[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar, grad vom Anno zocken wiedergekomm (seid gestern abend um 21 uhr :fresse:) irgendwie hab ich voll hunger und würd mir ne pizza bestelln, aber ich hab irgendwie kein bog weil ich den Button für die Zeitverschnellerung net find (sowas denk ich wirklich auffeinmal).

Also man sollte es net übertreiben mit anno zocken, macht süchtig xD

made my day
 
Freundlich? Du hast mir mit körperlicher Gewalt gedroht :) Aber ja, hier gibt es wirklich Personen die nicht der Deutschen Rechtschreibung mächtig sind ;) Du hast mich schon stark verunsichert ;)
 
Sanftleben kannste mal bitte deine Sig so ändern, dass man nur den Link benutzt wenn man auf das Bild klickt? Bin grad 5 mal auf YouTube gelandet :d.
 
Sanftleben kannste mal bitte deine Sig so ändern, dass man nur den Link benutzt wenn man auf das Bild klickt? Bin grad 5 mal auf YouTube gelandet :d.

Passiert mir auch ständig, wenn ich aus nem Chatfenster wieder ins Luxx will, dann klick(te) ich ziemlich oft auf den Link :fresse:
 
und ich dachte ich wär der einzige
 
Was lange währt wird endlich gut :)

http://www.abload.de/img/mdpcx-jadasistmeinbild1bn1.jpg

*laaaast christmas, I gave you my heart, but the very next day ... you sleeve it away*

NILS!
I <3 you! :love:
Ich will ein Kind von dir :d

http://www.abload.de/img/mdpcx-jadasistmeinbildfjtc.jpg

Ist so Weiß wie die Fresse der Hollywood-Leute :d

Und wann ist der Shit im Shop? :d
Nils kann man dich noch heiraten? :haha:

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hä?

wie kommstn du jetz auf klettern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh