[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (13)

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Ich hab den 16/10er in UV Black im EInsatz:



Edit: @VDC: Der MK ist ein echt guter Schlauch, keine Frage. Für den 16/10er DD zahlt man immerhin das doppelte...
 
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Jojo ist das der DD16/10 Black UV? Aufm ersten bild erkennt man gut die blau/violetten pigmente, bei meinem war es sogar noch schlimmer :hmm:
 
benutzt man dafür normalerweise zum Schluss Kabelbinder? Theoretisch braucht man da ja nix mehr. Man kriegt die ja eh kaum ab :d
 
Jojo ist das der DD16/10 Black UV? Aufm ersten bild erkennt man gut die blau/violetten pigmente, bei meinem war es sogar noch schlimmer :hmm:

Jo ist es. Das kommt aufm Foto nicht so schlimm rüber aber mit dem "richtigen" Licht sieht der richtig blau aus :hmm:

Hatte deswegen sogar beim Jochen angerufen nach der Lieferung, weil ich den für den blauen hielt :fresse:
 
Und ich habe meine 10m wieder zurück geschickt weil es mir zu blau war :) Darum PrimoFlex ein Insider Tipp ;)
 
@anti

Ist mir unbekannt, aber ich weiss halt, jeder will so sein wie ich :fresse:

@jojo
Ja habe mir eben darum 10m von PPC bestellt die ich hier dann teuer verkaufe :fresse:
(joke, den gebe ich nicht her)
 
(mehr ID = mehr durchflusspotential) , ausser das du evtl. nen bissl tiefer in die tasche greifen musst.

Der Mora hängt ja im nebenraum. Die Löcher durch die Wand wurde extra für die 11/8er Schläuche gefertig.

Der eine Schlauch geht vom einen Spawa direkt (ca 2m) zum Radi und der andere Schlauch ins AGB.

Um einen effekt zu erzielen, sollte ich alle Schläuche wechseln, oder passt es auch, wenn ich irgedwie mithilfe eines Adapters den 11/8er Schlauch ans 16/10 klemme bzw verbinde? Gibts überhaupt so einen adapter?
 
warum hastn da son pornorösen totschläger-ab drin? :eek: schön schauts ja so net aus...
davon hab ich 4 Stück und die Teile sind klasse ;)
Edit: @VDC: Der MK ist ein echt guter Schlauch, keine Frage. Für den 16/10er DD zahlt man immerhin das doppelte...
genau, der preis ist das problem ;)

benutzt man dafür normalerweise zum Schluss Kabelbinder? Theoretisch braucht man da ja nix mehr. Man kriegt die ja eh kaum ab :d
in Verbindung mit Perfect Seal (also 16/10er + 10er PS-Tülle), nutzen ihn die meisten ohne, wenn man bei 15,9/11,1er 13mm Tüllen nimmt, sitzt es auch sehr sehr gut.
Argument für den MK: ich finde, die milchige Optik hat was ;)

Um einen effekt zu erzielen, sollte ich alle Schläuche wechseln, oder passt es auch, wenn ich irgedwie mithilfe eines Adapters den 11/8er Schlauch ans 16/10 klemme bzw verbinde? Gibts überhaupt so einen adapter?
wenn dann macht man alle, wobei ich bei der verbindungstrecke dann auf den günstigsten Schlauch mit gleichem Schlauchmaß gehen würde (sind ja sonst keine anforderungen an den schlauch)
 
wenn dann macht man alle, wobei ich bei der verbindungstrecke dann auf den günstigsten Schlauch mit gleichem Schlauchmaß gehen würde (sind ja sonst keine anforderungen an den schlauch)

ja ist klar, ganz normale PVC ;). Ist ja im mom nicht anders.
:wall: Das heisst für mich, den Loch vergrößern :fresse:, sollte ja kein problem sein, bei dem Boher den ich besitze :xmas:
 
Welches ist nochmal der Leistungstechnisch beste Laing Aufsatz, bei den Plexis und einmal bei allen anderen Materialien? :)
 
Danke Baschtel waschtel aber da kann ich ja gleich die Koolance nehmen. Habe nur gehofft ,dass die billiger sind..
 
Kurze Frage is für nen Phenom II ein Swiftech MCR 320 oder ein HTFS 360 besser?
Und gibts von dem der besser is ne so ne Art Schneid / Bohrschablone?
 
also ich würde den swiftech nehmen, da er kleiner ist, wirklich viel falsch machen kannste mit keinem was (der wc ist halt super verarbeitet).

schablonen:
Code:
Radgrillz                Template              
[LIST]
[*] RadGrillz 1x120 A4
                [URL="http://www1.acryan.com/download/RadGrillz-Template-1x120_A4.pdf"]download >>RadGrillz-Template-1x120_A4.pdf                  / 24KB[/URL]
[*]RadGrillz 2x120 A4
                [URL="http://www1.acryan.com/download/RadGrillz-Template-2x120_A4.pdf"]download >>RadGrillz-Template-2x120_A4.pdf                  / 24KB[/URL]
[*]RadGrillz 3x120 A3 or A4 (2 pages)
                [URL="http://www1.acryan.com/download/RadGrillz-Template-3x120_A3.pdf"]download >>RadGrillz-Template-3x120_A3.pdf                  / 26KB[/URL]
                [URL="http://www1.acryan.com/download/RadGrillz-Template-3x120_A4.pdf"]download >>RadGrillz-Template-3x120_A4.pdf                  / 52KB[/URL]
[/LIST]
Code:
[URL="http://www.watercool.de/_uploads/File/Zeichnung%20HTF2%20X%20Triple.pdf"][COLOR=#000000][B]HTF2 Triple X[/B][/COLOR][/URL]
[URL="http://www.watercool.de/_uploads/File/Zeichnung_HTFX3.pdf"][COLOR=#000000][B]HTF3 X Radiatoren[/B][/COLOR][/URL]
Unterschied: beim htsf brauchste größere bohrlöcher (m4 gegen m3,5)
 
Deine CPU ist dem Radi schnurz :wink:

Nimm den Swiftech, der ist -a- günstiger und -b- besser. Nachzulesen @ dexgo.com .

Der Lochabstand der Gewinde für die Lüfter sollte bei 15mm liegen, alle Standardblenden sollten somit passen.
 
K, meinte nur wg der temps

Ich meinte schablone jetzt besonders weil ich in ein lian li case säge :fresse:
und dann halt so das es perfekt is^^
 
und vor allem vergiss den everest-kiki... prime small/cpu-z/coretemp sind deine tools! :shot:


Ok hier mal ein Screen nach ca. 1 Stunde Prime! Habe Wassertemp mittels Fiebertheromometer angepasst! Aber meiner Meinung nach heizt FurMark mehr als Prime 95! Naja!



Ach ja hatte Príme zwischendurch mal neu gestartet! :d

Und VDC was hältst du von den Temps? passt oda?
 
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