[HWLUXX] Foren-Zitate-Sammlung 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engine clock 648 Mhz, omfg das wichtigste teil der grafikkarte hat die beschissenste taktrate, stattdessen alles auf den speicher geprügelt, wobei das nichts bringt :haha: nvidia ist so schlau :)

Mich wundert es nur, daß sie hinter den 648Mhz nicht ein Komma gesetzt haben und dahinter die 20-nachkomma Zahlen von Pi geschrieben haben, damit sich die Nerds die 3 Fantastillionen für eine Grafikkarte ausgeben noch mehr aufgeilen. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit was krieg ich am besten Zeugs aufm TFT Display weg? ( was was man im Haushalt hat ;) )

Kommt auf das "Zeugs" an.....;)

Wenn es normal lösliches "Zeug" ist und nicht sonderlich "klebt", sollte Fensterreiniger das Mittel Deiner Wahl sein ;)

Handelt sich um Hackbällchen Toskana Soße ihr Schweine! :fresse:

So, so, du hast also Hackbällchen. Und bist Südländer ... wieder was gelernt.

:lol:
 
schäm dich voll ausm kontext gerissen das stimmt so nicht

Schaff dir bloß endlich mal ne Freundin an :shot:

wieso dass denn ich dachte firefox wäre der analritter hier

edit: außerdem fehlt noch das mit den hackbällchen aus dem "fragen die die welt nicht braucht" thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau oder besser Ex-Frau, die nicht in der Lage ist Absprachen einzuhalten :rolleyes:

Ohja die alte geht mir auch aufn Keks. Sowas gehört echt mal einfach aaah ich bin grade am TV mit dem Mann am ausrasten :fresse:

"Mit dem Mann am ausrasten"?! Ist das sowas wie die Palme schütteln? Mit den Hackbällchen spielen?

:p

:heul: Ich korrigiere: Ich hasse dich! :heul:

Quer durchs Forum verfolgt ihn das nun.... Darf ich einen Rang vorschlagen? :fresse:
 
Der mit den Häckbällchen spielt :fresse:
 
Wer weiß, was es für Meatballs sind, und woher diese fleischigen Balls kommen...
 
Na toll, nie wieder kann ich bei Subway essen ohne an diesen Thread zu denken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh