[Projekt] Case der anderen art!!

Meiner Meinung nach der beste. Aber wie gesagt, kann dir zu dem Thema nicht viel erzählen :fresse:

Naja, nicht jeder hat seine alten Boards an der Wand kleben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
Das koennte so sein aber es sind mehr als eins nur. In laufe der Zeite haben sie sich vermehrt jetzt sind es schon 6 :wall: :shot:

Aber als bild anzuschauen.
 
Die sind ja gar nicht mal so schlecht/alt! Vor allem noch mit RAM und CPU.
Willst die nicht lieber verkaufen oder hast lieber teure Deko ^^

Find dein Projekt echt geil. Vor allem die ganzen Details sind hammer.
 
Die sind ja gar nicht mal so schlecht/alt! Vor allem noch mit RAM und CPU.
Willst die nicht lieber verkaufen oder hast lieber teure Deko ^^

ja habe ich :d aber ein paar sind leider duch ein wasser schaden oder sonst was kaput :( einer hat sogar kein bios mehr da ich grade ein bios update gemacht habe und da auch grade der strom ausgefahlen ist :shot: na ja kann man nix gegen machen halt.

Find dein Projekt echt geil. Vor allem die ganzen Details sind hammer.

thx

Gruss Joker X
 
Moin namnesvetter soweit ich weiß is das bios nur son kleiner baustein den man locker entfernen kann mim schlitzschraubendreher am besten drunter fassen dann sollte das klappen vielleicht mal nachfragen ob die dir für lau nen neuen bios baustein schicken ;D

weiterhin klasse arbeit :)
 
Moin Joker :d Ich weis das es ein kleiner baustein ist. nur es ist ein 775 sockel und Intel mag ich nicht mehr so :P und wenn schon ich mag meine decko wie sie ist.
wenn ich mal irgenwan lust habe mach ich das board noch mal fix. :wall:

ab Donnerstag könnte neue bilder kommen da bin ich wieder @ home.

thx

Gruss Joker X
 
:d gegen deine decko hab ich nix gesagt, die spricht mich nämlich auch sehr an :fresse: allerdings ist mir die decko zu teuer xD kommen lieber paar käfer bilder dran hehe :d

wie schwer ist dein case eig? weist du das?
 
Wie schwer mein Case ist. :hmm: Ich sage mal so c.a 40 Kg wenn fertig ist. Ich habe nur eine Stahl plate drin xD die ist schon c.a 13 Kg schwer
der rest ist alu :d niten schrauben ...
werde es aber wiegen wenn ich es fertig habe für euch :d
 
Eine Stahlplatte mit 13kg :fresse:
Da kann man ja nur hoffen, dass du nie umziehst oder mit dem Teil zu einer Lan gehst ^^
 
woooooooat :lol: 40 kg :d da würd ich beim kollegen die treppe nich mit hoch kommen *dachboden wendeltreppe*

*__* die motorhaube is geil!! hast du noch eine? :d
 
wenn alles lehr ist dan ist das teil sehr leicht. aber wie schon gesagt werde ich es am schluss wiegen ;) vieleicht habe ich ja auch mit den 13 kg ein wenig übertrieben :P
aber die motorhaube ist schon geil was kommt als nächstes der motor :wall:
 
So der Joker is back in germany :d und hatte auch schon das erste Problem mit dem Raid 0 :shot:^3 eine Plate ist Tod :motz: das heist auf gut deutsch das ale date die auf den 2 platen waren weg sind c.a 300 GB ich könnte kotze aber wie -.- jetzt muss ich mir für 150 euro noch ne plate kaufen das geht garnicht klar
es ist eine WD reptor X die hops ist. das problem ist das wenn ich den rechner state macht die schon so ein komisches geräusch wie ein klick der maus taste nur sie liest nix und wen sie was liest dan verliert sie daten. ne ne ne das neu jahr hier fängt ja wieder gut an :P
oder liegt das am board den ich bin jetzt mit IDE dran zum glück habe ich noch eine plate die für sowas zu gebrauchen ist :d

Gruss Joker X
 
man kann die daten auch retten lassen haste dich danach schonmal erkundigt?

yannick für wie viel würdest du die motorhaube verkaufen? :lol: hätte meine zimmertür noch frei :d
 
na ich habe ja schon alles mal auf eine plate gemacht treiber,game Prof, MP3.... ist also kein problem nur es ist doch immer sch.. wenn sowas ist ich habe mit der kohle was anderes vor gemacht mir den komplet kühler und noch ein paar andere sachen zu holen ach nein es muss wieder so kommen -.- Einschiecken als RMA und fertig :d
so und in ein paar tage nich auch die Umfrage zuende es scheint wohl so zu ende das es ein stechen gibt denke ich :) Und bilder wirde es auch geben heute noch mal eine Komplet ansicht für die person die mal hier im Thema gefragt hat danach ;)

Gruss Joker X
 
So ich melde mich mal wieder.
Da die umfrage zuende ist und ein ergebnies da ist.Da es ein stechen gibt sind halt zwei optionen offen.

So laut der umfrage soll das case Conductor heissen oder man wartet bis das case fertig ist.
Aber man kann es ja immer noch so nennen Ich werden diessen Namen Speichern damit er nicht in vergessen heit gerät :).

Und ein paar news zum Case modd noch dazu. Es geht schlepped vorran leider da ich nach 6 wochen urlaub :shot: wieder rein kommen muss. (das ist hart ) aber ich habe schon wieder ein kleines teil fertig :) aber die bilder kommen noch wenn so weit ist.

Morgen wenn alles klappt wird das top vom case angefertigt. Das heist ich muss ´morgen das belch zuschneiden :d mit der flex.

Gruss Joker X
 
So Morgen allerseits.
Heute ist es so weit es werden neue Bilder kommen (Endlich mal :wall: )
Das Teil soll halt das kleine törechen ersetzen was ich da hatte, und denke das es auch besser zu case passt.
Hier mal ein Bild davon


Enjoy
Gruss Joker X
 
Ach schau mal da der erste der sich hier meldet bist du nice nice freut mich :)

locker lassen was ist das. Ich hoffe es das nix dazwischen kommt. :)
 
Ja Joker, jetzt nicht so viel mit mir ueber Xfire labern, ran ans Gehauese. :)

Du haste eine Gefolgschaft und die will wieder mit neuen Bildern gefuettert werden, sonst verlieren die ganz schnell das interesse (soviel zum Kurzzeitgedaechtnis^^).

Rock on, Ed :)
 
Hehe, hat sich was getan seit meinem letzten Besuch! :banana:
Und 'nun nicht aufgeben :coolblue:

Liebe Fan-Grüße!
 
Die Löcher sind dafür das ich dich besser sehen und fresen kann :shot:

Ne das werden 120x120 lüfter rein gebaut :) Ja ja ich weiss Noch mehr Lüfter du hast doch schon 9 120 hinten :P Ich kann nicht genug bekommen von den Lüftern. Aber die dicke der Lüfter stehet noch nicht fest da ich am überlegen bin soll ich 25mm oder 12m nehmmen ??? muss mal schauen was besser ausieht.

Gruss Joker
 
So Liebe Fans :d und heute sollt ihr auch wieder was zu sehen bekommen :)

So hier es es schon mal eingebaut Das Dach :wall:


Sry für die doch miesse Qualität die Cam will nicht mehr so richtig muss mal wieder in die Ecke fliegen :shot: (das machen ich nicht wirklich)

Und weil ihr so lieb seit bekommt ihr auch noch ein Bonus bild :P dazu

hier ist es:


enjoy Gruss Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Arbeiten waren immer sehr gut, nur leider erkennt man auf den Bilder so wenig :-(
Aber was man so erkennen kann schaut es wieder mal sehr detailgetreu aus.
 
Deine Arbeiten waren immer sehr gut, nur leider erkennt man auf den Bilder so wenig :-(
Aber was man so erkennen kann schaut es wieder mal sehr detailgetreu aus.


Ja das ist leider die Digicam, die will nicht immer so wie ich will -.-

Aber was meinst du mit waren ??? :) sind sie es jetzt nicht mehr ???

Gruss Joker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh