Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das Problem hab ich seit 1-2 Wochen auch... Dachte es sei mit dem Update weg? Zumindest hab ich es seitdem seltener als davor.
Copy that. So wie Tapatalk Mal war, und bitte gleich mit amoled theme von Haus aus ohne dass ich Substratum nehmen mussMit einer ForenApp a la Tapatalk die gut funktioniert, könnte man auf Android mittlerweile gutes Geld verdienen, wundert mich dass es da noch Nichts gibt.
Mir wäre es auf jeden Fall nen Fünfer wert.
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Ist denn mittlerweile schon bekannt woran der 'Ungelesen'-Bug genau liegt?
muss immer noch in jedem, als "ungelesen" markiertem thread erst mal 1-2 seiten bis zum ende blättern um dann zu sehen, dass es eh nichts neues gibt
Mit einer ForenApp a la Tapatalk die gut funktioniert, könnte man auf Android mittlerweile gutes Geld verdienen, wundert mich dass es da noch Nichts gibt.
Also mir würde ja schon eine simple Mobile Forenwebseite vom Luxx reichen, alle anderen bekommen das ja auch hin.
Ist denn mittlerweile schon bekannt woran der 'Ungelesen'-Bug genau liegt? Forum oder Tapatalk?
Ich habs gestern Abend noch im Fuji Forum getestet, da funktioniert das ganze problemlos. Egal ob Android oder iOS.Ich hab das Problem auch bei anderen Foren. Nicht nur bei HWL.
Gutes Handy, wird lange Updates bekommen aber der Akku ist nur 2700MaH klein. Dieselben Mah hat mein Xperia X Compact. Und dieses hat einen 6XX Snapdragon der viel sparsamer ist. Also im Normalbetrieb komme ich den Tag gut durch, aber mit Stromfressenden Apps Bin ich um 17 Uhr am ende.XZ1 Compact? Meine Freundin will ihr XZ wieder loswerden und dadurch ersetzten. Die war natürlich mega Happy als Sony 3 Monate nach ihrer Anfrage als Händler doch wieder ein Compact vorstellt obwohl die Reihe als eingestellt bezeichnet wurde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mal ne Frage nebenbei: Wie hast du es geschafft das UI in schwarz zu haben? Der Nachtmodus bei mir ist dunkelgrau...Die Honks haben wirklich die Quick Reply Leiste wegrationalisiert? Oder bin ich nur zu doof die im Menü wieder einzuschalten? Bzw, wo sind generell alle Optionen hin??
Kleiner Trost: Substratum wird noch unterstützt.