[Projekt] Case der anderen art!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wohl das tu ich. Das ist ja grade das was Spass macht Details auch wenn sie klein sind oder so schwer sind das man 3 tage braucht (sage ich mal ) aber am ende sieht man das end product und das zählt.

und wie geht es mit deinem Project weiter alle teile angekommen :)
 
Teile sind noch unterwegs :) Aber es läuft ;)

Bin ma gespannt auf die nächsten Arbeitsschritte bei dir :wink:
 
:hmm: ein U-Boot. Aber dein name werde ich auf der ersten seite mal über nehmmen. Und wenn ihr lieb seit heute bekommt ihr heute ein ganz anderes neus bild was noch keiner gesehen hat! ;) also poste mal schön ;) und ihr werdet belohnt dafür :fresse::stupid:

gruss Joker X

So keiner der mal was cooles sehen will :) schade ^^ hätte zumindes gedacht das ein ansturmm kommt mit post hier.
so nach dem moto ja wir woll mach zeig schon und volter uns nicht :wall:

aber der aben ich ja noch jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das gesamtbild sieht sicher nicht nach uboot aus :d

joker ich poste hier nicht mehr weil mir einfach die spucke wegbleibt bei soviel liebe zum detail

casecon WM platz 1 ist das einzige was ich dazu sage

lg
Gammelfrog
 
@ Gammelfrog: aaa jetzt kommen wir der sache doch schon näher hier :)

Casecon WM kommt drauf an wo die ist wann sie ist. Aber wie schon gesagt werde ich das Case auf der GamesCom in Köln aufstellen (wenn es bis dahin fertig ist :wall: )

Und hier wieder ein paar bilder
 
naja das gesamtbild sieht sicher nicht nach uboot aus :d ...
Nun ja das Gesamtbild vielleicht nicht - aber für mich erinnern div. Details tatsächlich an "Das Boot" (mit Grönemeyer) - und so falsch ist das imho auch nicht ganz, da ein U-Boot nun mal viel mit Wasser bzw. genauer gesagt unter Wasser zu tun hat und Du setzt ja Deine HW auch "unter Wasser", oder habe ich da was überlesen bzw. falsch verstanden?

Aber wie auch immer, streich meinen Vorschlag einfach, wenn er Dir nicht gefällt.

Und was ich eigentlich sagen wollte: "I've never seen such a thing before" - einfach Mega-Grandios!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guapa5000: nein dan vorschlag habe ich schon eingetragen. es wird wenns fertig ist noch ein thema auf gemacht wo es dan heitst welcher name soll her oder bis da hin fählt mir auch einer ein ist weiss es noch nicht ;)
und danke auch :)
 
Wieder schöner Fortschritt ;) Sagma wird die Festplatte auch so verbaut das man sie in Aktion sieht wenn es fertig ist? Das sie auch ne Industrie Umgebung hat ? :)

Grüße :wink:
 
nun ja da ich noch einen WD Raptor X habe geht das und die idee hat ich auch schon ;) die gibt es ja noch kaum schade also muss ich sie gut behandel und pflegen damit nix pasiert mit ihr. :) ist ja schon eine RMA :wall: aber wie gesagt da bin ich noch nicht angelangt die fette pume wird ja auch nocht was bekommen ...

und thx bozzi :)
 
Das Case ist einfach genial, wo ich es gesehnenhabe, hab ich vergessen, was ich machen wollte:fresse:

Genial!
 
Das Case ist einfach genial, wo ich es gesehnenhabe, hab ich vergessen, was ich machen wollte:fresse:

Genial!

So schlimm schon wow :P na joke
Ok dan kommt noch ein bild heute einfach mal so es waren ja auch nur 2 heute vieleicht fehlt es dir dan wieder ein wenn das bild hier sieht :banana:

Man sieht schon das es noch nicht fertig ist aleine deswegen weil eine seite heler ist als die andere. aber das kommt ja noch alles ;)

Aber XX-MM aber ich hoffe doch das dir das wieder auf die sprünge helfen kann :d

und thx

Gruss Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt muss ich es beichten ich bin morgen im Urlaub und kann leider nicht weiter machen. Aber ich habe trozdem noch ein paar bilder für euch aufgehoben wenn der entzug erscheinung bekommen solltet dan meldet euch einfach :wall:

Deshalb Bozzi kann ich leider nicht schneller machen :P (würde ich auch nicht da dan nur noch mist entstehen würde so zu sagen einfache hin klatschen und das ist nicht schön ;) und sind dein teile schon da ist ja schon Dienstag ^^
 
Also als ich die Bilder gesehen habe, fehlten mir echt die Worte. Und das kommt nicht oft vor. So viel liebe zum Detail sieht man wirklich sehr selten. R E S P E K T !
 
:( Ne Joker nicht in Urlaub fahren .. ;) Viel Spaß und Erholung

Ich glaube meine Teile werden heute erst gepulvert :d
 
Mir ist es wieder eingefalle, ich hatte hunger:fresse::fresse::fresse:

Einfach genial dein Projekt!:love::love::love:

Wow hsat glück gehabt sonst wärst fast verhungert :P

Also als ich die Bilder gesehen habe, fehlten mir echt die Worte. Und das kommt nicht oft vor. So viel liebe zum Detail sieht man wirklich sehr selten. R E S P E K T !

Thx :)

:( Ne Joker nicht in Urlaub fahren .. ;) Viel Spaß und Erholung

Ich glaube meine Teile werden heute erst gepulvert :d

Doch ich und unrlaub wenn ich dir sage wie lange dan könnte einige hier neidisch werden ^^ es sind halt c.a 55 tage oder so:) den brauch ich auch ^^
Erst heute :wall:
 
55 Tage o_O Willste mir nicht ein paar abgeben :d

Ich hoffe du hast noch genug Bilder auf Pump für die lange Zeit ;)

Jo leider erst aber ich kann warten :)
 
:hmm: hoffe ich auch. ich glaube ich habe so c.a 120 stück noch könnte auch noch mehr sein.
 
Hi Joker,

also die Pipes sehen ja schonmal richtig klasse aus. Bin echt begeistert.
Aber die ganzen Pipes und Reaktoren, sag ich jetzt mal, erinnert mich auch ein wenig and Stalker, Chernobyl...auch mit den Skeletten usw. :)

Sieht langsam richtig geil aus, vor allem bin ich gespannt wenn alles zusammengebaut ist und laeuft.

Die noch ne schoene Urlaubszeit, hoffe die lassen dich am Flughafen auch einreisen. :)

Bis bald, Ed :)
 
Hi Joker,

also die Pipes sehen ja schonmal richtig klasse aus. Bin echt begeistert.
Aber die ganzen Pipes und Reaktoren, sag ich jetzt mal, erinnert mich auch ein wenig and Stalker, Chernobyl...auch mit den Skeletten usw. :)

Sieht langsam richtig geil aus, vor allem bin ich gespannt wenn alles zusammengebaut ist und laeuft.

Die noch ne schoene Urlaubszeit, hoffe die lassen dich am Flughafen auch einreisen. :)

Bis bald, Ed :)

Jo thx. Stalker kenn ich nicht vom gameplay her. Das es ein spiel ist weiss ich aber vom gameplay nix :) Das einzieg was ich kenn ist Fallout 1 bis 3 also alle teile :)

So und heute noch ein paar schöne bilder bevor es in den urlaub geht :)



uns hier wieder was ganz spezieles ;)

Gruss Joker X
 
So leute ich bin gut hier angekommen. Das heist das es heute wieder ein paar neue bilder gibt.

gruss joker
 
Viel Spaß im Urlaub^^

Und nochwa bremsen die Pipes nicht den Durchfluss? Denke, dass du dein PC dann auch damit kühlst oder?
 
danke XX-MM. nein sie werde ja nicht CPu/ChipNB/SB/SP und GPU kühlen das wirded ein kleine zweiter kreisslauf der mit einen kleinen pumpe betriben wird. Hier wird halt der Ram und halt der mini verstäker gekühlt ;) und biler kommen hete auch noch hoch ;)

Gruss joker

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

So sry das die bilder so spaet kommen hier nur mein kleinder begleiter namens latptop will nicht so wie ich will :shot:

so und hier sind wieder welche fuer euch.

gruss Joker X
 
Krieg ich die Bilder schonmal vorab? :d...

Ne schön, bin ma auf weiteres gespannt :)

Grüße in deinen Urlaub ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh