Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer drauf steht
Hat jedenfalls schöne Augen, die Süße :P
Hättest du wohl gerne!
1.
eben als ich nachhause gekommen mit kommt meine Vermieterin an und fragt: Magst du sowas?
Naja... bevor ich mich schlagen lasse nehm ich ihn
Die Frage alleine...
@ BloodyRoar: pff toll ne torte.. beim nächsten mal ran an den Speck
wenn du jetzt die Vermieterin meinst, dann kann ich dir gerne ihre Nummer geben... die wird so geschätzte 65 Jahre sein und kann Kuchen backen... Wenn dir das reicht, bitte.... ich bleib bei meiner Freundin
ist das son mini kühlschrank ?
Da steht mini Fridge Warmer drauf, also denke ich es ist ein mini Fritten aufwärmer, so was ähnliches wie eine Fritöse.
Danke für die Seite, da ist wirklich gutes Zeug dabei ^^
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
<Das ?> Es gibt Idioten...
<Das ?> Ich steig heut aus dem Bus aus und seh plötzlich so nen komischen Typ an meinem Fahrrad rummachen...
<Das ?> Geh hin und frag: "Ehm...was machste da?"
<Das ?> Er: "Mein Fahrradschloss geht nimmer auf, kannste mir helfen?"
<Das ?> Dann ich so: "Ja warte, ich hab den Schlüssel."
<Das ?> Er: "Fett, danke."
<Das ?> Als ich dann angefangen hab zu lachen, hat er auch gemerkt, was los ist und ist weg gerannt .
Evtl. sollte man das Foto aus Asuka Sohryu L.s Post entfernen?
Geht es wieder mal beim Zocken heiß her und Ihr braucht dringend eine Abkühlung? Jetzt duschen? Wo es gerade so gut läuft? Das geht gar nicht! Aber die Dusche direkt über dem Rechner aufzubauen, ist zwar sicherlich eine "saubere" Lösung, allerdings nicht gerade spielfördernd! Aber wozu ins Bad gehen, wenn die Lösung doch so nahe "steht": Der ROCCAT Fridge im Mini-Format, den Ihr direkt in Eurer Nähe aufstellen könnt!
Der ROCCAT Fridge ist nicht im Handel erhältlich! Doch bei uns erhaltet Ihr den Mini-Kühlschrank...
und dann dass
1.
eben als ich nachhause gekommen mit kommt meine Vermieterin an und fragt: Magst du sowas?
Wo kommt diese sahne her? und wie hat Sie sie geschlagen
Etwas schockiert über die Meldung, dass Michael Jackson gestorben ist. RIP.
Anno 1404 in der Holzkiste ist gestern angekommen.