Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch eins.

sg106811lznb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus - nur stört mich da extrem die Vignettierung (ob gewollt oder nicht ... links stärker als rechts?!), aber schöne farben.

da find ich die variante von stony von der letzten seite bisschen besser, wobei das in farbe bestimmt auch gut aussieht - allein wegen dem rot :d
 
Hier noch ein paar zerarbeitete Bilder :fresse::
imgp1080-kleinavfu.jpg

#
imgp1078-2kleinrwvn.jpg

#
imgp1033-kleintst3.jpg

#
imgp1025-kleinftmt.jpg


Ansonsten coole Bilder Jungs!
 
Sonntag und Dunkelkammer bei Said hört sich gut an :)
Wir können ja ein making of machen:fresse:
 
DuKa? Seit wann das denn? :d

Und wohin gehen wir vorher fotografieren?
 
Am Sonntag hab ich leider keine Zeit und am Samstag nur so bis 16:30.
 
Ist heute zufällig jemand von euch im Landschaftspark Nord?
 
Nein, zufälligerweise nicht :)


Wie wärs am Sonntag mit dem Mittelaltermarkt im Zoo Dortmund?
 
Sonntag waer ich auch an einer makrotour intressiert. Hab dieses Jahr noch keine gemacht.Zoo Dortmund waer ich dabei...
 
Sollen wir uns dann morgen am Zoo treffen und danach zu mir?
Wie wärs dann um 12:00...da gibts ja für die Makrobegeisterten ne Führung.

„Zecken, Milben, Ratten –
Haustiere des Mittelalters“ – Führung
 
Makro find ich OK :fresse: Hab ja erst zwei Linsen (Kit und Makro), aber (noch) kein Stativ. Mal schauen ob ich da morgen Zeit hab :) Wollt ihr mich überhaupt noch dabei haben? :d
 
Ich dachte ich hätte das schon gepostet:


Das war eigentlich nur ein Spaß mit dem Zoo :) Hab keine Lust mich am Sonntag durch einen übervollen Zoo schubsen zu lassen. Makro würde ich bevorzugen.
 
Makro können wir bei mir oder im Botanischengarten Bochum machen. Jetzt sollte auch schon jede menge an "Gefliege" unterwegs sein.
FischOderAal du bist nicht negertiv aufgefallen:fresse:
 
Im Moment fühle ich mich net so super, scheiß Kopppiene. Mal schauen wies morgen aussieht.
 
Nachmittags oder morgens. Ich bin für Nachmittag. 15Uhr wäre ein Vorschlag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh