Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nicht ganz fitt, aber eine kleine tour waere drinn.
Ob jetzt Sammstag oder Sonntag ist mir WURST.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also morgen nachmittag an der Uni Dortmund: Bisschen Architektur / Natur usw.


  • -said-
  • tjalf
  • stony

Will noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig ps von mir.
imgp0800-kleinohk6.jpg
 
Ich bin das komplette Wochenende ne Konfirmation fotografieren...;)
Aber vielleicht können wir auch schon für das lange Osterwochenende was planen.
 
ich bin wahrscheinlich am osterwochendende im pott...wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich vllt zu euch stoßen :)
 
Ostern sollte bei mir passen, weiß aber noch nicht genau wann ich bei der Familie bin.
 
Wann ist den Ostern?
Edit: Über OStern hab ich wohl keine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akzeptiert ihr auch blutige Anfänger in euren Reihen? Über Ostern hab ich aber wohl keine Zeit, generell sollte es aber kein Problem sein (kann bis Dortmund mit Semesterticket fahren) und ab da kann ich mit der DB weiterfahren (Vater ist Bahner).
 
Warum nicht? :d Haben nur relativ wenige Leute mit Canon bei uns.
 
Morgen früh Stimmungsbilder / Natur in der Bolmke in Dortmund: Ich hole tjalf um 7.30 ab, will noch wer? (Sonnenaufgang ist um kurz nach 7)
 
Zuletzt bearbeitet:
So früh aufstehen, soll das ein Aprilscherz sein? :d

Spaß beiseite, ich kann nicht mitkommen weil ich bei meinen Eltern in Ludwigshafen bin.
 



und ein kleines Making-of:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin in der gegend (velbert/wuppertal)

vllt kann ich mich an einem tag losreisen.....wenn keiner was dagegen hat
 
Also eine Woche ab heute? Dann bekommen wir bestimmt was hin. :)
 
Ich kanns noch nicht garantieren, aber wie wärs mit Montag nachmittag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh