[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ich hoffe nicht. Google hat auch schon Motorola durch ihre Firma gewurstet und dann wieder hingeworfen wie ein altes Spielzeug

- - - Updated - - -

Gerüchte sind falsch. Microsoft kauft HTC. Dann kommt das Surface Phone und Windows Phone hebt richtig ab [emoji123]


Wie mein Nachbar auch vor 5 Jahren mit seinen Windows Phone

"Öööh ja, das ist das Geilste, alles bekommt updates, leben lang, *Geilt sich richtig an Windows Phone auf"

Ich meinte nur, dass Android und iOS verbreiteter sind und MS es nie hinbekommt, wirklich KOnkurrenz zu bieten.

"Jaja, wart nur ab, das kommt alles noch, kommt noch, ganz sicher".

Jetzt, 5 Jahre später, ist jedes Windows Phone ne Totgeburt :d richtig geil xD
 
KnockOn = dt2w = double tab to wake
 
Xperia Z2 z.B.
 
OnePlus 3,3T,5, Google Pixel kann das doch auch mittlerweile oder? LG G6, und so viele mehr können knockon/double tap to wake...
 
Muss ja nur der Kernel unterstützen, schon kanns dt2w.

Selbst mein uraltes xperia z hat das mit custom kernel.
 
Bin echt unschlüssig was ich nehmen soll. Hätte ja am ehesten bock auf ein G3 oder G4. Will halt möglichst wenig ausgeben, aber ein ebenbürtiges Upgrade zum G2 machen.
 
Wäre mein lumia 1520 nicht kaputt gegangen hätte ich es heute noch, ich war mit wp immer sehr zufrieden nur leider hat ms die lumia reihe gegen die wand gefahren, klar haben apps gefehlt aber das konzept fand ich besser als android oder ios

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Was ich jetzt so gehört habe, hat Google wohl nur das Team abgeworben welches schon letztes Jahr am Pixel gearbeitet haben. Von dem her scheinen sie nicht die gesamte Mobilsparte zu kaufen, sondern auch nur ein Teil davon.
 
Ja, HTC soll weiterhin eigenständig Smartphones bauen. Mich würde Mal interessieren welche Patente da rübergewandert sind.
 
Die Artikel dazu sind nicht ganz eindeutig.
In manchen steht, man hätte sich nur die lizenzfreie Nutzung der Patente gekauft und nicht die Patente an sich.
 
Gabs auch schon für unter 200€ bei Gearbest.
 
Dann behalte einfach das G2 :)
 
Das ist keine Option. Will was neues. Nur halt gute ratio Display/Bezel und in einer Größe, die keine Paddelhände erfordert.
 
Gibts doch in der Größe quasi nicht oder?
 
Zumindest nicht viel. Deshalb dauert die Suche ja so lange.. Naja solange der Bolzen hier irgendwie noch macht was er soll, ist es auch nicht dringend..
 
Das G2 hat 5,2". Wie wäre es mit einem Mi5 oder Mi6? Die haben beide ebenfalls 5,2" :)
 
LG Q6 eventuell? Ist was kleiner als das LG G6 und das ist schon sehr kompakt wie ich finde.
 
XZ1 Compact? Meine Freundin will ihr XZ wieder loswerden und dadurch ersetzten. Die war natürlich mega Happy als Sony 3 Monate nach ihrer Anfrage als Händler doch wieder ein Compact vorstellt obwohl die Reihe als eingestellt bezeichnet wurde :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die beiden liegen deutlich über dem angepeilten Preis.
Aber das Q6 wäre ne nähere Betrachtung wert..

Aaaaw man... Keine notification Led und kein WLAN AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und schon wieder eine komplett neue Tapatalk UI... Herrlich..

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Die Honks haben wirklich die Quick Reply Leiste wegrationalisiert? Oder bin ich nur zu doof die im Menü wieder einzuschalten? Bzw, wo sind generell alle Optionen hin??

Kleiner Trost: Substratum wird noch unterstützt.
bc00a70be7f4772dec7732e29033cabf.jpg
 
... Und schon wieder eine komplett neue Tapatalk UI... Herrlich..

und noch mal deutlich schelchter geworden auf den ersten blick :stupid:
Hatte zumindest kurz die hoffnung, dass sich das drecksding mal wieder vernünftig meine gelesenen posts merkt - aber nope, muss immer noch in jedem, als "ungelesen" markiertem thread erst mal 1-2 seiten bis zum ende blättern um dann zu sehen, dass es eh nichts neues gibt :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh