[Projekt] Case der anderen art!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zwar kein moderator... aber darf ich dich drauf hinweißen (bevor es ein mod macht) das deine sig zu hoch ist?

darf leider nur maximal 150 pixel hoch sein

sehr schönes projekt und ein haufen arbeit! hut ab richtig geile umsetzung und elemente die du da "gestaltest" :)

gruß
rgt1337
 
ich bin zwar kein moderator... aber darf ich dich drauf hinweißen (bevor es ein mod macht) das deine sig zu hoch ist?

darf leider nur maximal 150 pixel hoch sein

sehr schönes projekt und ein haufen arbeit! hut ab richtig geile umsetzung und elemente die du da "gestaltest" :)

gruß
rgt1337


Jo thx habe schon eben einen angeschriebe da ich ja schon einen abmanung habe :shot:
Will natürchlich nicht noch einen habe ^^ wäre ja auch schade wenn der Joker X hier nicht mehr wäre und euch mit Pic versorgt hier :P

Gruss Joker
 
So meine freunde des Casemodding und auch die kein Casemodding machen werde ich heute Drei bilder hochladen für euch ;) aber nur für euch :P


Es sind doch vier gerworden na ja ich hoffe nur nicht das es zu viel ist für euch :P na joke leute ;) ich glaube wenn ich hier mir die kommentare durch lesse dan könnte es alle Bilder sein die ich habe und es wäre immer noch nicht genug :d

So aber jetzt lasse ich euch mit den bilder mal aleine und ihr könnt sie euch inruhe anschauen ;)

Gruss Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute der nacht des Tages oder sonst was :P ich bin wieder on und werde euch heute wieder mit ein paar neuen bilder befreuen können ;) also enjoy


und immer her mit den Kommentare ;) Und ja ich suche immer noch einen Namen für das Case :)

Gruss Joker
 
Wow schaut schon echt super aus :)

Biste auch schon so braun wie die Verkleidung :d

Grüße in die Sonne ;)

Bozzi
 
thx Bozzi
Ne das bin ich nicht leider ist es hier auch so ein mist wetter wie in DE: regen regen regen :P na nicht immer aber heute ist es so. Und wir wiessen ja das die sonne nicht gesund ist ;) na ich werde aber schon an den strand gehen ;)

so und für euch heute mal wieder ein paar bilder ;)


Gruss Joker
 
thx gammelfrog:) Ich gebe mir mühe euch zufrinden stellen zu können ;) Und so wie es aussieht ist ist es mir bis jetzt gut gelungen ;)
 
Ne das ist echt nicht mehr schön was du da "hinzauberst"!
Weiter so :drool:

:wink:
 
Ne das ist echt nicht mehr schön was du da "hinzauberst"!
Weiter so :drool:

:wink:

Wie das ist nicht mehr schön :P na warte du wenn ich dich in die finger bekommen :wall: na ich weiss wie es ja gemeint ist ;) thx und das werde ich natürlich machen ;) :lol:


und ab jetzt ist er mal 2 tage nicht mehr da also besucht schön das thema und schreibt was schönes damit ich wenn ich wieder komme viel zum lessen habe. ach ja und ich könnt das thema ja auch nocht bewerten :shot:

schönes Wende für euch :)
gruss Joker X
 
Echt krass deine Werkstatt :d Bin ma gespannt was daraus wird :) Freu mich auf die Bilder morgen ;)

Gruß

Bozzi ;)
 
Auf morgen bin ich auch gespannt was ich hochlade :) Und werkstatt ist auch gleich mein Gamer Tisch. Wärend dem zockens ehlt mir was ein und muss damit sofort was machen ^^ :)
 
So und hier sind neue bilder für euch:) nicht so spectakuler aber neu :P
Was das ist sage ich euch später ich muss noch überlegen wie ich euch das erkläre soll ;) aber erst mal die neuen Bilder


Gruss Joker
 
:d hey da ich ja einer schneller gewessen als ich :wall: ja das ist richtig es ist sowas aber es werden keine 80x80 -60x60 - 40x40 Lüfer sein sonden 20x20 :) mini teile. ;)
 
Sowas wäre nicht schlecht:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1240163/preis_CAPE+KC42-X2+Pro

Angelaufenes Kupfer mit Grünspan und Wasserdampf-flecken, wie ein alter Kühlturm...rund und hoch ;)

Keine Schläuche, sondern ( zum Teil in Spiralen gelegt, wie bei einer alten Destille) pure Kupferleitungen/Rohre 6x8 mit Quetschverbindungen. Am besten mit angedeuteten Flanschkuplungen/Dichtungen, wie bei deinen Pipelines.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den schläuchen ist das problem wo soll ich den anschlüsse her bekommen das ist das erste. 2tens. Plugin anschlüsse sind mist. 3tens. ich brauchen minimum 16/13 schauch. den die anschlüsse waren ja auch nicht grade so das billigste (bitpower) aber ich werde mir da noch was einfahlen lassen das wird schon nicht das problem sein und. 8x6 kuppfer rohr ist wohl :shot: den die pumpe schaft 2700 l/h und da wird wohl mit plugin und kleinen duchmesser etwas sehr bössssses pasieren ;) aber ich will es ja nicht wie aussen machen den inneren teil der innere teil wird ja etwas besonderes elegant aber doch den touch wie aussen ;)
 
So heute will ich mal was anderes zeigen. Es ist das CD,LCD oder halt für was anderes Fach :d
Aber ich bin ja nicht so ich werde ja auch noch ein anderes bild hochladen ;)


Das hier ist das CD Fach. Es ist nicht so Spectakuler wie der rest des Case.
Und hier noch eine schönes bild für euch wenn ich das

Gruss Joker X
 
Zu deinem Thema passt aber 16/13 schon mal gar nicht!(m.M.!)...und dann noch BP's!
Bischen entäuscht bin ich...außen so schön auf technisches Diarama und innen so wie's jeder baut...like Amis :(

Für Kupferrohre aller Art gibt es doch Quetschverbinder aus dem Hydraulikbereich in 1/4", sogar in Kupfer.

Ach, ich rede Quatsch...du machst das schon! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh