[Projekt] Black/Blue LianLi B10 Mod [Final]

Und hier die versprochenen Bilder:

img_29513xv0.jpg

img_2952sb1p.jpg

img_2957byzh.jpg

img_2955abrd.jpg

img_2956raf4.jpg

und mit Winodow:
img_2954jbvu.jpg

Finde es mit dem beleuchteten Plexi sehr geil und werde wohl einen Schalter einbauen, um die Flux Leiste ein- und auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut super aus, wirklich klasse arbeit. finds mit window nochmal schoener da es dann nicht so hell und 'aufdringlich ist'

richtig klasse!!! kannstn ochmal eins von unten fotografieren? das Wäre das letzte was ich noch bräuchte :d Blackpitty meldet sich aber leider nicht :(

Echt tolle Leuchteffekte und im Dunkeln cooler als ne normale Leiste und auch individueller wie ich finde :)

Dankeschön an Euch für's Lob, freut mich, dass es gefällt:)

@ipuoL: Die Ansicht bekommst du auch noch;)
@Ferhan: :d Ist doch cool so.:)

juhu^^... ne spaß beiseite, schon was neues Zwecks deiner Grakablende etc?

hmpf ... aber wo bekommt man so eine Grakablende her, die Hersteller werden die ja nicht einzeln verkaufen oder? :(

Ich kann kaum noch bis abends waren, bis ich das Bild von unten sehe :d

LED Leiste ist drin:
img_2962fujo.jpg

ipuoL: Das Bild von unten ist nicht so einfach muss jetzt mal eben mit ein paar Kartons n guten Untergrund für die Cam schaffen.

jop danke dir, ich warte :d :) aber das Bild sieht auch schon richtig geil aus!

Echt schick geworden dein System :) Schade mit dem AGB und den Kabeln, aber trotzdem sehr schön ;)

Grüße

Dankeschön:)

Jetzt brauch ich noch die Aquerohalterung und dann ist das System zu 95% fertig:)

Ein besseres hab ich nicht hinbekommen:
img_2965tahd.jpg

das ist doch immerhin was gutes, also brauch ich oben im Case keine LEDleiste mehr wenn ich oben deas Lichtmodul an der Graka habe :d

Kannste mal Bilder vom kompleten Case machen??
Ich find das einfach so geil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So, die Lüfterkabel am Mora sind verdeckt:

img_2968feyb.jpg

Neue Verschlussschraube für den Grafikkartenkühler ist auch da. Jetzt brauch ich nur noch neue O-Ringe für die Koolance Kupplungen und die Grafikkarten- Soundkarten- und Aquaerohalterung von sixtees....Dann kann ich endlich alle Kabel final verlegen und viele neue Bilder machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh