben.
 
Habt ihr denn noch andere Vorschläge?
Sonst würde ich sagen wir fahren einfach nach Essen inne Zeche....sonst wird das doch wieder nix. ;)

Gegenvorschläge sind herzlich willkommen.
 
Zeche ist super. Ich schlag mal ca.15uhr vor ort vor. Pascal fährst Bahn?
 
1500 vor Ort fänd ich Klasse. Zug fänd ich auch in Ordnung, da ich kein Auto mehr organisieren konnte. Aber ich glaub stony hat nicht so Lust auf zugfahren. ;)
 
Erstmal Danke an Stony für die Nachricht.

Bock hätte ich auf jeden Fall, habe vor ca zwei Monaten endlich mal nen MF-Film in eine meiner alten Kameras gelegt, bis heute aber leider nicht einmal 'abgedrückt'.
Und heute wirds auch nix, morgen hab ich nämlich ne fette Klausur, leider auf dem dritten ( und damit letzten ) Termin.

Allerdings sieht es so aus, als ob ich während des Semesters hin und wieder Zeit habe, auf meinem Plan stehen nur ca 25 SWS und ein Labortag pro Woche. Da kann die Fotosaison dann auch für mich eingeleutet werden :)
 
Und heute wirds auch nix, morgen hab ich nämlich ne fette Klausur, leider auf dem dritten ( und damit letzten ) Termin.

Dann drück ich Dir schonmal die Daumen. :bigok:

Würd mich freuen, wenn Du in nächster Zeit wieder aktiv dabei bist.
 
Danke für die Einladung, stony. Bin gerade erst von einer Bike-Tour heim gekommen und dementsprechend k.o.
 
Mist :( Muss erst noch durchgucken :)

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich gemerkt habe das Welten zwischen euren und meinen Fertigkeiten liegen.

img_07515e5e.jpg


img_06793e02.jpg


Beinahe vergessen:
img_06918fmm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier ein paar Impressionen von der heutigen Besichtigung des Gasometers (Centro).







Falls die Bilder zu gross sein sollten, oder nicht der "Norm" entsprechen, bitte um Meldung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu groß, bitte den allgemeinen Regeln anpassen.

Hier meine kleine Collage:

 
Gasometer? Da arbeitet (bald wieder) ein Freund :bigok:

Leider etwas ( :xmas: ) schief. Von dem Gang gibs bestimmt noch bessere Fotos.
img_0766tow1.jpg
 
Ja, schöne Bilder habt ihr da gemacht.

Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei ;)
 
Klasse Bilder!
Wer ist das auf dem dritten Bild in Post 1125?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh