[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Genau das Problem hab ich seit 1-2 Wochen auch... Dachte es sei mit dem Update weg? Zumindest hab ich es seitdem seltener als davor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer ForenApp a la Tapatalk die gut funktioniert, könnte man auf Android mittlerweile gutes Geld verdienen, wundert mich dass es da noch Nichts gibt.
Mir wäre es auf jeden Fall nen Fünfer wert.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Also mir würde ja schon eine simple Mobile Forenwebseite vom Luxx reichen, alle anderen bekommen das ja auch hin.
 
Mit einer ForenApp a la Tapatalk die gut funktioniert, könnte man auf Android mittlerweile gutes Geld verdienen, wundert mich dass es da noch Nichts gibt.
Mir wäre es auf jeden Fall nen Fünfer wert.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Copy that. So wie Tapatalk Mal war, und bitte gleich mit amoled theme von Haus aus ohne dass ich Substratum nehmen muss :d
 
ist aber irgendwie auch übel, was einem die letzten Jahre so als UI präsentiert wird - nicht nur bei tapatalk. Das Wird gefühlt auch in games usw. immer schlimmer -.-
Keine ahnung, was sich entwickler und designer da so denken


EDIT: die grenzdebilen entwickler schaffen es sogar, mir meine eigenen Beiträge (den hier) als ungelesen anzuzeigen. Wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
na, DAS ist ja nun wirklich nicht neu bei tapatalk. xD
 
Um so schlimmer, dass so ein Bug mehr als eine Version erhalten bleibt... Aber ich verstehe die gut, neue UIs zu entwickeln ist natürlich wichtiger als grundlegende Bugs der Software zu fixen!
 
Ist denn mittlerweile schon bekannt woran der 'Ungelesen'-Bug genau liegt? Forum oder Tapatalk? Dieser Wechsel von Seitenanzeige zu Post-Zähler ist wirklich unglaublich zum kotzen, hoffentlich wird das bald wieder geändert.
 
Es tritt bei mir aktuell nur sporadisch auf, hab es aber auch nur im Luxx beobachtet.

Eventuell hat das Luxx ein veraltetes Tapatalk Plugin im Betrieb mit dem die neuen Versionen nicht mehr klarkommen?
 
Oder die Android Version kriegt früher Updates des Frameworks hinter der UI...
 
Ich hab das bei iOS genau so, den Post von ebastler hat er jetzt unterschlagen. Als gelesen wird mir hier auch nix markiert. In anderen Foren läufts...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmm... Also, Tapatalk ist auf jeden Fall kacke, die Frage ist nur wie sehr? :d
 
muss immer noch in jedem, als "ungelesen" markiertem thread erst mal 1-2 seiten bis zum ende blättern um dann zu sehen, dass es eh nichts neues gibt :wut:

Ja, das nervt total.

Mit einer ForenApp a la Tapatalk die gut funktioniert, könnte man auf Android mittlerweile gutes Geld verdienen, wundert mich dass es da noch Nichts gibt.

Blödes proprietäres Tapatalk. Da kann man nicht Mal eben schnell eine neue App programmieren. Leider.

Also mir würde ja schon eine simple Mobile Forenwebseite vom Luxx reichen, alle anderen bekommen das ja auch hin.

Das wäre tatsächlich ne gute Idee. :d

Ist denn mittlerweile schon bekannt woran der 'Ungelesen'-Bug genau liegt? Forum oder Tapatalk?

Ich hab das Problem auch bei anderen Foren. Nicht nur bei HWL.
 
Ich hab das Problem auch bei anderen Foren. Nicht nur bei HWL.
Ich habs gestern Abend noch im Fuji Forum getestet, da funktioniert das ganze problemlos. Egal ob Android oder iOS.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mtb-news, xda-developers, mtbr und andere haben die macke ebenfalls :( wird wohl die android app sein?
 
XZ1 Compact? Meine Freundin will ihr XZ wieder loswerden und dadurch ersetzten. Die war natürlich mega Happy als Sony 3 Monate nach ihrer Anfrage als Händler doch wieder ein Compact vorstellt obwohl die Reihe als eingestellt bezeichnet wurde :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gutes Handy, wird lange Updates bekommen aber der Akku ist nur 2700MaH klein. Dieselben Mah hat mein Xperia X Compact. Und dieses hat einen 6XX Snapdragon der viel sparsamer ist. Also im Normalbetrieb komme ich den Tag gut durch, aber mit Stromfressenden Apps Bin ich um 17 Uhr am ende.
 
Naja bei Ansprüchen an die Größe müssen auch irgendwo Abstriche gemacht werden. Man muss ja schon froh sein das es sowas überhaupt noch gibt :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Tja leider ist selbst in den Großem Sony XZ1 nur ein 2700Mah Akku. Ich weiß nicht, was Sony da macht, aber es ist falsch.

Lieber habe ich einen halben Zentimeter mehr und dafür ordentlich Akku als dass ich einen mini Akku habe und das Gerät kaum nutzen kann.

Das ganze immer dünner werden ist eh behindert. Klar, ein Nokia 5230 das mal eben 2CM dick ist muss nicht sein, aber 0,5cm sind auch viel zu dünn, um es Ordentlich zu halten, wenn man das Handy nicht mit Gummi umhüllt. Meist isses ja sogar rutschiges Alu oder Glas. Nee leute, macht es etwas dicker und griffiger, dann müsst ihr euch auch nicht über die Cambuldges aufregen
 
Die Honks haben wirklich die Quick Reply Leiste wegrationalisiert? Oder bin ich nur zu doof die im Menü wieder einzuschalten? Bzw, wo sind generell alle Optionen hin??

Kleiner Trost: Substratum wird noch unterstützt.
bc00a70be7f4772dec7732e29033cabf.jpg
Mal ne Frage nebenbei: Wie hast du es geschafft das UI in schwarz zu haben? Der Nachtmodus bei mir ist dunkelgrau...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Höchstwahrscheinlich Custom Rom mit Support für Substratum.
 
Ich meine er hat schon mal was von Substratum geschrieben. Hatte ich mal kurz am S8 bis ich dann das Problem nach einem Update hatte, das die UI nicht mehr läuft. Hab nicht dran gedacht dass ganze für das Update wieder zu deaktivieren und seitdem auch nicht mehr installiert. Einmal reicht :fresse:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jepp, Substratum mit dem Swift Black Theme. Ich hab LineageOS, davon wird es partiell unterstützt. Oxygen ginge auch, paar andere ebenso.

Weiß jemand wie es mit dem aktuellen Lineage auf dem OP3 mit aptX aussieht? Ich überlege mir ein paar BT Kopfhörer zu holen, aber da entscheidet aptX ob ich es mache oder nicht.

Wenn ich das richtig verstanden hab kann ich es zur Not immer nachträglich dazuflashen? [MOD][PORT][N]aptX codec | OnePlus 3
 
Hier sind doch bestimmt einige mit dem MiBand 2 unterwegs? Ich hab meins heute endlich bekommen, nachdem Gearbest die Lieferung bis zu meinem Geburtstag nicht hin bekommen hat :d Gibts irgendwelche Apps abgesehen von der offiziellen die zu empfehlen sind?
 
Mi Band Tools hatte ich dazu, war ganz gut. Heißt mittlerweile anscheinend Tools & Mi Band.
Aber meins liegt mittlerweile eh nur noch in der Ecke, zieht merklich am Akku und ich hab gemerkt dass meine Casio Uhr mir auch reicht, zumal das Mi Band nervt weil es nicht wirklich unter meine Hemdmanschetten passt...
 
Ich hab einen merkwürdigen kleinen Bug in Android 8 gefunden. In der kleinen Ansicht der Quick Settings wird mir eine falsche Wecker-Zeit angezeigt. In der kompletten Ansicht die richtige.
 
Ich hab mein Miband die Nacht beim feiern verloren :( doof dass das Band mit der Zeit immer lockerer wird.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Der Plan ist, sobald der 3D Drucker läuft, ne Halterung zu drucken an der ich Paracord als Armband fest machen kann. Das Silikonband überzeugt mich nicht wirklich :shot:

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh