Windows Phone ist Mist! Hab son Ding als Geschäftshandy und es gefällt mir echt nicht.
Hat Microsoft ja auch schon vor ewigkeiten zu grabe getragen - leider. Hätte shcon was vernünftiges draus werden können, wenn die mal zu potte gekommen wären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows Phone ist Mist! Hab son Ding als Geschäftshandy und es gefällt mir echt nicht.
Gerüchte sind falsch. Microsoft kauft HTC. Dann kommt das Surface Phone und Windows Phone hebt richtig ab [emoji123]
Hält HTC viele wichtige Patente oder geht es Google da nur um die Mitarbeiter?Das konnte auch ein Nexus 5 vor X Jahren mit Custom Kernel. Primäres Problem war da aber Anfangs, dass die Geräte nicht mehr in den Deep Sleep gegangen sind und so im Standby Akku gefressen hat
- - - Updated - - -
Google buys HTC's mobile division for $1.1 billion
Android One A1 aka Mi 5X mit Google Android und Support?Bin echt unschlüssig was ich nehmen soll. Hätte ja am ehesten bock auf ein G3 oder G4. Will halt möglichst wenig ausgeben, aber ein ebenbürtiges Upgrade zum G2 machen.
155*75? Wollte nicht größer werden als das G2 vom Außenmaß..Android One A1 aka Mi 5X mit Google Android und Support?
200$, angekündigt ist es bei uns mit ~180€ afaik.
... Und schon wieder eine komplett neue Tapatalk UI... Herrlich..