[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTT Jungs....:rolleyes:
 
1.
eben als ich nachhause gekommen mit kommt meine Vermieterin an und fragt: Magst du sowas?
img_4661dzur.jpg


Naja... bevor ich mich schlagen lasse nehm ich ihn :love:
Die Frage alleine... :shot:

@ BloodyRoar: pff toll ne torte.. beim nächsten mal ran an den Speck:bigok::p

wenn du jetzt die Vermieterin meinst, dann kann ich dir gerne ihre Nummer geben... die wird so geschätzte 65 Jahre sein und kann Kuchen backen... Wenn dir das reicht, bitte.... ich bleib bei meiner Freundin :p

"Hi Friedegunde, bereit für die heiße Apfelkuchenschlacht?"

"Na klar Schätzeken, muss mich nur noch das Gebiss reintun, woll?" :eek: :d
 
ich habs auch grad gelesen und laut scheisse schreien müssen vor lachen :lol:

im nächsten moment hab ich gedacht: in den Zitate Thread... ! Aber nein... da war mal wieder jmd. schneller :-[
 
Ich stell mir gerade vor, wir er das Wort "Fridge" aussprechen würde...."Fritke".
 
:d

Danke für die Seite, da ist wirklich gutes Zeug dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!

<Das ?> Es gibt Idioten...
<Das ?> Ich steig heut aus dem Bus aus und seh plötzlich so nen komischen Typ an meinem Fahrrad rummachen...
<Das ?> Geh hin und frag: "Ehm...was machste da?"
<Das ?> Er: "Mein Fahrradschloss geht nimmer auf, kannste mir helfen?"
<Das ?> Dann ich so: "Ja warte, ich hab den Schlüssel."
<Das ?> Er: "Fett, danke."
<Das ?> Als ich dann angefangen hab zu lachen, hat er auch gemerkt, was los ist und ist weg gerannt :d.

Doch... lol
 
Jo und weitere Zitate von german-bash brauchen wir hier nicht ;)
 
Evtl. sollte man das Foto aus Asuka Sohryu L.s Post entfernen?

Das ist n icht schlimm, ist lustig.. Als ob du unter 6 Jahren wärst.. Die dürfen sich doch nicht mal in so einem Forum regestrieren.

//Edit das teil ist gar keine Fritöse, das ist ne Dusche Oo

Geht es wieder mal beim Zocken heiß her und Ihr braucht dringend eine Abkühlung? Jetzt duschen? Wo es gerade so gut läuft? Das geht gar nicht! Aber die Dusche direkt über dem Rechner aufzubauen, ist zwar sicherlich eine "saubere" Lösung, allerdings nicht gerade spielfördernd! Aber wozu ins Bad gehen, wenn die Lösung doch so nahe "steht": Der ROCCAT Fridge im Mini-Format, den Ihr direkt in Eurer Nähe aufstellen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, immernoch ein Minikühlschrank. :)

Der ROCCAT Fridge ist nicht im Handel erhältlich! Doch bei uns erhaltet Ihr den Mini-Kühlschrank...

EDIT: Ich würde eigentlich denken, dass das Bild anstößig ist, und damit gegen die Richtlinien verstößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil die Dame ein bisschen Milch in Ihrem Mund aufgeschäumt hat ist das Bild noch lange nicht anstössig ;)
 
Ich weiß, das schiebt das Nivea nicht gerade wieder nach oben, aber der Zusammenhang der Worte dieser beiden Sätze..ich weiß nicht recht.. :fresse:

Etwas schockiert über die Meldung, dass Michael Jackson gestorben ist. RIP.

Anno 1404 in der Holzkiste ist gestern angekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh