Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um es nochmal zusammen zu fassen: auf die XFX 4870 1GB paßt ein Wasserkühler, weil sie im Referenzdesign gefertigt ist. Nur: 1.) welcher? Weil: es gibt 4 (!) Referenzdesigns! Die Verwirrung ist wieder mal perfekt. Hat jemand ein paar nähere Infos? Vielleicht sogar Fotos?
Weil: es gibt 4 (!) Referenzdesigns! Die Verwirrung ist wieder mal perfekt. Hat jemand ein paar nähere Infos? Vielleicht sogar Fotos?
solange die den normalen Kühler drauf hat ist die immer ReferenzHi.
Ich würde gerne wissen, ob die Grafikkarte von den Spawas und allem drum und dran dem Referenzdesign entspricht ?
--> Da ich eine Wakü installieren will, wäre das für mich sehr wichtig zu wissn. Vielleicht hat jemand die ja schon zuhause od. hat nen "nacktes" Bild gesehn. =)
Was mich nich irritiert, das es eine gibt "normalo" gibt und eine im "XFX Design" ?! Was ist der unterschied? Gerade, das die eine Referenz is und die andere abweicht? Es gibt ja sehr viele Versionen @XFX-Webseite: http://www.xfxforce.com/de/products/graphiccards/HD 4000series/4870.aspx
EDIT: Ist grad die "XXX" Variante nicht im Referenzdesign?
gruß und schonmal Danke, Marc
normalerweise ist das aber unabhängig vom takt , wenn der normale drauf isthm.. z.B. bei Nvidia is es aber gerade etwas anders, EVGA nutzt auch den Referenz-Kühler, baut die Grafikkarte drunter aber anders - darum auch die Frage. Da ja auch das PCB Black is
Beppy schrieb:Mal eine frage hat Sapphier nicht ein neues Bios auf dem Markt gebracht?
Mir war so das letztens irgendwo gelesen zu haben weiß da einer was drüber?
Ich habe es vor in kommenden Wochen eine Radeon 4870HD zu kaufen und habe auch schon 3 Kandidate, jedoch habe ich bei jedem Test immer andere Meinung zur Lautstärke gelesen was für mich (genauso wie Stromverbrauch und Temperatur) wichtig ist.
Es wären zum einen PowerColor Radeon HD 4870 PCS, PowerColor Radeon HD 4870 PCS+ und HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo.
Hat jemand Erfahrung mit irgendeiner der drei Karten? Lohnt sich der Aufpreis zur HIS-Karte wegen des IceQ4+-Kühlers (Speichertakt von 1GHz mal außen vor gelassen) oder konnen auch PowerColor Karten kühl und leise bleiben ohne gleich mit RivaTuner nachhelfen zu müssen (und wenn schon wie gut ist der Kühler dann?)
Ich will dass mein PC ein Silent-PC bleibt, jedoch auch Kantenglättung bei neusten Spielen kein Problem wird (AMD Phenom II 920 erwies sich soweit mehr als gut). Ich habe ein Antec Sonata III 500 Gehäuse mit 2x120mm Lüftern, reicht es aus damit das Gehüuse weiterhin schön kühl bleibt?
Danke im voraus!