[Sammelthread] HTC One - Das neue Flaggschiff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Bilder davon wie ihr dass meint dass der Bildschirm verkleinert wird ?
Ich tendiere mir jetzt doch erst mal ein ONE zu bestellen , aber wie is dass mit dem Screen , beim Sony hab ich 5 Zoll beim HTC 4,8 und wie wird jetzt dass Bild verkleinert ?

Könnte jemand bitte ein Screenshot machen ?
 
Ah , Danke

Naja ich kann damit leben glaube ich.
Und vielleicht werden ja die Apps angepasst , oder eben Custom Rom ? Was kann mann denn da für dass One empfehlen ?
 
Die ganze Sache mit dem Menü wird total übertrieben dargestellt ! Ich habs in nur wenigen Apps die ich auf meinem One nutze.Wie schon gesagt falls der Softbutton angezeigt wird ist der Appentwickler faul :) HTC wird mit dem nächsten OTA Update sowieso wieder das Einstellen der Taste zurück bringen.So wie es bei der Software auf der MWC der Fall war ;) Also macht euch wie schon gesagt lieber über die Verfügbarkeit gedanken :d AHHHHH ich will endlich rooooooooooot aber will nicht den bootloader unlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wenigstens die Garantie gäbe das Doppelbelegung kommt....

Naja wird schon kommen, ansonsten Root. Aber es ist wirklich nicht so schlimm, ich mein es nervt mich schon etwas aber das Smartphone im gesamten ist für mich persönlich das beste das ich in den Händen hatte. Wenn keine defekte Auftreten würd ich sagen HTC hats geschafft. Hab das S4 storniert :-)
2 1/4 Std. Screenontime und noch 60% Akku. Hab viele Fotos gemacht heute. Lade ich euch hoch wenn ich zuhause bin.
 
Root & Custom kommt nicht in Frage, habe ich schon länger aufgegeben.

Finde es halt echt unerklärlich warum da so viele Programmierer rummurksen. Tapatalk z.b. ist inzwischen ja echt groß. Gerade ein paar Sachen durchgeklickt und schon weitere Kandidaten gefunden (Bahn, Wetter.com, und wo ich nicht sicher bin, was aber eine Katastrophe wäre ist Dolphin)
 
Wie schon gesagt wird HTC sicherlich auf die Käufer hören und es wieder in die Einstellungen integrieren.Ich sehs nicht so arg denn wenns der fall ist weiss ich das der Entwickler seine App nicht grad so oft pflegt.Abgesehen vom Browser würde ich es auch nicht weiter schlimm finden.Gerade mal für dich getestet Wetter.com -> Softkey da , DB Navigator -> Sofkey da
Schlecht Programmierte Apps :fresse: :d Also so seh ich das


Tante Edit:
LOOOOOL Dolphin zeigt es auch an wie arm.Versteh sowieso nicht wieso man noch einen anderen Browser wie den Standard Android oder Chrome braucht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Chrome werde ich gar nicht warm, und bisher hat keiner einen so eleganten Zugriff auf die Bookmarks wie Dolphin.

Aber klar du hast recht, das ist nur schlampig von den Entwicklern. Aber Dolphin, Tapatalk, oder auch die Bahn App nutze ich eben doch viel.

Ich warte das jetzt ab und hoffe du hast recht und HTC fixt das. Kommt kein Fix bis zum S4, wird es eben das S4.
 
Mit Chrome werde ich gar nicht warm, und bisher hat keiner einen so eleganten Zugriff auf die Bookmarks wie Dolphin.

Aber klar du hast recht, das ist nur schlampig von den Entwicklern. Aber Dolphin, Tapatalk, oder auch die Bahn App nutze ich eben doch viel.

Ich warte das jetzt ab und hoffe du hast recht und HTC fixt das. Kommt kein Fix bis zum S4, wird es eben das S4.
Aber der Standardbrowser läuft doch absolut schnell und flüssig, wieso nimmst nicht mal den? So ein Update wird ja mit sicherheit noch kommen, bis dahin kannst ja den Stock Browser nutzen.
 
Kenne den HTC stock nicht, müsste ich angucken. Geht aber nicht um flüssig, sondern um guten Favoriten Zugriff, und das ist mit reinwischen von der Seite beim Dolphin toll gelöst.
 
htc stock > chrome.

Zumindest wenn sich seit dem HOX nix geändert hat. Werde mit Chrome nicht so warm, bis auf pw sync etc.
 
Hey, so ich bin nun Zuhause, also das One ist echt ein Top Smartphone. Habe wie versprochen viele Photos gemacht. Angefangen am Nachmittag bei bestem Wetter bis hin zur Dämmerung und stockfinsterer Nacht. Die bilder sind in meiner Dropbox und unbearbeitet.

https://www.dropbox.com/sh/90i1o3jncscc09q/J8vTxJkngF/HTC One


Ich muss sagen, das Smartphone überzeugt mich in ganzer Linie.
Edit: so das Smartphone ist fast 8h vom Ladegerät, mit 4h Displayontime und hab noch 40%.
5 email konten werden regelmäßig aktualisiert sowie auch Blinkfeed ist für Mobile Daten freigeschalten. Gemacht habe ich Bilder, bin im Forum gewesen und habe per Whatsapp geschrieben.


Edit: Ich hatte gestern doch geschrieben dass ich HTC Feedback gab wegen der fehlenden Möglichkeit die Pfeiltaste doppelt zu belegen. Habe heute schon eine Mail zurück bekommen in dem sie für das Feedback danken und angeblich wurde es weiter geleitet an die Entwicklungsabteilung.
Na das ist doch mal erfreulich, wenn das auch stimmt muss man mal abwarten ob HTC auf seine Kunden hört. Ich kann nur empfehlen wenn es noch jemanden stört einfach HTC kontaktieren und ein Feedback abgeben. Wenn die merken das, dass mehr wollen könnte das schon was bewirken.


LG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Da letztens die Frage aufkam: Laut CB Test hat das One 483 Candela!

Übrigens - heute morgen konnte man für etwa 30 min bei Saturn das One Vorbestellen als lieferbar, 1-3 Tage für in eine beliebige Filiale. War aber schnell vorbei.
 
In der Filiale von O2 in Mühldorf am Inn und in Traunstein kann man es direkt mit nehmen wenn sie es da haben. Meines ist aus Traunstein, normal müssen die es einen ja zusenden aber die kleinen Shops geben es einem direkt mit. 680€ inkl. der Beats.
 
Es existieren bisher aber meine ich nur die silbernen in freier Wildbahn oder ?

Jup, wollte eig. auch dassd schwarze. Aber das silberne hat was. Sieht verdammt schick aus. Würd ich mir mal ansehen in natura.
 
Bei der Telekom voraussichtlich ab 22.03. bestellbar. Bestellbar heißt, auf Lager hab ich mir sagen lassen.
 
Wer sagt das? Als ich vor 1 Woche mit einem an der Hotline wegen Vertragsverlängerung sprach, musste er herzhaft lachen. Er hat ka wer für die Angaben auf der Seite zuständig sind, aber zumindest letzte Woche hatte er keinerlei Angaben über Verfügbarkeit und meinte, dass man sich auf den Termin nicht unbedingt verlassen sollte.

Versuchen kann man es natürlich, erwarten würde ich aber nichts. Wobei es langsam ja voran geht. Auch BASE scheint mittlerweile zu versenden.
 
Ich kann meinen Vertrag bei der Telekom aktuell verlängern.

Wenn ich über das Kundencenter versuche eine VVL zu tätigen, bekomme ich im letzten Bestellschritt einen Fehler.. Sinngemäß: "Gerät nicht lieferbar".

Daraufhin habe ich telekom-hilft angeschrieben, über twitter. Dort heißt es, voraussichtlich ab 22.03. bestellbar und aktuell nicht bestellbar weil noch kein Bestand im Lager. Erst wenn die Geräte tatsächlich im Lager sind kann man dort bestellen.
 
Hab gerade mit o2 telefoniert, könnte wohl direkt eins bekommen haben in Freiburg welche da. Weiß aber nicht ob ichs kaufen soll, da ich momentan in die Richtung gehe das es mich nicht überzeugen wird. Und dann ohne Verlust verkaufen wird schwer.
 
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch...hast doch ein S3 was funktioniert.
Alternativen zum One gibt es im Moment ja nur das Sony XZ. Samsung S4 kommt in 4 Wochen+, wenn du daran auch Interesse hast, würde ich warten.

Es sind wohl mittlerweile auch Geräte bei Saturn/Mediamarkt verfügbar...geringe Stückzahlen, nicht in allen Märkten, teilweise auch nur für Vorbesteller.
So langsam kommen die Geräte.
 
Wenn ich ein S3 hätte - ich hab ein Optimus Speed, ganz ganz trauriges Kapitel !

Werde es nachher mal befummeln gehen im Shop, dann mal sehen.
 
Oh, ok...Signatur steht noch ein S3.
Genau bisschen fummeln gehen, wobei ich es beim letzen Begutachten am liebsten auch gleich mitgenommen hätte. ;)
Aber ich warte noch auf Schwarz.
 
Vom Material und Feeling gibts da glaube ich kein Zweifel. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin - interessiert mich das Material doch sekundär, und auf Softwareebene mach halt HTC viel falsch (was für MICH wichtig ist) und Samsung macht es richtig.
 
Wenn ich ein S3 hätte - ich hab ein Optimus Speed, ganz ganz trauriges Kapitel !

Werde es nachher mal befummeln gehen im Shop, dann mal sehen.

Haha ich vermute mal du wirst es mit nehmen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh