[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Jemand ne Ahnung bis zu welchem Handgelenk Umfang das MiBand geht?
Das ist jetzt die größte Einstellung, das Band ist jetzt aber auch komplett rund.

a1196399c4c94ba5e3ec6228db0e7d6f.jpg


Meine Freundin hat sich jetzt auch eines bestellt, dazu jetzt noch mal 3 Silikon Bänder für je 1€. Ich bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis alles da ist :fresse:

@DM:
Wie stellst du die Geräte so unsichtbar hin? Hab bis jetzt irgendwie noch keine brauchbare Lösung gefunden :shot:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr es macht generell einen großen Unterschied wenn BT 5 bei einer Smartwatch unterstützt wird, bezüglich Laufzeit? Die Fossil sieht super aus, Danke :)

Glaube ich nicht.
BT5 verbraucht soweit ich weiß nicht weniger Energie als 4.0 LE, außer vielleicht auf weite Entfernungen o.ä.
 
Die nicht originalen Bänder für 1€ sind nur aus weicheren Plastik und man verliert das Modul schnell.
Ich habe meins am Wochenende sogar mit dem originalen Band verloren, hatte aber noch eins auf Reserve im Schrank liegen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Moin moin, muss mich mal kurz mit ner Kaufberatung hier einklinken.

Ich suche einen Nachfolger für das Zuk Z1. 5,5" wär nett, gute Akkulaufzeit, mind. 64GB. Leistung sollte annähernd aktuell sein, es wird aber nicht drauf gezockt. Was gibt es da zur Zeit, hab das etwas aus den Augen verloren. Danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja Glück, dass ich nicht zahlen musste bisher.😆
 
Moin moin, muss mich mal kurz mit ner Kaufberatung hier einklinken.

Ich suche einen Nachfolger für das Zuk Z1. 5,5" wär nett, gute Akkulaufzeit, mind. 64GB. Leistung sollte annähernd aktuell sein, es wird aber nicht drauf gezockt. Was gibt es da zur Zeit, hab das etwas aus den Augen verloren. Danke :wink:

Das wichtigste fehlt - das Budget.
 
Moin moin, muss mich mal kurz mit ner Kaufberatung hier einklinken.

Ich suche einen Nachfolger für das Zuk Z1. 5,5" wär nett, gute Akkulaufzeit, mind. 64GB. Leistung sollte annähernd aktuell sein, es wird aber nicht drauf gezockt. Was gibt es da zur Zeit, hab das etwas aus den Augen verloren. Danke :wink:

Das Xiaomi Mi A1 scheint mir da einen Blick wert. 4 GB / 64 GB, USB-C, reines Android und ansonsten technisch ohne Ausfälle. Kostet um die 200 € ... sofern endlich Mal ausgeliefert würde.
 
Hi,

Bestellt ihr die dbbrand-Folien direkt über den offiziellen Shop oder über nen Reseller (ebay etc)?

Edit: nix deutscher Satz gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, direkt. Einfach mal im Auge behalten es gibt öfter gute Prozente bei denen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hatte auch direkt dort bestellt, damals mit 50% Rabatt auf alles.
 
Auch direkt, hab gleich 2 bestellt + 2x einen für die Kamera, dann hatte ich genug für kostenlosen Versand zusammen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Was kann ich denn noch für ein weißes Nexus 6 mit 32GB verlangen, welches top in Schuss ist (ohne Macken) aber ein gesplittertes Display hat. Und hat von euch vielleicht jemand Interesse? [emoji41]
 
Thema: Datenverlust bei Windows 10 u. Android Kommunikation

Moin,
ich wollte mal nachfragen.
Wurde das Problem mit dem MTP-Bug jetzt gelöst oder darf ich weiterhin
mein Smartphone (Xperia Z5 Compact) nicht an meinen PC anschließen und Daten verschieben?
Vorübergehend habe ich das mittels der Dropbox umgangen.
 
Ich auch nicht.
 
Ich auch nicht. Aber bei einem Motorola G5 von nem Kumpel reproduzierbar.

Du darfst Dateien nur nicht von Windows aus innerhalb des Smartphone Speichers bewegen. Rauf oder runter kopieren geht gefahrlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bekomme über mein Android Auto mit meinem Auto gekoppelt keinen Sound mehr für Anrufe über die Auto Lautsprecher. Spotify und alles mögliche funktioniert und der Anrufsound kommt nur über den Smartphone Speaker, jemand schonmal sowas gehabt?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich würde warten, bis es mal wieder bei Gearbest im Angebot ist.
 
Die Gearbest Codes gehen doch immer nur ein paar Sekunden nach Veröffentlichung :fresse:

Aber OK, werde mein Glück mal versuchen.
 
Seit dem letzten Update der Google App/Suche bekomme ich nun die Sucheingabe direkt nach dem Entsperren über den Fingerabdruckscanner über den Home-Button.
Das ganze passiert lediglich wenn ich länger nicht am Handy war. Sperre ich es unmittelbar wieder per Power-Button und entsperre es wieder, dann kommt die Google Suche nicht.

 
Heiliger Strohsack, mein PlayStore ist auf einmal auf Spanisch :d wie kriegt man das wieder auf deutsch zurück? Die Systemsprache ist deutsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh