[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Ich hab mein Miband die Nacht beim feiern verloren :( doof dass das Band mit der Zeit immer lockerer wird.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
The alcohol is strong here [emoji14]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei Mal froh daß es nur ein Armband war. Mir wurde im Suff schon ein Handy geklaut und 1 1/2 waren danach defekt :fresse:
 
Warum trägt man sowas zum feiern :fresse: das zählt doch eh nicht als Sport mit dem ganzen Alkohol...
Man muss am Morgen ja wissen wie viele Schritte man getanzt hat.

Ich trag meines aktuell eigentlich immer als Uhr... Ist nichtmal ganz so hässlich wie es auf Bildern wirkt und wenn es kaputt geht kauf ich halt n Neues.
 
Das da meint er wohl - ich hoffe man erkennt es obwohl bei mir alles schwarz ist ^^

Android 7.1.2 (Lineage) zeigt mir da gar keinen Wecker

EDIT: Alter, Tapatalk, das Bild. Ich spoiler es.
6c1d9e0b043688b84ff10cadb453fae1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird da unter Android 8 auch nur das Weckersymbol ohne Weckzeit angezeigt.
 
Nutzt hier jemand das s8 bzw s8 + und kann schon eine Langzeit Meinung äußern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch :d
Steht doch im Link, immer noch 7.1.1 und Nougat.
 
"Android Hilfe: Fehler"
Deshalb hab ich gefragt :d

Naja, mir egal. Lineage ftw.
 
Wie sind eure Erfahrungen mit dBrand ?

Früher hatte ich immer FitBag (Hat mich zuletzt doch genervt) jetzt ein Case - das ist mir irgendwie auch zu dick und nimmt dem Gerät seinen Charme. Daher dBrand.

Was sagt ihr zum Thema Schutz und Anbringung ? Besonders vor dem drauf kleben graut es mir ja......
 
Mit nem Föhn auf der heißen Stufe und etwas Geduld macht man das super. Ohne Föhn - sprich Wärme - ist es mMn unmöglich die Skins ordentlich aufzubringen, speziell bei Konturen. Wenn's dann Mal dran ist, stören mich persönlich die harten Kanten des Materials. Aber: Schutz vor Kratzern ist natürlich erstklassig und auch kleine Stürze könnten je nachdem davon profitieren.
 
Hatte jetzt schon mehrere Skins, aktuell auch wieder am S8+ für mehr Grip. Ich persönlich würde dBrand Skins nur noch an Geräte verbauen, wo der Skin auf Stoß mit einem Rahmen sitzt, wie z.B. an einem S8+. Denn da spürt man von den Kanten praktisch nichts (und ja die kann man noch so oft warm machen und dann mit einem Tuch drüber schrubben, die bleiben immer leicht scharfkantig). Am iPhone 7+ davor störte mich der Rand auch etwas, da da eben kein Rahmen war wo der Skin auf Stoß dagegen war, sondern bis nach vorne ans Display reichte.

Aufbringung mit Fön am S8+ in 5min erledigt und einfach als jede Folie. An einem iPhone mit den Ecken aufwendiger. Da muss man sich wirklich Zeit lassen, wenn man die Ecken schön haben möchte. Ohne Fön geht da m.M. aber auch nichts. Wichtig bei allen Skins und auch Schutzfolien: Regelmäßig den Spalt putzen. Da sammelt sich doch einiges an (man klingt das mal wieder falsch :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dbrand nur hinten dran, um mehr Grip zu haben, hatte versucht eine komplette Folie dran zu packen, hab es nicht so gut hingekriegt, wie ich wollte. Daher hab ich es entfernt und habe nur noch hinten eine drauf. Selbst mit Fön war mir das bei den Kannten des 3T zu nervig.
Kommt stark auf die Form des Gerätes an.
 
Macht wohl Sinn was ihr sagt. Mit kante ist das wohl wirklich cool, aber um die Ecken biegen ist einfach Käse.
Daher wohl eher nicht bei einem möglichen Pixel 2, da es ja vermutlich ähnlich bleibt wie das aktuelle.
 
Auf dem MacBook gingen die leichten Biegungen noch gut. Qualitativ sind die auch top die ist da schon über ein Jahr drauf (Carbon Optik) und sieht aus wie am ersten Tag. Um ein 7et iPhone Gehäuse drum möchte ich die aber auch nicht anbringen das ist sicher fummelig wie Sau.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Qualitativ sind die definitiv gut, meine Folie hinten drauf sieht auch immer noch aus wie neu.
 
Ich weis es zwar nicht sicher aber denke es ist wie beim SE bei mir. Eine Folie hinten und dann Haltepunkt den Rahmen extra.
bd5bc9941576a9c76ea97c1ce407c265.jpg


edf47693c7c061daad0a0a65ae04b844.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab die letzten Jahre eigentlich immer dbrand Skins auf meinen Geräten. Von MacBook über iPhone bis Android. Ist reine Übungssache. Beim ersten Mal aber tendenziell lieber 2 Folien ordern ;)

Beispiele:

ee4e47b821ce37776bf2283f0bc5d996.jpg

21c6d765078494bdb864d708ef164c33.jpg

a2e612b42d7d148caeddbda0f3291621.jpg

51234976a5ab3e19305d7ecd47e4e72b.jpg

ef428fddb05dd079930626c72353295a.jpg



Die iPhone 6-8 Kurven sind eindeutig das anspruchsvollste. Aber normale Rundungen werden mit etwas Reibung sehr einfach anschmiegsam "gerubbelt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen bei dir echt alle Spitze aus. Ich schick dir einfach mein Gerät :coolblue:

Aber glaub auch das es quasi mit Begrenzung echt einfacher wird. Vermutlich bekommt das Pixel 2 (Wenn ich es kaufe) aber eher keinen begrenzenden Rahmen. Und ich glaub das OP5 ist gaaaanz fies zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will endlich ne gescheite Smartwatch haben. Die einzige die mir wirklich gefällt ist die LG Watch Sport. Allerdings ist die kleine Drecksau ja nur in den USA zu haben. Gibt's was anderes - oder heißt es hier aktuell abwarten?
 
Meine wäre die Fossil SMARTWATCH Q EXPLORIST.
 
Wie hast du die den nur hinten, das 3t ist doch auch rundlich?
Geht links und rechts auch rum die Folie, aber eben nicht über die Antennen und auch nicht oben und unten drüber, diese Rundungen waren nämlich richtig richtig fies.
Die Kante zur Vorderseite merkt man auch deutlich, obwohl sie perfekt anliegt. Bin auch am überlegen sie wieder ab zu machen, nach mehreren Monaten.

@patrock
Auch mein Favorit bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch einen Skin von Dbrand und einen von Slickwraps fürs Pixel und bin jetzt 1 Jahr nicht dazu gekommen dieses anzubringen:fresse:

Die LG Watch Sport finde ich auch toll, habe aber keine Hoffnung mehr, dass diese auch bei uns erscheint...
 
Meint ihr es macht generell einen großen Unterschied wenn BT 5 bei einer Smartwatch unterstützt wird, bezüglich Laufzeit? Die Fossil sieht super aus, Danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh