Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Wollies nix geworden? :d Ich bin noch am durchgucken, aber hier mal fix eins (jaja, net perfekt...):

img_09810qkx.jpg

sieht doch schonmal gut aus :d

said was für ne linse war das?
FischOderAal, da könnte rechts mM nach noch mehr weg damit die spinne quasi oben rechts in die ecke rutscht

Hat ihn irgendwer besser?

Ich hab auch ein Gruppenbild (ohne Fernbedienung)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst keiner was?

Heuschnupfen, anyone?

Das Tagpfauenauge hab ich auch (hatte wohl die Sensorebene nicht exakt ausgerichtet):

Abflug?

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte ist klasse.
Bei mir war dank des ständigen Naseputzens die Ausbeute etwas mager.
Hab noch zwei, bin mir aber nicht sicher ob sie mir gefallen sollen.

Der doofe Käfer, der nicht so wollte wie ich.
imgp1305-klein3d7y.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Mehr Getier

imgp1269-kleinme8l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sind die noch von der letzten Tour?

Nein, von heute ganz früh morgens. Bin mit tjalf vor Sonnenaufgang losgezogen.

siehe hier:

Na warst heut schon Faschos kloppen? Oder ist das Bild nicht von Heute?

Was schlägst denn vor? Zeit hät ich.
imgp1228-kleinnkx1.jpg

Ein Making-Of für die Neugierigen:

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag morgen das ganze nochmal? :fresse:
Wer will mit und wohin sollen wir?

/edit. stony hat Bolmke vorgeschlagen, ich werf mal noch Rombergpark innen Raum.
Jetzt is nur noch dir Frage wann es losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Planung bis jetzt Sonntag morgen, Bolmke (Eingang An der Palmweide). Mein Vorschlag ist wieder 5 Uhr.
Wer will noch mit?
imgp1283-kleinohd1.jpg

Da habe ich ja wirklich was verpasst! Die Züge fahren leider unpassend, werd mal gleich Eltern fragen ob ich die Karre krieg :)

Wenn es klappt wäre es nett wenn du mir dein Stativ ausleihen könntest Justus :)

Ja sicher, ich pack das stativ für dich ein. Die U-Bahnhalttestelle "An der Palmweide" sollte aber schon ab 4 Uhr befahren werden, also falls du kein Auto bekommst solltest auch so hinkommen.

Muss nur erstmal nach Dortmund kommen ;) Dank dir :)

Meine Eltern sind leider grad auf ner Beerdigung und daher kann ich net fragen ob ich die Karre krieg.

Zuletzt bearbeitet:
Den Käfer aus #1187 hab ich auch nochmal (ja, ich mag kräftige Farben):

Kleine Ergänzung im ersten Post vorgenommen :fresse:

Zudem habe ich Termine für (Marathon-)läufe eingefügt, vielleicht können wir ja etwas Sport fotografieren? Ich bitte um Rückmeldung.

So wies aussieht kann ich um 4:33 am Hbf in Dortmund sein. Müsste mich nur ggf jemand von dort aus mitnehmen :)

Pascal? :d

Wir machen es so: Eingang Palmweide um 05.30, das ist eine halbe Stunde vor Sonnenaufgang und sollte vermutlich reichen. Das gibt uns knappe 2 - 2 1/2 Stunden in denen das Licht akzeptabel ist.

Erster:

Merke gerade das der Käfer aus dem Bild raus gucked...

von solchen touren kann ich ja in Muenchen mit "Ich schlaf bis 4 Hombre" ja nur Traeumen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh