[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Ja hatte ich auch mal "oben" drin, aber mir ist die action bar dann zu überladen, weil ich dort noch andere grade laufende Apps drin habe.

Bestell dir doch einfach das schwarze bei amazon und schau es dir in Ruhe an, dann kannst du ja immer noch entscheiden. Denke das schwarze kommt eh erst Mitte April und dann ist es bis Samsung S4, ja auch nicht mehr so weit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim nexus ist das super, ohne dass es überladen ist:

Statusbar:
uploadfromtaptalk1363601379943.jpg

Quick settings:
uploadfromtaptalk1363601430888.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Am besten gefällt es mir so wie auf meinem Screenshot. Ist schön aufgeräumt und trotzdem erreicht man alles wichtige sofort. Aber diese zweite Seite ist eigentlich auch ganz ok, wobei da bei mir irgendwie nur unwichtige Dinge sind.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363602884123.jpg
    uploadfromtaptalk1363602884123.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 108
Am besten gefällt es mir so wie auf meinem Screenshot. Ist schön aufgeräumt und trotzdem erreicht man alles wichtige sofort. Aber diese zweite Seite ist eigentlich auch ganz ok, wobei da bei mir irgendwie nur unwichtige Dinge sind.

Sehr hübsch ! Custom oder ?

---------- Post added at 11:54 ---------- Previous post was at 11:53 ----------

Das is doch mal cool, wobei ich denke dass es mit 2 auch geht :)
Mensch... das One is schon n schickes Teil, gut dass One und S4 noch nicht verfügbar sind. Kann mich immo ned entscheiden. 5" vs. besseres Design.

Wir beide sitzen zu 100% im besseren Boot. Das S4 im One Mantel wäre immo perfekt.
 
Ja, AOKP-Rom (siehe Signatur) um genau zu sein. Ist natürlich anpassbar, die Sachen sind für mich aber am Wichtigsten.
 
Beim nexus ist das super, ohne dass es überladen ist:

Statusbar:
Anhang anzeigen 228530

Quick settings:
Anhang anzeigen 228532

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Naja, entweder muss man hier auch nen zusätzlichen "tap" auf Einstellungen machen oder mit 2 Fingern runterziehen, was für mich irgendwie immer umständlich ist, da ich ja einhändig bediene.

Nichts geht über ein Widget :P




Wir beide sitzen zu 100% im besseren Boot. Das S4 im One Mantel wäre immo perfekt.

Naja, so schlecht sind die inneren Werte des One nun wirklich nicht.
 
Nein Hardware ist super.

Ich hätte aber sehr gerne die 0,3" mehr und würde dafür auf die Lautsprecher verzichten.
 
Nein Hardware ist super.

Ich hätte aber sehr gerne die 0,3" mehr und würde dafür auf die Lautsprecher verzichten.

Ich würde beide Geräte einfach mal "Probegrabschen", wobei mir persönlich Materialwahl und Haptik sehr wichtig sind. Ich würde zugunsten der Technischen Aspekte nur dann einkaufen, wenn Verarbeitung und Materialwahl auch okay sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Material ist mir egal, solange es funktioniert und nicht klapprig wirkt. Das hat das S3 immer getan, ganz im Gegensatz zu den HTC Kollegen. Daher auch die Skepsis.

Bringt nämlich alles nichts wenn Material und Haptik nett sind (Nexus 4) ich mich aber mit künstlich geschrumpften Displays und grauenhaften Farben rumärgern muss. Da ist das Material völlig egal. Zudem benutzen ja eh 90% irgend so ne Gummihülle, wobei ich da auch nichts von halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es gerade in der Hand in o2 Shop.
Mir gefällt die haptik sehr gut, Performance technisch macht es einen sehr guten Eindruck, hab mal schnell das gopro 3 Video in fullhd geschaut, bombastischer Sound und Bild.
Dazu Top verarbeitet.

Ende der Woche wird's bestellt :-)


Ach ja, das htc logo unten ist Touch sensitiv, aber so in Standard nur in einigen apps, hab ich festgestellt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht es den dann in diesen Apps ?

Und kann mir kurz jemand sagen wie man an die Menütaste kommt wenn sie benötigt wird ? Oder blendet es dann wieder so was furchtbares OnScreen ein wie damals am Anfang das HOX ?
 
Es gibt 3 Punkte auf dem DIsplay, wie beim Hox und Vanilla Android @ Nexus.

Den Unsinn haben sie nicht wirklich wieder getan oder ? Ich hab gelesen das es die Möglichkeit gibt zurück doppelt zu belegen und so den OnScreen Käse zu umgehen - kann das jemand bestätigen ?

@flatsch: Du müsstest es ja wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
On Screen Käse? Nennt sich Google-Holo Design...und grässliche Farben hat ja mal wohl das S3 :fresse:
 
Ja aber das ist das Problem solange sich die Hersteller nicht dran halten. Dann verliert man halt unnötig Platz. Bei den Geräten mit OnScreen ist es ja kein Problem da dort einfach die 4te Taste auftaucht.
 
Ja aber das ist das Problem solange sich die Hersteller nicht dran halten. Dann verliert man halt unnötig Platz. Bei den Geräten mit OnScreen ist es ja kein Problem da dort einfach die 4te Taste auftaucht.
Das hat nichts mit den Hersteller der Geräte zutuen sondern liegt einfach an teils unfähigen App Entwicklern die ihre App nicht sauber Designen können bzw sich an die Design Richtlinien halten.
 
Sorry doof geschrieben meinte ich natürlich. Da müsste Google aber wirklich mal durchgreifen und sagen bis dann und dann muss es gefixt sein.
 
Mhm.... ich glaub ich warte nicht aufs S4. Sagt mal, wisst ihr wie es bei Amazon UK mit Reklamationen aussieht? Ich möchte nicht auf die Möglichkeit verzichten müssen das Gerät um zu Tauschen sollte es Fehler haben. Bei Amazon UK ist der 29. halt sicher als Liefertermin.
 
Ich bin aktuell auch kurz davor mich für's One zu entscheiden. Wenn es halt blöd läuft und es mich doch mit etwas zu arg nervt, kann es immer noch zurück und auf das S4 warten.
 
Könnte Morgen schon eines von O2 bekommen über nen bekannten. Allerdings in silber aber sieht auch schick aus... was machen??? ahhhh... i werd verrückt.
 
NIMM ES :d ich gebs nimmer her das ding rockt :) Bestes Display Aktuell und das allein reicht mir schon.Akku laufzeit ist auch besser wie bei meinem S2 mit Extended Battery und das sogar trotz dem lecker display :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zugesagt :d Morgen hol ichs mir.
 
Ich denke du wirst es nicht bereuen :) Leider muss ich mich echt zusammen reissen den bootloader nicht zu unlocken :fresse: Aber ich warte lieber auf S-OFF was dank Qualcomm SoC nicht so lange auf sich warten lassen sollte.
 
Dann kommen ja bald objektive Eindrücke, unabhängig von Redaktionen, zusammen. Wird sicher interessant :)

Suche auch schon so langsam nach einem anderen Handy, iPhone suckt nach 1,5 Jahren derbe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal sehr auf das Display gespannt wie es sich im direkten Vergleich zum iPhone 5 meiner Mutter schlägt. Weder das XZ noch das L920 kamen da ran mal abgesehen von der Größe. Nen HOX wäre noch gut da ich von dem den Bildschirm als der bessere empfand im Vergleich zum XZ und L920.
Sehr interessant wird auch das Thema Spalt Maße, denke das werd ich direkt im Store noch prüfen.
Mein Arbeitskollege ist wie die meisten total begeistert vom One. Leider hat er's schon gerootet, hätte mich schon interessiert was er von der stock Rom hält.
 
Das One Display soll aktuell kalr das beste auf dem Markt sein, nochmal stärker als das HOX. Hier solltest du keine Probleme bekommen.
 
Das Display vom HOX war ja schon hammer! Das vom One entspricht eigentlich so ziemlich meinen Vorstellungen:
- Kein OLED
- RGB-Matrix
- Dennoch hohe Pixeldichte
- Unter 4,8"

Helligkeit ist interessant zu wissen, hab ich aber keine Angaben zu. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh