[Projekt] Case der anderen art!!

Na nicht wie jeder. Es heist ja Case der anderen art ;) und wie ich immer sage es ist ja noch lange nicht fertig Erst aussen und dan innen ;) Das mit den Kupfer habe ich mir schon lange durch den kopf gehen lassen. Ich habe da schon einen Idee sie ist etwas gewaht aber es könnte klapen (hoffe ich doch ) aber erst mal geht es leider ja nicht weiter weil ich im urlaub bin und nicht mal case arbeiten kann aber material un co besorge ich immer ;) sollt ich ich die anschlüsse hier finden dan holte ich die mir sofort ;) Hydraulikanschlüsse sind doch Plug-in oder??? den da habe ich meine schlecht erfahrung gemacht schon sie rutschen gehrn mal ab oder sind so dicht das das wasser auf der hardware fussball spielt :d

Aber was ich mir hollen werde ist diesser komplet kühler von Aquacomputer
Kilch Hier Das teil wird auch noch etwas bearbeite wenn es nicht ins gesammt bild paste. Oder ich könnte den Fusions block nehemen nur ich will ja nicht nur eine gutes aussehen habe sondern auch eine gute leistung und kühlung + durchfluss ;) Desshalb mache ich keinen 8x oder 11x8 oder halt den 13x10 wenn schon den schon 16x13 ;) die pumpe ist ja auch so dick :) also passte das gut.

Gruss Joker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und hier bekommt noch mal welche aber heute nur zweit stück :P den ich seh grade das ich bald keiner mehr habe und dan was mache ich dan. ??? dan kann ich eure sucht nicht mehr stillen. :d da habe ich ein lil problem aber nur ein lil ^^

so hir sind sie jetzt
Ach ja sollte ich Bilder Doppel hochladen dan sag mir das den ich habe hier nicht so sucper geiles schnelles Inet ich gurcke mit 3000 hier rum und die bilder brauchen halt sehr lange, damit man sie sehen kann.

Gruss Joker

So meine Freunde ich habe mal auf meinem alten rechner hier was ganz altes gefunden und zwar Alte bilder von meinem ersten Case modd :) Das sieht man auch :d

Und noch ein paar alte modd
Nicht frage warum ich die jetzt zeige.
Die Atwort ist das ich keine mehr habe :P
und erstmal alles sotieren muss !!!! :shot: + :wall:

Sry for OT :)

Vieleicht finde ich ja noch welche und dan kann ist sie ja uplaoden ;)

Gruss Joker X

Servus zusammen.

So ich habe eine Schlechte nachricht fuer euch alle. Leider wie es befuerchtet habe sind alle bilder schon Up :( und ich habe keine mehr. Leider.
Da ich haber noch einen Namen suche koennen wir da weiter machen und vieleicht auch zusammen ueberlegen wie ich die Front seite machen soll ;)

Ich schau mir noch mal die bilder hier an und vergleiche mit den die ich noch habe ;) alle guten dinge sind drei ;)

Die namen stehen auf der ersten seite Hier gegts zur ersten seite

Gruss Joker X

@ ohjeohje Dein vorschlag wird auf dei erste seite eingefuegt :)
Hat sonnst noch einer ein paar vorschlaege????

So ich melde mich mal wieder hier bevor das Thema hier in vergessen heit raet ;)
aber ich habe noch etwas gefunden was ich nocht nich hochgeladen habe.

Das hier ist fuer meine HDD 5 stueck passen rein ;)

und das hir ist ein mini modd :P

Wow es gibt wieder was..... "neues" :d

Wann gehts denn endlich richtig weiter? Sag bloß du liegst immer noch in der Sonne? ;)

Grüße

Bozzi

Noch ein paar Namensvorschläge:

- Conductor ( ausm Englischen für Leiter)
- Teningur ( bedeutet Würfel )
- Skopa ( Schwedisch für Kugel )

Wow es gibt wieder was..... "neues" :d

Wann gehts denn endlich richtig weiter? Sag bloß du liegst immer noch in der Sonne? ;)

Grüße

Bozzi

@Bozzi: Na bei mir geht es erst weiter in c.a4 wochen :d so lang werde ich von der Kaelte fliehen. Und dan wird reingehauen :shot:

Noch ein paar Namensvorschläge:

- Conductor ( ausm Englischen für Leiter)
- Teningur ( bedeutet Würfel )
- Skopa ( Schwedisch für Kugel )

@Dr.Cupido: Danke die hoeren sich ja gut an und sie sind auch schon auf der erste seite Eingefuegt.

Ich denke ist sollte schon mal ne Apstimmung machen welche von den 20 stueck nicht passen oder so.

Was meint ihr ???

Gruss Joker X

noch 4 Wochen im Urlaub o_O Wow ;)

Ja dann mach ne Abstimmung...

Jaaa ja woll ja :P so lange noch.

So ich habe heute die Umfrage gestartet. Es geht bei der Umfrage um dem Namen meines Case oder auch beser gesagt Project :d

Hier ist der Link zum Thema Umfrage Case der anderen Art Namen !!!

Und hier habe ich noch was cooles gefunden es ist schon sehr alt aber er ware einer meiner ersten Versuche mit dem Case :d

Ich habe auch schon mal CF Sys gehabt und mit einer XTX1950 512 MB Master Card und einer XTX1900 512 MB zusammen. Das war am anfang von SLi und CF das war da noch nicht so super die ganzen sachen :(

Und heir ein kleines Bild was ich nocht gefunden habe ;)

Gruss Joker X

ich muss dir recht geben crank war ein bescheidener Vorschlag :d
war nicht bei der sache.

die sachen die ich hier sehe sind immer wieder hammer!
ich sitz hier eig nurnoch mit offenem mund und bin kurz davor zu sabbern :fresse:

könntest du mal ein Foto vom Gesamten Case machen, oder sind die Einzelteile noch nicht alle montiert?
So sehen die einzelnen Bilder zwar hammer aus, aber man kann das entprodukt nur erahnen.

lg
Gammelfrog

ich muss dir recht geben crank war ein bescheidener Vorschlag :d
war nicht bei der sache.

Na das kann ja mal Passieren :d

die sachen die ich hier sehe sind immer wieder hammer!
ich sitz hier eig nurnoch mit offenem mund und bin kurz davor zu sabbern :fresse:

Thx Gammelfrog :)

könntest du mal ein Foto vom Gesamten Case machen, oder sind die Einzelteile noch nicht alle montiert?
So sehen die einzelnen Bilder zwar hammer aus, aber man kann das entprodukt nur erahnen.

Ich habe leider kein Gesamt bilb vom Case (leider) da musst du noch c.a 16 Tage warten :shot:

Und analle Frohe Weinachten.

Hier sind noch ein paar Bilder fuer euch.;)

und hier werde ich noch eine LED rein machen. Farbe ist umbekannt :wall:

Gruss Joker X
Und schoene Feier Tage

Zuletzt bearbeitet:
Moin leute

Ich hoffe das ihr alle ein schoenes Weinachtsfest hattet :)

es ist bald so weit meine Tage sind hier schon gezaehlt und bald bin ich auch wieder zu hause und kann euch wieder mit neuen Bildern versorgen.
Dazu kommt das ich dan auch endlich weiter machen kann :wall:

Hier ist noch ein Bild vom Case ohne was drin !

leider habe ich es wieder ein mal vergessen, mein Assistent was zuessen zugeben :shot:

Gruss Joker X

@ NewJoker Thx heir sind die neuen Bilder :d

So damit das Thema hier nicht auf einmal auf der Drieten seite kommt uploade ich iher noch ein paar Bilder die noch keiner gesehen hat.
Ich habe edacht das ich keine mehr habe aber ich echt noch welche gefunden :d

Das hier ist die innen seite vom Case. Besser gesagt es kommt nach innen :wall:

Und hier geht es zur Umfrage

Hoffe euch gefaeht das was ich machen :)

Gruss Joker X

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch richtig gut aus :)

Und geile Anschlüsse, die du hast. Kannste doch auch hier posten :d

Freue mich, wenn es weiter geht :wink:

So und heute kommen die Anschluesse :d
(nur fuer den lieben Bozzi :shot: :wall: :P )

pict0361em0n.jpg

Und hier noch andere Bilder :d

Und an alle die hier vorbei schauen ein schoenes neues Jahr und ein guten Rutsch :)

Gruss Joker X

enjoy

Das kann doch nicht ein und die selbe Kamera sein? :fresse:

schöne Anschlüsse :) Brauche auch noch ne Ladung :lol:

Wünsche dir auch nen guten Rutsch (wie oft eigentlich noch :fresse: ) ;)

Grüße

Thx Bozzi.

So ich h habe eine Frage an euch welcher der Wasserkuehler soll ich ein bauen???

1)- Aquacomputer KompletK. oder

2)- Mips FusionBlock

den FusionsB gibt es in 3 oder 4 varianten.
Ich selbt wuerde den Kompletkuehler nehmen :) sieht einfach besser aus oder was meint ihr dazu;)

Gruss joker X

Würde auch nen kompletten nehmen. Ist dann auch leichter zu verschlauchen und sieht besser aus als die vielen kleinen Blocks. Meiner Meinung nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh